Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 ...weil ich es mal wieder geschafft habe meinen Uni-Kram so lange vor mir her zu schieben, dass ich jetzt wieder eine Nachtschicht einlegen darf. Anstatt die Online-Seminarsitzung live zu protokollieren habe ich diese natürlich mit OBS aufgenommen und nebenbei gemütlich gefrühstückt, Kaffee getrunken und Kippen geraucht. Jetzt darf ich mir die komplette 90min Aufnahme nochmal antun und alles mitschreiben um danach alles in einem Ergebnisprotokoll zusammenzufassen. Abgabe ist morgen. Ich hasse mein Leben, anscheinend, weil ich es mir selber immer unnötig schwer mache. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Am 9.3.2021 um 16:36 schrieb xXdanteXx: Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ? Klassiker Erinnert mich an meine Deutsch-Didaktik Klausur... eine Horrorgeschichte in 3 Akten. Deutsch als Zweitsprache/Deutsch als Fremdsprache war noch easy, Sprachdidaktik hab ich komplett verkackt und mit Literatur- und Mediendidaktik konnte ich mich noch auf eine 3,7 retten. Ansonsten hätte ich alle 3 Teilklausuren an einem Tag nachschreiben müssen... Viel Erfolg bei der Nachschreibklausur! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.