oliver77 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 eiskalt :'> hatter aber recht:D würd beim pop*** auch nich ans handy gehen btt : weil ich echt tierische kopfpinne hab seit gestern wow kann direkt editieren: grade päckchen von meiner freundin noch bekommen als überraschung,und was war drin.die vorbestellung für ne Vita konsole omg. direkt grade storniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin also passt dein smiley überhaupt nicht.... wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem. mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... weil ich grad vom Zahnarzt komme und für knapp 300 - 400 Euro meine Zähne machen lassen muss. Geld, das ich im Moment nicht aufbringen kann... ich leide mit dir aber hey gib mal adresse von deinem zahnklemper,hab für meine letztens für 2 neue kronen 1286 euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weil ich heute erfahren hab das meine mom gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mein herzliches beileid. so was ist wirklich schlimm:frown: danke ,ja ich finds auch dramatisch auch wenn wir familienstreit haben,naja next woche ist beisetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.