LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich bin Glücklich weil WOCHENENDEEEEE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Die war auf Mallorca und ist am Dienstag zurückgekommen , danach gings ihr nicht so gut und ist zum Arzt ! Naja und die haben Test gemacht und es Bestätigt , dan kam ein Typ vom Landratsamt und sagte das wir bis Mittwoch zu Hause bleiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ......Weil heute Montag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weil Amazon meine MW2 Prestig Edition immer noch nicht Versendet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ... weil Eddie "Umaga" Fatu heute gestorben ist RIP Umaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Echt?An was ist er denn gestorben? Und welche Story haben sie sich bei WWE wieder ausgedacht? Umaga wurde vor 2 Monaten von der WWE Gefeuert ! Lies mal hier https://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Ex_WWE_Superstar_verstorben-_44959.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ....das Wochenende schon wieder vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin traurig das mein opa gestorben ist wie ich 2 war ist mein vater gestorben und jetz mein opa Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Mein Beileid Ich hoffe deinem Vater geht es bald wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 .....ich morgen Arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 .....weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und Morgen wieder Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weil mein Fernseher kaputt ist und ich nun keine DVD kucken oder PS3 spielen kann , und Morgen kommt Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keiner von Inter Mailand verhält sich so dumm wie die BayernInter hat ja zum Glück auch keinen Uli Hoeneß Und mir ist es egal, ob Deutschland 4 CL-Plätze bekommt. Der Name Champions League ist sowieso nur ein Witz, da kaum noch Champions auftreten. Und kein CL-Platz mehr ist es wert, dass Bayern München wegen ihres Masels und Glücksschüssen von Arjen Robben Erfolge feiert. Hey , ist dir Langweilig oder wiso schreibst du hier so ne sch.... zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weil ich das Deutschland gegen Malta Spiel heute total verpennt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Immer dieser Neid wen Bayern gewinnt :emot-what: Und wer sagt das Bayern die Titel nicht verdient hätte , der hat Null Ahnung von Fußball ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich behaupte sogar beides: Ahnung von Fußball zu haben und dass Bayern die Titel nicht verdient hat. Ansonsten kommt immer diese 08/15-Neidaussage, also lass dir mal was neues einfallen Bei dir ist mir das eh klar :emot-what: Wen es kein Neid ist , wiso regst du dich dan bei jedem Bayern Sieg so auf ? Hast du keine Lieblings Mannschaft ? Lass doch einfach mal diese Hassparolen gegen Bayern , oder hast du sonst keine Hobbys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich denke mal, dass es mir überlassen ist, wie ich über die Titelgewinne der Bayern denke, vor allem nach den Spielen in Florenz und Manchester.Zumal dieses Gelaber von Neid auch kein Deut besser ist und nur eine Ausrede ist, um die Kritiken anderer zu umschreiben. Hast du das Spiel heute gegen Bremen gesehen ? Und du willst mir also sagen das dieser Sieg nicht verdient war ? Bitte erkläre mir warum das 4:0 Heute nicht verdient war ? Ich will mit dir nicht Streiten , aber ich mag es einfach nicht wen andere eine Mannschaft schlecht reden nur weil sie diese Mannschaft nicht mögen ! Bitte nimm das nicht so ernst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Allein diese arrogante und dämliche Aussage von van Gaal ist Grund genug, dass ich den FC Bayern nicht als Pokalsieger 2010 anerkenne. Du magst es nicht, wie andere den Verein schlechtreden? Was hat der Hoeneß während des Saisonfinales mit Schalke gemacht? Oder der Rummenigge? Oder eben van Gaal? Oder wie ist das mit der Europasperre von Ribery? Findest du das besser oder normal (irrelevant, was Felix Magath zurückkonterte)? Aber du musst auch zugeben das Bayern einfach die Spielerisch beste Mannschaft in Deutschland ist ! Das Hoeneß ein großer Redner ist ist aber schon lange bekannt Aber der Uli ist einfach ein Super Manager ! Aber jetzt ist mal gut hier , ich reiche dir die Hand und wir vertragen uns , Okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ...... weil die Schweizer Eishockeymannchaft so schlechte Verlierer sind :emot-what: Und Glücklich das Deutschland im Halbfinale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.