Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Entweder es ist alles so wie immer, oder die Leute feiern dich weil du dich so abgeschossen hast :D

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:00

Und du meinst was genau??

Ist Montag allein nicht schon ein Grund traurig zu sein? Dafür bedarf es keine weiteren Details...

Geschrieben
alles bitches ich schwöre alta :D

edit: ich ein komisches gefühl habe weil mich heut alke in der schule zu meonem abschuss am samstag beglückwünscht haben. hatte 2 bier geext und 20 jägershots auf leerem magen, ende vom lied hab gekotzt und bin dann noch weil ich nimma stehn konnt in meine eigene kotze geflogen. kann mich aber halt an nix, also wirklich 0 mehr erinnern, kompletter filmriss. jetzt hab ich erstmal 1 monat enthaltsamkeit von ethanol jeglicher art geschworen.

Noch nicht ausgenüchtert? :D

Geschrieben
.. weil sich an meiner Decke in der Ecke anscheinend zwei Spinnen paaren und ich nicht weiß, was ich machen soll :cry2: Es ist wirklich kein schöner Anblick.

Ich töte keine Lebewesen, aber unter so Umständen pack ich die auch nicht an, um die rauszusetzen. Also abwarten...

Nimm ein Staubsauger. Vielleicht überleben sie ja. Vielleicht auch nicht :D

Geschrieben
Ich bin heute traurig, weil anscheinend immer noch sehr viele Rassisten im PSN unterwegs sind :cry2:

Ach das ist doch nicht wahr. Die meisten sind keine Rassisten. Die haben alle schwarzen Humor oder kopieren den von irgendwelchen Youtubern :hust: :hust:

Wenn man diese Leute vor einer xx Person (über die sie sich lustig machen und oder beleidigen) dann würden sie kein Ton rausbekommen.

Richtige Rassisten ist es egal. Die Präsentieren sich so in der öffentlichkeit.

Geschrieben
Wrestlemania? :D
Das euch allen diese Wrestlemania so wichtig ist versteh ich nicht. Morgen gibts das alles auch auf Youtube, da bleib ich an einem Sonntag doch nicht bis in die Nacht munter

Gott nein xD

Mein schlafrythmus ist am Arsch.

2 Wochen ferien. Jeden Tag bis 13 Uhr gepennt.

Geschrieben
was thema mädchen angeht, sie stehen auf lappen, das heisst typen die null muskeln haben und ca. 50 kilo wiegen und besten sind sie schwarz oder latinos. das sind mädchen und nicht mal wert sie anzuschauen, holt euch frauen, nicht mädchen.

Lass mich raten.

Du bist der junge Schwarzenegger? :D Wie viel wiegst du denn? :D

Geschrieben
also so jemand wie du sollte am besten nie kinder bekommen!! :skep:

jetzt schon dran denken die zu schlagen..........:banghead:

du wirst später von deinen kindern gehasst werden das kann ich dir jetzt schonmal sagen!

rauche seit ich 9 bin und?^^

Boss :D

Hahah also mir ist es egal. Würde nur die Hintergeschichte dazu hören wie du wann und wo begonnen hast :D

Geschrieben

Weil ich grad ne Polizeikontrolle hatte, die null sinn ergibt.

Bin nach der Disko mit 4 anderen nach Hause gefahren. Ich habe natürlich nichts getrunken (Probezeit)

Dann fährt vor uns die Polizei. Hab das Schild für die Geschwindigkeitübersehen und bin einfach hinter denen gefahren (mit gutem Abstand)

Dann kam das "follow" zeichen und ich bin rechts ran.

Sie haben mich angehalten weil ich zu langsam gefahren bin und alles voller alk gestunken hat. Naja hat halt 30 min gedauert, da dieses Gerät was die Polizei hatte irgendwie gespinnt hat (Ausweiskontrolle mit Datenbank oder sowas)

Naja eigentlich nichts trauriges oder wütendes. Nervt nur weil man angehalten wird weil man zu langsam ist haha :D

Geschrieben
Weil man echt verwirrt ist wenn man kurz nachdem man mit jemandem zusammen gekommen ist, die andere Person in die man sich vorher verliebt hat, aber abgeschrieben hat, da man gedacht hat dass sie nichts für einen empfindet dann die Liebe gesteht....

Jackpot :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...