Playstation360 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Könnte sich bald ändern, die Regierung arbeit daran. Viel Spaß beim Warten! Traurig weil ich Trainieren will und erst morgen wieder kann. In der letzten Zeit grenzt das Stark nach Sucht Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Weil meine sch... Bestellung noch nicht da ist! Ich hab per Vorkasse gezahlt und am Donnerstag den 26.04.12 kam die Versandbestätigung! Und der Versand sollte eigentlich 2 Tage dauern! Ey ich bekomm die Krise wenn ich das nicht bekomme. Vorkasse bezahlt. Immerhin 38 Euro! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen eine Mathearbeit. Prüfungssimulation. Na das kann was werden Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 3+ in Englisch Dann lern doch mehr ^^ Ich denke du bist noch nicht in der 10 oder höher oder? Weil da wirds bisschen nerviger. Aber sonst. Ich hab probleme mit Mathe Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Weil ich seit einer Woche nicht im Fitnessstudio war. Fühle mir richtig Faul Zitieren
Playstation360 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 hey, da in Mafia 2 niemand mehr reinschaut frag ich hier mal, vllt hab ich ja glück.Beim DLC Joes Adventures die Trophy Sprungtalent ist verbuggt, bei mir zB. Wie umgeh ich das??? Gibt es zB nen allgemeinen tipp bei verbuggten trophies? Weiß nich wie.. Allgemein: Patch löschen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 so heißt das dumme buch was er gekauft hat, mit dem jetz er und der rest deppen hier abnehmen wollen, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen "ich bin zu fett" meine fresse-.-wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich haha ich dachte das is so ein Backofen der irgendwie das Fett im Essen verbrennt xDD Zitieren
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Weil meine Fernbedienung nicht mehr funktionier. Schon 1000 neue Batterien rein. Nix Zitieren
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Weil Deutschland am gewinnen ist -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir ein richtig richtig übles Gewitter herrscht! Ein Baum liegt schon auf der Straße. Die Nachbarns Ziegel fallen auf den Boden. Ist richtig heftig. Ich hab mal vorsichtshalber den ganzen Strom ausgeschaltet. Sitze mit Notebook (5h Akku noch) im Dunklen da. Es ist richtig übel. Bin ich froh meinen kleinen Hund bei mir zu haben Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 nein weil man bei Marcophono wenn man 1mal angerufen hat bei der nummer es länger nicht möglich ist da anzurufen Ne. Die wird nur 4 Wochen gesperrt. Jedenfalls nicht für immer! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Leute reden wir jetzt weiter über Finger und wieso man sich damit Schneidet? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 @ topic: meine beiden ps3-controller komplett leer sind und ich jetzt einige stunden warten muss... das kabel ist einfach viel zu kurz und 1m vor einem riesen bildschrim will ich auch nicht sitzen--> langweile.. Steck die doch an den PC bzw. Laptop an. Da laden die viel schneller. Bei mir war einmal ein Controller nach 1h voll aufgeladen. Aber ich glaube der war nicht mal leer. Jedenfalls denke ich das es am PC schneller geht. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Weil die Ferien heute erst angefangen haben, ich aber jetzt schon Langeweile habe Eigentlich fangen sie ja am Montag erst an aber egal Zitieren
Playstation360 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 weil mein Dadim Krankenhaus ist und man uns nichtmal gesagt hat was überhaupt los ist Ärztliche schweigepflicht schön und gut, aber nichtmal sagen wo er denn ist is schon hart.. Was ist ein Dadim? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 .....Katze gestroben ist. Scheisse Ich weiß nicht welche Person du bist aber bei mir war das früher und heute so das es mich sehr emotional mitgenommen hat. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Naklar, nimmt es ein emotional mit, wenn man die Katze mehrere Jahre hatte. Ich hatte meine Katze nur 5 Monate. Ich habe derzeit eine Katze die 14 Jahre alt ist. Ich will nicht wissen was dann bei mir los ist Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ...siehe signatur Mit der App werden keine Signaturen angezeigt so viel ich weiß Zitieren
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 seine Fat lady ist kaputt Das weiß ich doch Nur habe ich an die gedacht die mit der App Online kommen Deswegen steht da: "so viel ich weiß". Aber danke für die Hilfsbereitschaft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.