mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weil ich an nem neuen Projekt sitze und die andere Firma so ewig brauch um die Layouts zu liefern und ich nur noch 5 Tage Zeit habe alles fertig zu bekommen, da ansonsten mein Urlaub wohl ausfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Find ich gut, dass ich nicht allein bin, dem das stört. Ich schreibe meine Beiträge auch nicht immer fehlerlos, aber wenn der Beitrag von einigen Usern voller Fehler ist, dann hab ich auch probleme den Inhalt zu verstehen. Hab letztens einen User darauf hingewiesen, dass sein Deutsch keine Granate ist. Ich solle doch aufpassen was ich sage :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich war gestern traurig weil das Black Veil Brides Konzert abgesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weils am Wochenende regnet und ich eigentlich ne Runde Moped fahren wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ..das meine scheiß Nachbarn mit ihren Drecksplagen wieder da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Weil ich das Gewinnspielwort nicht raus bekomme . Laut meinen Lösungen kommt da nur Mist raus ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Denk daran, die Buchstaben richtig anzuordnen Ich glaub ich habs jetzt, hatte ein Game falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ...weil ich heute mein 2. PS4 Game bekommen habe, aber es nicht spielen kann . Und wsl noch ne ganze Weile nicht spielen kann (Kill Zone Mega Bundle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weil Conrad zu blöd is, mir meine Bestellung über 1 Jahr PSPlus zu schicken und heute mein Plus abgelaufen is -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Joey verlässt Slipknot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn mich Skype Kontakte aufregen , dann sag ich denen das oder lösch sie einfach. Kindergarten brauch ich da nicht. So und was mich aufregt sind die Schuminews. Mein Gott, es bauen so viele Leute am Tag Unfälle. Wsl bekommt er nen Ehrenpreis wenn er ausm Koma aufwacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weil ich bei meiner Englisch dezentralen nicht weiterkomme..Las Vegas ist zwar ein geiles Thema aber irgendwie find ich nicht recht was ich will Muss eig nur 5 Minuten reden aber bekomms grad ned zusammen^^ Zum glück hab ich noch etwas zeit.. Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen. :emot-v: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 .. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. , wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 GT5 schließt ja heute auch. GT5 sind 2 Minitrophies! 5 Minuten wenn man sich auskennt. Hab 30 gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weil der Nürburgring-Inhaber ab nächstes Jahr sein eigens Festival macht... zufrüh gefreut -.- (Rock am Ring haben sie ja abgesägt) Abgesägt? Findet dan RaR nicht mehr statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich mach ihn bestimmt nicht fertig!Ich versuch ihn aufzubauen, sein Selbstbewusstein zu stärken. Eventuell hilft da mal n Muskelkater durch ordentliche Gartenarbeit. Stell dir vor, aber auch als Schulhausmeister hat man ne pädagogische Funktion. Frag ihn dochmal, ob er ne Playstation hat, dann könnt ihr Onlinefreunde werden und zusammen zocken *hust*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wo is eigentlich meine S-Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Weil das PSN auf dem Smartphone und der PS4 so lahm ist, was das nachrichten verschicken angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gerade wütend auch mich selbst, da ich heute bei Watch Dogs die noch offenen Trophäen machen wollte und nun merke, dass ich damals aus Frust (Trinkspiel) die Spielstände gelöscht habe. Hast doch Plus? Dann schau mal in der Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle. Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.