Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, Wand ist ein natürlicher Feind des Handy :skep:

Was machstn auch son Mist :xd::'>

Hab Telefoniert und dann bin ich einfach Wütend geworden und hab es vor mir geworfen. Und eigentlich wollte ich die Sofa treffen.. so ein Mist aber auch :banghead::banghead:

Ich schraube es mal auf und schaue wie es dem Mainboard geht :facepalm:

Geschrieben

Weil ich ein gutes Internet habe, aber jetzt kommts. Ich bezahle für eine 32 000 Leitung.

Bekomme aber nur 20 000. Und an meiner Leitung kann es nicht liegen.....

Tzz ich werde da morgen mal anrufen. Die sollen den Vertrag auf 25 000 setzten.. dann kann man es ja noch verstehen... -.-

Geschrieben

Weil ich diese Woche noch 3 Klausuren schreibe :facepalm::banghead:

Und noch was:

Ich habe eigentlich vor gehabt vor Battlefield 3 Sly 3 zu platinieren damit Sly Minigames nicht auf 85% da steht. Jetzt wurde aber mein Battlefield 3 heute mittag versendet. Wie soll ich das schaffen. Wenn ich BF3 habe werde ich ganz sicherlich nicht Sly 3 spielen. Dann kommt ja auch noch Uncharted 3.... maaaaan.

EDIT: Und ich bin so müde das ich diesen Post in " Ich bin heute glücklich weil..." Thread gepostet habe. Ich bín einfach nur fertig ^^

Geschrieben

Heute keiner mehr traurig außer Uprisen oder mir?

weil mein Hund krank ist. Sie hat fieber und ich versuche alles was ich kann. Wenn die lage schlechter wird, rufe ich den Notdienst. Aber solange versuche ich alles was nötig ist. Keine Angst, ich scheue den TA nicht. Hatte schon mal so ein Fall und es hat geholfen. Ich denke das wird schon :)

Geschrieben
weil Amazon einfach schei**e ist :facepalm:

Bahh Amazon ich könnte reiern wenn ich diesen Firmennamen höre :banghead:

Da wird einem 2 Wochen lang erzählt das man übernommen wird und dann erfährt man am letzten Tag das es sich Amazon anders überlegt hat tolle Wurst…

Aber schon sehr Professionell wie Amazon die Leads darauf geschult hat die Mitarbeiter eiskalt anzulügen sowas hab ich noch nicht erlebt ganz zu schweigen von den häufigen Fehlern die es im Weihnachtsgeschäft in den Lohnabrechnungen gab naja aber was solls immerhin um eine Erfahrung reicher und wenn Amazon sich nächstes Jahr wieder meldet können die vergessen das ich mir nochmal den Buckel für die krum arbeite. :dozey:

Willkommen im Club!

Ich habe ja erzählt das ich NBA 2k12 bestellt habe. Dann habe ich gerade von meiner Mutter erfahren das es seit heute Mittag da ist. Ich nehm die Verpackung. Packe schnell aus und was sehe ich?

Die Spieleverpackung ist total demoliert! Alles ist kaputt. Das Handbuch zerschrottet. Kleine Plastikteile fliegen in der Packung rum. Die CD ist prima.

Sofoft Amazon angerufen und mich beschwert. Rücksendeetikett bekam ich dann per E-Mail. Dann alles ausgedruckt und wieder verpackt. AHHHH ich könnte Kotzen. So gefreut es zu spielen. Aber nein. Toll jetzt muss ich wieder warten. Echt Klasse. Sowas habe ich bei meinen 30 Bestellungen noch nie erlebt. Aber kann ja mal passieren. Dann war die Post schuld. Ihr hättet das sehen sollen. Als ob man das Kratos gegeben hätte :rofl:

Alles zerfetzt und zerstört. Ich konnte die CD Verpackung nicht mal zu machen :skep:

Ich würde so gerne ein Foto reinstellen aber es ist schon verpackt.

Das war echt krass. 1000 Plastikstücke lagen da rum :cry2:

EDIT: "FROHES" Neues -.-

Geschrieben
Auf den letzten Metern drehen alle am Rad!

Ja was will ich damit sagen? Um es mal kurz zu sagen: Unser Markt wird von oben bis unten neu gemacht. Sprich eine komplette Restaurierung. Seit einigen Wochen ist bei uns nun das volle Chaos und niemand hat so wirklich einen Plan. Und wenn man bei einer Verkaufsfläche von 2900 Quadratmeter keinen Plan hat, entsteht einfach nur ein Chaos. Natürlich können wir unseren Markt während des Umbaus nicht benutzen, dafür gehen wir in ein Zelt. Ungefähr für ein halbes Jahr. Doch bevor wir da nun hinziehen können muss erstmal die ganze Ware in´s Zelt und auch in andere Märkte (Umlagerung). So sind wir seit Tagen mit der Umlagerung und anderen Sachen beschäftigt. Dadurch drehen die meisten ja schon durch, weil das einfach nur eine nervige Arbeit ist, die einfach kein Ende nehmen will. Ich freu mich ja schon, wenn wir nächste Woche die Ware in´s Zelt räumen, dass kann ja auch noch was werden. Was aber der Ausschlagpunkt ist, wodurch wir alle unseren Nerven verlieren, sind zurzeit die Arbeitszeiten. Von 06:30 Uhr bis 18:00/22:00 Uhr. Es muss zwar nicht jeder so arbeiten (Ich muss) aber die meisten sind davon betroffen. Doch muss ich auch sagen, dass die Zeit die wir zurzeit durchmachen uns wieder richtig zusammenschließt und wir trotz dem ganzen Stress immer noch unseren Spaß haben.

Naja hat halt alles sein positiven und negativen Eigenschaften.

hast du auch private sorgen oder dreht sich bei dir alles um die Arbeit?

Geschrieben
Ich habe schon noch ein "Privatleben", keine Sorge. Oder soll ich lieber sagen: "Ich glaube ein "Privatleben" habe ich noch."

Ne soll auch nicht angreifend wirken. Nur biste immer meistens wütend wegen deiner Arbeit. Dann müsstet du ja Privat frei von sorgen sein, oder? :D

Geschrieben
Privat frei von Sorgen? Nein, dass bin ich leider nicht. Seit ich dreizehn bin... moment damit will ich gar nicht anfangen. Soviel kann ich aber sagen, seit ich dreizehn bin hat sich mein Leben schlagartig geändert und ein Auszug davon gibt es hier im Thread ab Post *9127*.

Hab mir das mal durchgelesen und ich entschuldige mich für den Satz vorhin :(

Geschrieben
Du kennst aber schon die Bedeutung von dem Bild, oder? :D Das ist der "Me Gusta" Meme, der in etwa symbolisiert, dass man gewisse Dinge schön findet, die man vielleicht nicht schön finden sollte xD

Thema:

Weil die Ferien leider doch wieder recht schnell vorbei gingen. Wäre an sich kein Problem, würde ich nicht direkt in der ersten Schulwoche drei Klausuren an drei tagen hintereinander schreiben. Stress pur, warum verteilt man die Termine nicht besser? :dozey:

Same here.

Montag: Mathe.

Dienstag: Religion und Englisch

Mittwoch: Deutsch

Donnerstag: Frei

Freitag: BWL

:rage:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...