Playstation360 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 lol das pochen is angenehm^^TT: weil ich heute wohl wieder zuviel keyboard (und gitarre) gespielt habe^^ oke es war wirklich lange aber ich denk immer das meine hand wehtut weil ich ne falsche haltung oder so hab gibts den hier kein pianisten?^^ Klar ich Hab 6 Jahre Keyboard gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig Zitieren
Playstation360 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 wie kann man nach 6 jahrn aufhörn? da kann mans bestimmt gut und gerade dann wirds cool ach. Klar ist man dann gut. Aber irgendwie kommt Keyboard voll komisch rüber. Klavier ist dagegen richtig schön. Nur leider kosten gute Klaviere richtig viel Geld. Besonders wenns ein Flügel sein muss Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 weil mal wieder alles den bach runtergeht. langsam ists mir echt egal <.< Ich hoffe nicht das es um deine Freundin geht. PS: Weil heute eigentlich alles gut ist nur in Skate 3 machen fast keine Personen mit für die Online Trophy. Wir sind erst 4. Und wenn das so weiter geht dauert das ja Monate... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mir ist vorhin die Heizung hochgegangen.... WTF?! Ich hoffe niemand wurde verletzt. Bei mir is noch nie eine Heizung in die Luft gegangen. Hab aber auch Fußbodenheizung. "hochgegangen" hört sich so extrem an Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nee, ist irgendwie geplatzt. Kam kochender Wasserdampf raus.Aber mit schön gemütlich warm ist halt heute nix mehr. Besonders jetzt wo es Wintert. Mit "-" Graden ohne Heizung. Wünsche dir alles gute BTT: Weil heute einfach ein ..... Tag ist. Eine falsche Bestellung von Amazon kam an. Dann wars auf einmal ein Katalogfehler. Hab ich so darauf gefreut. Heute die TV arbeit verhauen (nach gefühl). Ach morgen is ja Freitag. Super. 2 Tage zu Hause Chillen. Bei -10 Grad gehe ich sicher nicht raus. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ..Weil mein fuß warscheinlich gebrochen ist ... dämlicher stief vater -.- Ehm okey......? Ich hoffe nicht, dass es so ist wie ich es denke. Wenn ja dann musste was machen. Gute Besserung. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 verdammte SCH**! ich dreh grad extrem am rad..eine freundin war auf dem umzug in Köln, sie meint sie hat nur 3 Korn Cola getrunken. und ist jetz daheim und muss brechen und weint, hat ihr jmd was untergemischt? ich mach mir scheiß sorgen! Verträgt halt nicht viel.... Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ich sag nix da zu :dozey:traurig weil mir langsam die lust weg geht ans zocken Was war an meinen Post so schlimm? Ich habe ja nur gesagt er soll sich beruhigen. Bei Alkoholkonsum ist es nicht üblich wenn es einem schlecht geht. Vielleicht hat sie ja etwas mehr getrunken als sie sagt? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das is der Joker. Der is garantiert nicht tot. Das is alles Mindgame. Jap und ich denke das dieser Brunnen auch eine Rolle spielen wird. Ich glaube er wird dann wieder zum Leben erweckt BTT: Weil am Montag wieder Schule ist. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Sry für OT aber der muss sein: Unser Physiklehrer war auch nicht ganz sauber im Kopf Für einmal mit dem Kulli drücken gab es 30 mal + Nachsitzen: Ich darf meinen Kugelschreiber nicht materiell vergewaltigen. -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin^^...mein kleiner Kater ist gestern Nacht überfahren worden...:-( Tut mir leid Meine Katze wurde auch überfahren. Das war am 3 April 2010. Sie war erst 1 Jahr alt Zitieren
Playstation360 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Weil ich keinen Dead Nation Co-Op Partner finde! Ich will endlich dieses Game abschließen! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ...Weil ich mit J. Nicht zocken kann -.- warum auch immer! & Weil mich so einige leute wieder aufregen. Was ist ein J.? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Weil Skate 4 nur ein Aprilscherz war Zitieren
Playstation360 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Toll grad eben erfahren dass Fallout New Vegas: Ultimate Edition nur auf der PS 3 doch nicht 100% Uncut is. -.- Klar ist die Uncut. Hab die auch. Und ich sehe keine Schnitte ^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich immer noch 16 platins habe Manche Leute haben Probleme Gute Besserung und mein Beileid :'> BTT: Weil ich nicht einschlafen kann und ich morgen um 9 Uhr raus muss! Zum weinen sowas.... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Weil gerade in der gesamten Straße der Strom für ca. 10 min ausgefallen ist. oOWo lebe ich hier blos^^ Das ist doch genial Ich hab als Nachbarn einen xboxer. Der ist ca. 13 Jahre alt. Er spielt laut Call of Duty. Schreit manchmal rum. Als letztes mal der Strom ausgefallen ist ist der richtig ausgerastet hahah xDD Wenn ich wieder daran denke kann ich mich nicht mehr beherrschen. :'> Deswegen freue ich mich immer auf den nächsten Stromausfall BTT: Traurig weil bald die Ferien zu Ende sind -.- Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus passiert öfter mal ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^ Man kann ja keine einschalten wenn kein Strom da ist Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Weil morgen schule ist -.- Toll Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich heute wegen 2 Fehlerpunkte durch die theoredische Prüfung gefallen bin Beileid. Lern bisschen mehr dann geht das ruck zuck. Hab mich auch doof angestellt und die letzten 5 Tage durchgebüffelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.