Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sehr gut :D haha, man hört schon geile sache von dem laden, zum glück hatte ich immer glück bisher :D

BTW : weil schnee scheiße is! zumindest um die jahreszeit.

Tut mir wirklich leid... aber... das is für mich (als nicht betroffene Person) verdammt lustig... made my day... :xd::'>

Hab direkt bei den Lümmeln angerufen und bekomme per Premium-Versand Ersatz. Trotzdem frage ich mich, wie sowas überhaupt passieren kann, schließlich werden die ihre Spiele ja nicht aus Schutz vor Dieben aus den Hüllen nehmen. :dozey:

Geschrieben
Weil ich vor einer woche erfahren habe das mein leiblicher vater schizophrenie hatte und ich hba davor voll schis es zu bekommen. Kann seit einer woche nicht pennen ;(

Keine Sorge. Schizophrenie ist eine seltene psychische Erkrankung und nicht vererbbar. Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst, dann schreib mir 'ne PN. :)

Geschrieben
Naja, die Veranlagung dazu kann durchaus vererbt werden. Ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen. Profilaktisch wirst du glaub ich nicht viel entgegen wirken können. Hauptsache du packst keine Drogen an ;)

Per Vererbung bekommen wir unzählige negative Anlagen mit auf den Weg, das bedeutet jedoch nicht, dass man dewegen auch daran erkrankt. Das Risiko ist minimal erhöht, wenn in der Familie diese Krankheit bereits auftrat, allerdings müssen die psychischen und sozialen Begebenheiten stimmen bzw. entsprechend begünstigend wirken. Wer ein "normales" Leben lebt, braucht sich keine Sorgen zu machen. :smile:

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:56

Was ich hore ist dieses Ohr-Piepsen wenn es leise ist. Aber hab gelesen das es wegen der ruhe ist und das Ohr oder so anliches ein gerausch macht und deswegen kommt dieses Piepsen

Klingt nach 'nem Tinnitus, allerdings wäre das dann immer da und nicht bloß bei Ruhe.

Geschrieben
...weil es hier im Forum User gibt, die sich kein bisschen Mühe geben mit dem schreiben. Lauter Grammatik/Rechtschreibfehler + keine Satzzeichen. Da versteht man so gut wie gar nicht den Inhalt aufgrund der Fehler. Bin jetzt auch nicht der Deutschlehrer, der alles fehlerlos sehen will, aber wie manche User hier schreiben ist unerträglich. :facepalm:

(Ausgenommen sind natürlich Leute, bei dem man weiß, dass sie eine Krankheit/Behinderung haben. Vor diesen Usern hab ich großen Respekt und sollen sich nicht angesprochen fühlen.;))

Dito. Ein Blick in meine Signatur sollte genügen. Die meisten sind einfach nur zu faul. Lediglich auf der PS3, wenn ein Spiel läuft, verzichte ich auf Groß- und Kleinschreibung, weil es dann meist auch stark lagt. Aber sonst gehört es für mich einfach dazu und sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben
Ich glaube, dass Viele tatsächlich nicht mehr richtig schreiben können.

Wie denn auch, wenn sämtliche Kommunikation über Facebook und Chatrooms stattfindet, Leute in Unterhaltungen mit Lol, rofl und ähnlichem Schwachsinn um sich werfen und nicht begreifen, dass manch anderer es als respektlos empfindet, wenn sie ihre Texte einfach hinscheißen? Ich erwarte schon lange keine perfekte Rechtschreibung mehr (dafür ist Deutsch offenbar einfach zu schwer), aber man sollte sich zumindest Mühe geben.

Geschrieben

Ist es tatsächlich so schwer zu begreifen, dass, wenn jemand im PSN online ist, aber auf "abwesend" steht und gleichzeitig ein Single-Player-Spiel zockt, nicht mit Onlineanfragen genervt werden will? :banghead::facepalm: Manche Leute haben ein so massives Brett vor'm Kopf, dass man daraus Hundehütten für ganz Deutschland bauen könnte.

Geschrieben
EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Es gibt aber Leute, die "lol" auch sagen, nicht bloß schreiben. Das ist dann doch 'ne Spur zu... ja, wie soll ich sagen... kaputt. Smilies sind ja völlig ok, weil das Schriftbild damit nicht ruiniert wird.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

"Abwesend" bedeutet für mich nur, dass man gerade nicht vor der Konsole hockt und es deswegen etwas dauern kann, bis man auf Nachrichten oder so antwortet.

Wenn ich im Singleplayer-Modus spiele, dann geh ich aus dem PSN ganz raus.

Dann haben wir da 'ne unterschiedliche Ansicht.

Geschrieben

Ich bin zwar nicht traurig oder wütend, aber dafür mächtig angenervt, dass ich ab heute wieder mit meinem Hass-Tutor zusammenarbeiten muss. Man stelle sich einfach 'ne Mischung aus Steve Urkel, Oliver Pocher und Dieter Bohlen vor. Das trifft es ziemlich passend. :banghead::eek6::mad1::facepalm::incazzato: :emot-eng99:

Geschrieben
Dann frage ich mich, wie man so gegen Bayern hetzen kann und sich ärgert, wenn sie gewinnen. Zumal, wenn man selbst Deutscher ist. Dann hält man doch wohl auch zum deutschen Verein.

Sehe ich genauso! Bin kein Bayern-Fan und freute mich trotzdem über den Sieg. Im Finale verlieren sie dann zwar gegen den BVB, aber bis dahin können sie gerne alles wegpusten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...