Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ....ich die eine beknackte Addon-Trophy bei MagicBall nicht bekomme und ich keine Ahnung hab in welchem Level ich die holen muss (Trophy: [böse Hexen] Wie du willst). Wenn jemand bescheid weis, bitte im Magic Ball Thread helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil ich heut aus meinem Clan ausgetreten bin. Es gab 'ne Fusion auf die ich net klar kam und ein namenswechsel (übersetzt AUSROTTUNG) mit dem ich mich net identifizieren kann und so bin ich gegangen. Andere werden mir folgen und so wird wohl ein neuer Klan entstehen. Sehr schade, hatten wirklich ne gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das tut mir sehr Leid Coyote. Aber so wie ich dich einschätze stellst du was tolles auf die Beine ... Alles schon in Arbeit, mir und den Kollegen die mir gefolgt sind faellt nur noch kein gescheiter name ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ... weil bei CoD4 durch die neuen Hacks nur noch Cheater rumlaufen Da wird durch Wände gegangen, durch Maps geschwebt, Teamswitch, unendlich Munition, Granaten, Claymores, C4, Unverwundbarkeit. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber CoD4 macht mir keinen Spass mehr. Activision macht auch nix dafuer, dass das aufhoert und es dauert leider noch sehr lange bis MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 sorry bin kein cod 4 gAmer aber wieso gibt es auf einmal neue hacks?durch ein update oder wieso na irgendeiner hat sich die muehe gemacht seinen speicherstand zu manipulieren und hat die anleitung dann in youtube reingesetzt. dadurch machts jetzt jeder dritte und du spielst jede runde mit oder gegen mindestens einen cheater. bei youtube CoD4 cheats eingeben, da seht ihrs. NUR VERLIERER CHEATEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil nach 3 cheaterfreien Runden CoD4 SuZ der Betrug wieder losging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bin stocksauer weil ich heute 7h in gta investiert hab fuer die petrovic trophy, ich noch 15 rennen brauchte und dann dass network abkackte (zum Samstag !!! ). Erfahrungsgemaess laut der Seite hier heisst das, dass ich mir die Trophy abschminken kann. Einziger lichtblick ist, dass ein psn kamerad fuer diese trophy keinen marathon hinlegen musste. Er hat sie haeppchenweise gemacht. Das begreife wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mach' die restlichen Rennen in einer Woche. Dann könnte es klappen Danke fuer den Tipp, aber warum eine Woche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 https://www.youtube.com/watch?v=cefrrdRUid4So eine schöne Version des Liedes.. bringt mich den Tränen nahe Heulsuse :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ...ich mir grad meinen CoD4-Abzugsfinger am Kaffee verbrueht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, aber die Antwort ist passend : Der war gut und passend. Hast mir grad die Antwort auf die Frage gegeben womit ich das verdient hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ...bin jetzt letztes Level bei Starwars TFU auf Meister und hab keinen Bock mehr auf das Spiel. Komm irgendwie net an den Soldaten (vor Vader vorbei und muss beim sterben immer wieder von unten anfangen. Bin voll genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ... weil Judge meinen Beitrag nicht kommentiert hat. aba nich weinen jetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann. Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Galube mir an der Einstellung liegt es nicht, ich gehe immer fröhlich die Sache an ohne Krampf Wäre ja schön blöde wenn ich erzählen würde wie dreckig es mir geht oder es so rüber bringe! raeusper https://forum.trophies-ps3.de/2329321-post44.html Ich denk es ist deine Einstellung zum Leben. Ich glaub auch nicht grad, dass du besonders gluecklich bist. Frauen bemerken aufgesetzte Gesichter, darum glaub ich dass hier die Entfernung nicht der Grund ist, sondern das sie gemerkt hat das mit dir was im argen liegt. Beim kennenlernen ist das Gift. Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich bin ein wenig wütend/traurig weil meine Standardcommunity beschlossen hat, das es wohl witzig ist alles was ich auf der Seite schreibe, egal wieviel Mühe ich mir mache, in den Dreck zu ziehen und mich nieder zu machen und zu beleidigen, provozieren usw....Vielleicht sollte ich die Seite da echt mal so langsam verlassen und meinen Blog habe ich ja schon nun versucht als standalone durch zu ziehen, mal sehen ob das was wird. Scheiss auf alle die auf dich scheissen, dann gehts dir gleich viel besser. Zieh einfach dein Ding durch und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weil's einfach heute so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ... ich 4 Stunden nach Hause gebraucht habe Wohl bemerkt, der Weg beträgt gerade mal 4,5km. weniger als 1 km/h "schnell" gewesen. Mit Laufen waerst du 7x schneller gewesen. Was hast du gemacht? Bist du gekrochen? Hast Nacktschnecken verfolgt? Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 traurig...weil ganze 6 Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich hoffe du verstehst wieso ich das nicht hier schreiben kann Warum schreibst du dann erst das du Kacke gebaut hast...nur um dann auf zwangslaeufig kommenden Nachfragen sagen zu koennen, dass du nicht hier drueber reden willst? Was bezweckt dann der erste Post von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.