Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol das pochen is angenehm^^

TT: weil ich heute wohl wieder zuviel keyboard (und gitarre) gespielt habe^^

oke es war wirklich lange aber ich denk immer das meine hand wehtut weil ich ne falsche haltung oder so hab

gibts den hier kein pianisten?^^

Klar ich :D Hab 6 Jahre Keyboard gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig :P

Geschrieben
wie kann man nach 6 jahrn aufhörn? da kann mans bestimmt gut und gerade dann wirds cool :D

ach. Klar ist man dann gut. Aber irgendwie kommt Keyboard voll komisch rüber. Klavier ist dagegen richtig schön. Nur leider kosten gute Klaviere richtig viel Geld. Besonders wenns ein Flügel sein muss :D

Geschrieben
weil mal wieder alles den bach runtergeht. langsam ists mir echt egal <.<

Ich hoffe nicht das es um deine Freundin geht.

PS: Weil heute eigentlich alles gut ist nur in Skate 3 machen fast keine Personen mit für die Online Trophy. Wir sind erst 4. Und wenn das so weiter geht dauert das ja Monate... :mad1:

Geschrieben
Nee, ist irgendwie geplatzt. Kam kochender Wasserdampf raus.

Aber mit schön gemütlich warm ist halt heute nix mehr. :frown:

Besonders jetzt wo es Wintert. Mit "-" Graden ohne Heizung. Wünsche dir alles gute :D

BTT: Weil heute einfach ein ..... Tag ist. Eine falsche Bestellung von Amazon kam an. Dann wars auf einmal ein Katalogfehler. Hab ich so darauf gefreut. Heute die TV arbeit verhauen (nach gefühl).

Ach morgen is ja Freitag. Super. 2 Tage zu Hause Chillen. Bei -10 Grad gehe ich sicher nicht raus.

Geschrieben
verdammte SCH**! ich dreh grad extrem am rad..

eine freundin war auf dem umzug in Köln, sie meint sie hat nur 3 Korn Cola getrunken.

und ist jetz daheim und muss brechen und weint, hat ihr jmd was untergemischt? ich mach mir scheiß sorgen! :(

Verträgt halt nicht viel....

Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt.

Geschrieben
ich sag nix da zu :dozey::dozey::dozey:

traurig weil mir langsam die lust weg geht ans zocken :frown:

Was war an meinen Post so schlimm? Ich habe ja nur gesagt er soll sich beruhigen. Bei Alkoholkonsum ist es nicht üblich wenn es einem schlecht geht. Vielleicht hat sie ja etwas mehr getrunken als sie sagt?

Geschrieben
Weil gerade in der gesamten Straße der Strom für ca. 10 min ausgefallen ist. oO

Wo lebe ich hier blos^^

Das ist doch genial :D

Ich hab als Nachbarn einen xboxer. Der ist ca. 13 Jahre alt. Er spielt laut Call of Duty. Schreit manchmal rum. Als letztes mal der Strom ausgefallen ist ist der richtig ausgerastet hahah xDD Wenn ich wieder daran denke kann ich mich nicht mehr beherrschen. :xd::'>

Deswegen freue ich mich immer auf den nächsten Stromausfall :D

BTT: Traurig weil bald die Ferien zu Ende sind -.-

Geschrieben
lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus :facepalm:

passiert öfter mal :D ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^

Man kann ja keine einschalten wenn kein Strom da ist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...