Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wusste nichtmal dass der überhaupt gedreht werden sollte... Aber hätte auch wenig Sinn gemacht iwo, selbst nach dem zweiten Teil war ja schon die Luft raus, es hat sich ja auch nur wiederholt finde ich. Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 der sollte eigentlich schon lange im dreh sein!! das jahr und der monat wann der film wo in die kinos kommen sollte stand schon fest!!hm finde nicht das nach dem 2. die luft raus war, der 2. war scheiße, der 3. wieder mega geil! Hmm, aber seltsam dass es jetzt doch nicht mehr klappt... Stand da keine Begründung? Zitieren
Marloges Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hmm klingt wirklich nicht gut . Kenne das Gefühl wenn man sich auf etwas freut aber dann doch mit dem Wissen leben muss dass es nie kommt... Deswegen ist es auch immer hart wenn Serien abgesetzt werden oder so. Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Oder mit den mitarbeiter Aber darüber traurig zu sein verstehe ich nicht die meisten die ihn mein alter sind wünschen sich mal eine zusage zu bekommen .... mh P.s ich bin 17 hust Sie hat ja geschrieben Luxusproblem ^^ Ist auf jeden Fall typisch, erst findet man ne ganze Weile lang nichts und dann zwei Sachen aufeinmal... Ist bei Frauen oft genauso ~.~ Zitieren
Marloges Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Und bei mir klappt es seit Ewigkeiten nicht (deswegen traruig/wütend ) :'> Aber ich gönne es dir Zitieren
Marloges Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Am besten zeigst du ihnen auch noch diesen Post, dann helfen sie bestimmt gerne den Leuten, die sie so bezeichnen.......... Laut meiner Erfahrung juckt die meisten das nicht wirklich ^^ Aber unhöflich ist es halt schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.