Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 kenn ich zu gut Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 meine beiden atzen sind gestorben so eine 2006 und eine 2008 Traurig weil kein Spaß mehr an irgendein Spiel hab -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 polizei chase freund mit schlagstock niedergeknüppelt Hö??? :emot-raise: Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ... weil die deutsche Community bei King of the Web nicht so zusammen gehalten hat wie es hätte sein sollen. Am letzten Tag wurde der Sieg noch aus der Hand gegeben Das hätte nicht sein müssen... jap Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Abschlusklasse 2012. Ich werde alle vermissen War ne geile Zeit.... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich gesagt , dass ich ihn sie " eigentlich richtig " bin ? Ich hab gar kein Bock auf was festes aktuell , nicht mal auf "Fern-" :D so hätte ich es sagen sollen ^^ EDIT: Warum "spielen " alle auf meinem Alter herum ? .... @muxu und wwefan, es ist erst 2 Jahre her .... da wart ihr auch so alt ;D Wie alt bist du denn? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 13 und sehr bald werde ich 14 . BTT: Traurig weil ich Hunger habe und es dauert bis es fertig ist Zitieren
Playstation360 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ... weil ich mir ne Packung Wassereis gekauft hab und nur 9 Stück drinne waren, obwohl es eigentlich hätten 10 sein müssen </3 Ist das Zufall? Ich hatte heute eine 20 Chicken McNuggets Packung und es waren nur 19 drin Naja wegen dem einen habe ich mir keinen Stress gemacht Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Fleisch kann man auch Essen nur keine Kohlenhydrate Kommt drauf an. Wenn du in der Massephase bist brauchst du einen Carb überschuss. Wenn du auf Diät bist solltest du alles genau Planen. Viel Eiweiß. Kohlenhydrate nicht mit Fette verbinden etc. Carbs sind sehr wichtig für den Aufbau. Net jedes Fleisch ist am besten geeignet, am besten Geflügel oder mageres Muskelfleisch vom Rind. Oft nach dem Training hau ich mir ein Steak in die Pfanne ist meiner Meinung nach besser als irgendwelche Proteinshakes von Creatin ganz zu schweigen, das ist absoluter Müll. Nach dem Training sind deine glykogenspeicher leer. Nach dem Training brauchst du schnelle Carbs wie Banane, Maltodextrin oder Dextrose. Wenn du dir nach dem Training ein Steak rein haust bringt das gar nichts da du langkettige Carbs zu dir nimmst. Diese " " Carbs haben eine verdauungszeit von über 1-2 Stunden wenn nicht sogar mehr. Deswegen immer nach dem Training kurzkettige Carbs und Eiweiß zusammen nehmen. Ich nehme an du nimmst Fett zu deinem Steak. Diese verlangsamt die Einnahmedauer des Eiweißes. Und diese Eiweiße und Carbs hätte dein Körper direkt nach dem Training gebrauchen können. Ich will dir ja nicht widersprechen, vielleicht hast du einen Definierten Körper und machst mit deiner Ernährung alles richtig. Wir können uns ja gerne per PN weiter austauschen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Weil ich eine Person nicht vergessen kann....... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 was ist denn das? Wenn man eine Ausbildungsstelle angenommen hat, wird man zu einer "Erstuntersuchung" eingeladen. (Oder wie auch immer). Dort werden gesundheitliche Sachen untersucht etc. Verbessert mich wenn ich es falsch gesagt hab, aber so hatte ich es damals in Erinnerung Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 weil mein rechter Nasenflügel am Ansatz total dick geschwollen und blau ist und ich nichtmal weiß was ich gemacht habe.... Eine verpasst bekommen? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil ich eine Person mag, sie aber nicht sehen kann da sie weit weg wohnt. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Halte durhc, bald sind wir vereint Ich dachte du rufst zurück! Und was hast du gemacht? NIX! Kannste vergessen das ich dich sehen will! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weil es übertrieben heiß ist und ich in MW2 meine Double Nuke nicht zünden konnte ^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 vielleicht später einmal hab eh vor meinen ganzen körper zu tätowieren. Sry für OT. Aber ich will mir mal einen Pitbullkopf auf die rechte Brust tätowieren. Aber wir haben ja einen "Body Art Thread für Piercings und Tattoos". Man sieht sich! Traurig weil es zu heiß ist und gleichzeitig zu kalt fürs Freibad ist Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Sony es fertig bekommt sich übelst zu blamieren. Ruf einfach beim Service an: https://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Sony-Kontaktadressen/m-p/4077249#U4077249 Und ja. Mehr sage ich dazu nicht ^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Bilder bitte Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Weil Dortmund gestern gewonnen hat. Naja dann verlieren sie halt gegen Real und Co Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich ein blaues auge habe-.- Man muss auch einstecken wenn man austeilt Nein Spaß. Vielleicht ist ja was anderes passiert. Jedenfalls gute Besserung Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ?Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen. Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ? Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn.... auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende Kam mal bei den Versicherungsdetektiven Nur mit Farbe die nicht weg geht ^^ Dennoch viel Glück. Lass uns wissen wenn was passiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.