Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro!

Geschrieben
hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.

Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB.

Wie umgeh ich das???

Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie..

Allgemein: Patch löschen :D

Geschrieben
so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

haha ich dachte das is so ein Backofen der irgendwie das Fett im Essen verbrennt xDD

Geschrieben

Bei mir ein richtig richtig übles Gewitter herrscht! Ein Baum liegt schon auf der Straße. Die Nachbarns Ziegel fallen auf den Boden. Ist richtig heftig. Ich hab mal vorsichtshalber den ganzen Strom ausgeschaltet. Sitze mit Notebook (5h Akku noch) im Dunklen da. Es ist richtig übel. Bin ich froh meinen kleinen Hund bei mir zu haben :)

Geschrieben

@ topic:

meine beiden ps3-controller komplett leer sind und ich jetzt einige stunden warten muss... das kabel ist einfach viel zu kurz und 1m vor einem riesen bildschrim will ich auch nicht sitzen--> langweile..

Steck die doch an den PC bzw. Laptop an. Da laden die viel schneller. Bei mir war einmal ein Controller nach 1h voll aufgeladen. Aber ich glaube der war nicht mal leer. Jedenfalls denke ich das es am PC schneller geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...