Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Find ich gut, dass ich nicht allein bin, dem das stört. :)

Ich schreibe meine Beiträge auch nicht immer fehlerlos, aber wenn der Beitrag von einigen Usern voller Fehler ist, dann hab ich auch probleme den Inhalt zu verstehen.

Hab letztens einen User darauf hingewiesen, dass sein Deutsch keine Granate ist. Ich solle doch aufpassen was ich sage :emot-what::facepalm:.

weil ich bei meiner Englisch dezentralen nicht weiterkomme..

Las Vegas ist zwar ein geiles Thema aber irgendwie find ich nicht recht was ich will :/ Muss eig nur 5 Minuten reden aber bekomms grad ned zusammen^^

Zum glück hab ich noch etwas zeit..

Tja, könnte dir jetzt helfen, dass würde aber unter glitchen fallen.

:emot-v:

.. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. :facepalm:, wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche :bigcry:

Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot:

Ich mach ihn bestimmt nicht fertig!

Ich versuch ihn aufzubauen, sein Selbstbewusstein zu stärken.

Eventuell hilft da mal n Muskelkater durch ordentliche Gartenarbeit.

Stell dir vor, aber auch als Schulhausmeister hat man ne pädagogische Funktion.

Frag ihn dochmal, ob er ne Playstation hat, dann könnt ihr Onlinefreunde werden und zusammen zocken *hust*.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...