Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe mal dass das nichts als Spamwerbung abgetan wird ^^'. Ich besitze das Nokia Lumia 520. Das hab ich mir Anfang des Jahres für ~ 130€ gekauft und ich bin zufrieden damit. Auf Amazon bekommt man es mitlerweile sogar für ~ 100€.

Das Nokia Zeichen schreckt sicherlich ab, aber hey, wenn man viel auf die Meinung anderer gibt, darf man zum Apfelhandy greifen :P.

Geschrieben

Vor allem geschieht durch die Bücher was. Das fehlt mir.

Bei Telltale Spielen, ist es mitlerweile so, dass die letzte Episode über 6 Monate nach der ersten veröffentlicht wird und ich erinnere mich nicht mehr 100%-ig was am Anfang los war. Aber hier sinds mehrere Jahre, 2011 kam das letzte (auch wenn ichs nicht 2011 gelesen habe ;O).

Geschrieben

Vorallem diese Drecks Bildzeitung heute morgen schon wieder. Kompletter Name, Mörder, 149 Menschen getötet. Alter, wie kann man nur so hirnlos sein.

Der Mann hatte auch Familie und vllt. Kinder, wie muss es den gehen, wenn die sowas sehen.

Das nervt mich auch. Was ich da wieder alles gelesen hab, mit 75€ fürs Interview. Nenene ... dann doch lieber wieder der tägliche Grexit Wahnsinn, als der jetzige Zustand.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich esse recht selten bei MC Donalds. 2015 kein einziges mal. Vor ein paar Tagen hat jeder Haushalt in der Gegend Gutscheine bekommen und als meine Mutter gemerkt hat, dass es Snoopy Spielzeuge im Happy Meal gab sollte diese Strähne enden.

Vorhin war ich dann bei MC Donalds, hab 2 HM's und 2 Big Macs für 10,49€ gekauft. Die Snoopy Spielzeuge die meine Mutter wollte waren nicht mehr vorhanden (was Sie [edit: Sie = die Frau bei MC Donalds] mir aber erst sagte als ich bereits bezahlt hatte und die HM's davon abgesehen vollständig waren) und die nette Frau hat beide Big Macs vergessen. Wollte dann nicht mehr extra mit dem Auto hinfahren, da ich nicht beweisen konnte, dass ich sie nicht bekommen hatte.

Get your shit together MC Donalds.

bRipEsj.gif

Bearbeitet von Warlord149
Geschrieben (bearbeitet)

Meine PS4 beim letzten Ladebildschirm von Outlast Whistleblower DLC auf Wahnsinn gefreezet ist. 75 Minuten fürn Arsch. Das ist so typisch für mein Pech :(.

Bearbeitet von Warlord149

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...