Tr0nix Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich habe Heute meine Praktische Prüfung für die Klasse B voll versemmelt ! Bin voll wütend auf mich selbst. Von Anfang an bin ich gut gefahren, gegen ende baute ich leider einen gravierenden fehler Autobahn runtergefahren, an Stop-Schild gehalten, geguckt, weitergefahren bis zur Mitte, Spiegel geguckt, Schulterblick gemacht (das Auto von rechts leider nicht gesehen) und los gefahren, Fahrlerer greift ein und durchgefallen... Prüfer meinte dann nur, wäre ich 200 Meter weitergfahren, würde ich nur noch links abbiegen und anhalten dann hätte er mir den Führerschein geholt und übergeben :banghead::banghead::banghead: Zitieren
Tr0nix Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gerade gesehen, dass mir nur noch 3 Trophäen (ohne DLC) bei Killzone 3 fehlen, 2 davon sind Koop-Trophäen und ich hab keinen 2. Controller Zitieren
Tr0nix Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin Heute etwas Traurig, da ich meine PS3 verkauft habe...war das Heute so langweilig, als man zu Hause war und nix zu tun hatte :'> Egal, ist wenigstens gut investiert für's erste Auto Zitieren
Tr0nix Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 ...ich mich mit dem norovirus infiziert habe und es so lange dauert bis es wieder weg ist duftes wetter draußen und ich kann net raus.... Zitieren
Tr0nix Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Stimmt, so lange dauert es ja nun auch wieder nicht. Sei nur froh, das nicht noch Husten dabei ist Nix für ungut, wünsche gute Besserung danke husten wäre mir ja noch egal, die gliederschmerzen!!!! seit 3 tagen, ich werd bekloppt hoffentlich werd ich morgen wach und alles ist weg Zitieren
Tr0nix Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ich die grippe habe und mir alles weh tut fühl mich als ob ich gleich verrecken würde neein, ich bin nicht wehleidig Zitieren
Tr0nix Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 mir geht die zeitumstellung auf'n sack...dauert es wieder ein paar tage bis ich meinen normalen rhytmus wieder habe Zitieren
Tr0nix Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 dass mein "lieblingsserien vater" gestorben ist...war ne schöne kindheit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.