Playstation360 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ich gemerkt habe was für scheiß freunde ich habe. Ach du kannst meine Gedanken lesen? Erzähle mir mehr von deinen fähigkeiten... Traurig aber war! EDIT: Habe hier 1-2 Real Life Freunde. Also IHR seid nicht gemeint haha Zitieren
Playstation360 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Montag..............45945945 zeichen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Entweder es ist alles so wie immer, oder die Leute feiern dich weil du dich so abgeschossen hast Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 Und du meinst was genau?? Ist Montag allein nicht schon ein Grund traurig zu sein? Dafür bedarf es keine weiteren Details... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 alles bitches ich schwöre alta edit: ich ein komisches gefühl habe weil mich heut alke in der schule zu meonem abschuss am samstag beglückwünscht haben. hatte 2 bier geext und 20 jägershots auf leerem magen, ende vom lied hab gekotzt und bin dann noch weil ich nimma stehn konnt in meine eigene kotze geflogen. kann mich aber halt an nix, also wirklich 0 mehr erinnern, kompletter filmriss. jetzt hab ich erstmal 1 monat enthaltsamkeit von ethanol jeglicher art geschworen. Noch nicht ausgenüchtert? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ok wette gilt ich zieh das durch Watch, we have a deal via internet. So real Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 .. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll Es ist wirklich kein schöner Anblick. Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten... Nimm ein Staubsauger. Vielleicht überleben sie ja. Vielleicht auch nicht Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wo bitte soll ich unterschreiben? Hier [ ] Hier [ ] und Hier [ ] Zitieren
Playstation360 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Das ist hartWeil ich meine rechte Hand verletzt habe und sie nur wenig bewegen kann Autsch! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 1. "Wie können die zwei Bier gestern Abend 50 € gekostet haben?!" 2. Selber Schuld. Du hast Ihn auf hohem Niveau gedisst " 50 € gekostet haben" = Arbeitet auf mindeslohn "2 Bier" = Er verträgt nicht viel. Sauber Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich bin heute traurig, weil anscheinend immer noch sehr viele Rassisten im PSN unterwegs sind Ach das ist doch nicht wahr. Die meisten sind keine Rassisten. Die haben alle schwarzen Humor oder kopieren den von irgendwelchen Youtubern :hust: :hust: Wenn man diese Leute vor einer xx Person (über die sie sich lustig machen und oder beleidigen) dann würden sie kein Ton rausbekommen. Richtige Rassisten ist es egal. Die Präsentieren sich so in der öffentlichkeit. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Morgen ist Montag. 2 Wochen Ferien sind um. 3 Klassenarbeiten warten auf mich.... ((( Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Weil ich weiß, dass ich heute erst um 3 Uhr pennen werde -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wrestlemania? Das euch allen diese Wrestlemania so wichtig ist versteh ich nicht. Morgen gibts das alles auch auf Youtube, da bleib ich an einem Sonntag doch nicht bis in die Nacht munter Gott nein Mein schlafrythmus ist am Arsch. 2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 was thema mädchen angeht, sie stehen auf lappen, das heisst typen die null muskeln haben und ca. 50 kilo wiegen und besten sind sie schwarz oder latinos. das sind mädchen und nicht mal wert sie anzuschauen, holt euch frauen, nicht mädchen. Lass mich raten. Du bist der junge Schwarzenegger? Wie viel wiegst du denn? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 nein zum glück nicht find sowas total eklig. ich bin 1,85 und wiege so 77-78 kilo. Okey. Aber mit deiner Aussage "50 kg = Womanizer" hast du definitiv recht. Irgendwann kommt die richtige! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! jetzt schon dran denken die zu schlagen.......... du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen! rauche seit ich 9 bin und?^^ Boss Hahah also mir ist es egal. Würde nur die Hintergeschichte dazu hören wie du wann und wo begonnen hast Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Weil ich grad ne Polizeikontrolle hatte, die null sinn ergibt. Bin nach der Disko mit 4 anderen nach Hause gefahren. Ich habe natürlich nichts getrunken (Probezeit) Dann fährt vor uns die Polizei. Hab das Schild für die Geschwindigkeitübersehen und bin einfach hinter denen gefahren (mit gutem Abstand) Dann kam das "follow" zeichen und ich bin rechts ran. Sie haben mich angehalten weil ich zu langsam gefahren bin und alles voller alk gestunken hat. Naja hat halt 30 min gedauert, da dieses Gerät was die Polizei hatte irgendwie gespinnt hat (Ausweiskontrolle mit Datenbank oder sowas) Naja eigentlich nichts trauriges oder wütendes. Nervt nur weil man angehalten wird weil man zu langsam ist haha Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Bayern gewonnen hat. Müller kann nur unfair spielen aber dann im Finale auf den Rasen liegen und weinen hahha Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht.... Jackpot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.