LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil Bayern 0:1 hinten liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und jetzt habt ihr euren Frieden gefunden und könnt euch Umarmen und freuen das die Italiener die CL gewonnen haben :emot-what: Das macht mich eher Traurig sowas zu lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil Paul Gray gestorben ist. ;(Slipknot war meine Lieblingsband. Vorallem die letzten beiden Alben fand ich genial. Und ihre Konzerte waren auch unvergesslich... Jetzt ernsthaft ? An was ist er gestorben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weil Dennis Hopper gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bin Heute Richtig Traurig weil Leslie Nielson gestorben ist , habs Heute Morgen bei der Arbeit im Radio gehört und war geschockt Ich mochte ihn so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.