mitstreiter Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei welchem Game brauchst Du denn Hilfe?Ich helfe gerne und auch wenn ich die Trophies habe trotzdem weiter. Gehört sich so. Kenne aber Deine Problematik, hatte ich vor kurzem erst wieder in Far Cry 4. P.S. sollte es FIFA sein, kann ich leider nicht helfen. Das spiele ich nicht. Ansonsten eigentlich alles Verschiedene Spiele. Aktuell geht es um LBP Vita + DLC. Den DLC haben die wenigsten, aber für 40 1sek Level für die 75 Coop-LVL sollte jeder mal 10 Minuten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... manche Games echt tod sind und ich keine 50 Leute zusammen bekomme, zwecks Platin... Es nervt! P4P am Arsch ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Weil DHL mal wieder an eine andere Packstation geliefert hat(wie angegeben) und ich somit mal wieder an den Arsch der Welt fahren darf(öffentlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb SB-28-SB: Von wo musst du denn ins "Ausland" .wohn auch in der nähe der Grenze Ich muss paar U-Bahn Stationen weiter wie sonst und dann laufen. Ist eben mega umständlich. Hätten die auch gleich in die Filiale schicken können, dann wärs einfacher gewesen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guns'n Roses Tickets 160 Euro :D. Hoffe die ersticken dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Es ist so traurig. Die ersten Alben habe ich bis zum Erbrechen gehört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Gestern Crash Bandicoot 2 gezockt, fast die ganze Story durch, viele Diamanten, Kristalle und Rubine und es war kein Autosave an... Hab ich wohl letztens vergessen wieder einzuschalten wegen einer F*CK Trophy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Savyna: Das ist fies . Erinnert mich an früher, da durfte ich häufiger mal etliche Spielstunden erneut durchspielen. Zu 90% war das auch meine eigene Schuld Naja, hätte schlimmer kommen können, wie beispielsweise der Ladebug bei Brütal Legend, das war schlimmer :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Wütend eher, weil ich mir die PlayStation Nikes holen wollte und am Ende wars ne Verlosung! Hab trotzdem mitgemacht und hoffe nun auf mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.