Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

...weil ich es mal wieder geschafft habe meinen Uni-Kram so lange vor mir her zu schieben, dass ich jetzt wieder eine Nachtschicht einlegen darf.
Anstatt die Online-Seminarsitzung live zu protokollieren habe ich diese natürlich mit OBS aufgenommen und nebenbei gemütlich gefrühstückt, Kaffee getrunken und Kippen geraucht.
Jetzt darf ich mir die komplette 90min Aufnahme nochmal antun und alles mitschreiben um danach alles in einem Ergebnisprotokoll zusammenzufassen.
Abgabe ist morgen. Ich hasse mein Leben, anscheinend, weil ich es mir selber immer unnötig schwer mache.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2021 um 16:36 schrieb xXdanteXx:

Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ?

Klassiker :S Erinnert mich an meine Deutsch-Didaktik Klausur... eine Horrorgeschichte in 3 Akten. Deutsch als Zweitsprache/Deutsch als Fremdsprache war noch easy, Sprachdidaktik hab ich komplett verkackt und mit Literatur- und Mediendidaktik konnte ich mich noch auf eine 3,7 retten. Ansonsten hätte ich alle 3 Teilklausuren an einem Tag nachschreiben müssen... :ack2:

Viel Erfolg bei der Nachschreibklausur! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...