Budi-93 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weil ich mein neues spiel nicht auf Deutsch spielen kann doer mit Deutschem Untertitel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weil mein Spiel immer noch nicht da ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weil mein Spiel immer noch nicht da ist schon seit 2 tagen überfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weil ich mal heute fucking Krank bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich bei bf3 7 (SIEBEN!!!) mal in folge gespawnt bin und noch bevor ich mich rühren konnte schon wieder tot war und ich jetzt irgendwie meinen laptop monitor zerboxt habe und jetzt über die hälfte des bildschirms weiss mit bunten streifen ist und ich jetzt wohl nen neuen laptop und ne aggressionsbewältigungstherapie brauch Guck dir die Wutprobe von Adam Sandler an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.