Playstation360 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. Wie groß und wie schwer bistn du? Rein aus interesse (Dir kann man ja keine PN oder sonst was schreiben) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 FIFA 14 erscheint nur für Xbox One! FIFA 14 besteht bei dir wohl nur aus FUT, oder? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr seit alle wie Niightliife. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Haha:D:D Niightliife ist eine P**** Jawol ich dachte niemand kommt dahinter Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Beim Media Markt Torschießen verkackt. Mist Hab schon falsch anlauf genommen weil der Typ hat mich voll unter druck gesetzt -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Boah ey jetzt will ich einmal was mit einer Kredit Karte zahlen und ich hab von meiner drecks Bank keine zugesendet bekommen. 6 Monate nach meinen 18 Geburtstag. Schweine Service. Montag gehe ich zu denen hin und kündige mein Konto. Habe mir da Geld eingelegt für ein Auto. Dieses nehme ich jetzt zur Sparkasse zurück. Ich hoffe der Mitarbeiter bekommt anschiss wenn ich ihnen den Grund nenne. Man ey. Es ist so dringend. Und ich habe jetzt keine möglichkeit das zu kaufen... EDIT: Die Sparbücher räume ich gleich mit leer damit sie wissen wie sie mit ihren Kunden umgehen sollen! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 DPD ist eine Zumutung für die Menschheit. Ich gebe meine Adresse an. Bin nicht zu Hause. Anstatt es einen Nachbarn zu geben, suchen sie in der Stadt noch jemand mit meinen Nachnamen. Ich denk mir so: WTF? Wieso ? Naja die Person hat mich zum Glück gerade angerufen und gesagt, dass sie mich im Telefonbuch gefunden hat weil mein Packet da ist..... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Mir feallt ein, dass ich morgen bis um 17 Uhr schule habe. Da kommt doch Stimmung auf, oder etwa nicht? Kann mich schon gar nicht mehr zurück halten (PS: Nein Hitzefrei gibt es an Berufsschulen nicht! ) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin gerade wütend darüber, wie wenig Menschen noch Hilfe leisten! Ich war gerade unterwegs und sah, wie etwas weiter weg eine ältere Dame die Treppe hinunter fiel. Fast alle Menschen sind an ihr vorbeigegangen, ohne zu helfen oder wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist.Ich bin sofort mit meiner Mutter hin und wir haben ihr hoch geholfen und gefragt, ob alles okay ist. Sie hatte wohl große Schmerzen in der Hüfte und den Beinen, weswegen wir einen Krankenwagen riefen und mit ihr zusammen warteten, bis er da war. Ich bin wirklich einfach nur schockiert, dass man an sowas blind vorbei läuft. Ich will bei weitem kein Weltverbesserer sein, aber ich würde doch auch in so einer Situation auf Hilfe hoffen. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 weil mein großer Bruder bis Freitag hier ist...MLP, furry etc. kann ich nur gaaaaaanz selten machen, wenn er da istMfG Rewe Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 21:31 mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö MfG Rewe Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 mein großer bruder bis freitag hier ist...och nöööö MfG Rewe MLP, furry??? WAT? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.