T-BoneX2010 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin wütend weil Ich mein Gesellenstück am Freitag fertig haben muss und mir gestern die Fingerkuppe am Daumen abgeschnitten habe und nun nicht arbeiten kann und alles auf eine Prüfung in nem halben Jahr deutet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 .. Ich Geld im Fussball setze und immer 1 Game falsch ist,aber wenn Ich nichts setze alles richtig ist <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ... weil nach 3 Jahren von Freundin getrennt .... * WÜTEND * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oder wütend weil man es die ganze Zeit wusste das es soweit kommt ? Und erst vor 2 Monaten mit der zusammen gezogen ist ? Trauig ist ja auch da aber gerade eher die Wut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.