Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

IndianaStatic stell dich nicht so an :P sowas nennt man körpereinsatz :biggrin: ich würd die voll umnocken ^^

ne mal im ernst ist nicht schön wenn so pfeifen beim spielen dabei sind :smile:

so jetzt mal zu meinem frust :biggrin:

videotek seit wochen keine aktuellen games mehr nerft mich total vorallem da die im dezember jedes neue game hatten und jetzt nicht eins nochnichtmal herr der ringe :mad:

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn ich frag ob die das bekommen sagen die das können die bei spiele nie genau sagen mal bekommen sie die mal nicht

ich verstehs nicht top titel bekommen die ab und an nicht dann bekommen die wieder welche und schrottspiele 3 mal und die guten nur einmal oder garnicht naja und arbeiten tuhen da auch jedentag andere weiber lol

die videotek heist movie vision werd mir morgen mal den namen von besitzer von der tür abschreiben und den mal anschreiben die brauchen echt ein game berater :biggrin: kein wunder das es nicht läuft :mad: im inet hab ich nicht gefunden obs ne kette ist

was mich am meisten aufregt ist z.b das neue sonic für den mist wii haben die es für die ps3 nicht :rolleyes: und so ist das öfters andere konolen und dinge sind die spiele da nur ps3 nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...