Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schwer zu sagen. Ich habe meine jetzige Freundin wirklich sehr gern, jedoch bin ich nicht verliebt. Das Problem ist dass ich Idiot es zu früh als "ernst" deklariert habe. Ich dachte das wird schon noch mit den Gefühlen, da ich eh nie der emotionalste war... Bin halt so unsicher.

Geschrieben

Habe mich entschieden dass ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenbleibe, da "die andere" meinte dass sie es auch nicht ertragen könnte daran schuld zu sein wenn ich jetzt Schluss mache und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ob ich das geschafft hätte... Jetzt muss ich einfach warten wie es weiterhin läuft.

Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben.

Geschrieben

Kommt immer auf Spiel und Serie an ^^ Wenn man Bock hat gemütlich zu gucken, ist man mit einer Serie besser bedient, aber manchmal will man auch etwas aktiver sein und selbst zocken finde ich :D

Geschrieben
Ich bin echt enttäuscht .... Seit ich 3 bin spiele ich tekken auf der ps1 heute bin ich 17 und erfahre das es einen Film davon gibt und er lief auf prosieben , hab ihn mir angeschaut und fast gegen den Fernseher gekotzt weil das echter Rotz ist ! Und dann verliert mein lieblings Charakter Eddy auch noch den ersten Kampf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sone sch**** möchte ich nie wieder sehen ! Spielverfilmungen waren bis jetzt irgendwie alle schlecht ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ohja, der war richtig scheiße :xd::'> Objektiv als Martial Arts Film ganz okay, aber mit Tekken hat der garnichts zu tun ^^

Geschrieben

Bei Dragon Ball stimme ich zu, auch wenn ich ihn nie komplett gesehen habe ^^

Prince of Persia war ganz okay und Hitman... Naja, fand es unpassend, da Agent 47 eine ganz andere Persönlichkeit hat als im Film dargestellt... Er ist ein leiser Killer und niemand der einfach alle umballert. Auch wenn er da jünger ist, ist das ne schlechte Umsetzung einfach.

Geschrieben

@thehealer7351: der film ist voll geil.

Hoffentlich kommt noch ein weiterer endlich mal!.

aber ich muss auch zugeben das zb.

1. voll wenig leuten der Tekken kämpfer gezeigt wurden, der film hätte länger sein sollen und dann mehr leute drin sein(mehr kämpfe)

2. der end kampf war ein witz..

und ja mit mehr blut macht es um einiges besser!

Wieso kritisierst du fast alles, behauptest aber dass der Film voll geil wäre, hast du keine Ansprüche? ^^

Der hat nichtmal was mit Tekken zu tun, nur die Namen sind gleich und das Aussehen ein bisschen ähnlich. Aber ist es nicht extrem unwahrscheinlich dass Anna und Nina mit Kazuya rummachen würden? :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Es ist eine Tekkenverflimung bei der man eine Story im Tekkenuniversum erwartet wenn man ihn anschaut. Wenn dann nur die Charaktere da zufällig gleich heißen und das Turnier, allerdings alle Leute anders verhalten als sie es normal tun würden, dann ist das schonmal ein Fail.

Wenig Kämpfe in einem Martial Arts Film ist ja auch kein kleiner Negativpunkt, mal abgesehen davon dass die paar Kämpfe die es gab auch nur ganz okay waren mMn.

Und wenn der Endkampf bzw. das Ende per se schlecht sind, dann geht man auch noch mit einem schlechten Gefühl aus dem Film raus ^^

Geschrieben
...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...:(

Rewe...

Oh verdammt, das muss ein Schock sein :frown: Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst :(

Geschrieben
Hab gerade erst erfahren, dass Jeff Hanneman von Slayer vor drei Tagen gestorben ist. Jeff war einer der wichtigsten Metal-Gitarristen aller Zeiten. So ein Dreck! :(

Wusste ich garnicht :eek6: Na toll :cry2:

Geschrieben

Naja, ich würde den "Cops" das Problem genau so schildern. Halt dass du dir Sorgen machst dass der Typ wieder auf der Matte steht, die werden schon wissen was man in so einem Fall macht. Und mal angenommen er verletzt dich tatsächlich physisch, dann wird er erstmal ne fette Anzeige bekommen. Aber ich denke wenn die Polizei bei ihm vor der Türe steht, wird er nicht so blöd sein und sowas machen.

Ansonsten fällt mir da echt nichts ein, ich meine mit Ohropax schlafen ist ja auch scheiße ^^

Geschrieben
thema ich bin heute traurig wütend weil ...

weil ich heute nur eine 2 ihn geschichte bekommen habe mh

Oh man, na da wirst du dann wohl im nächsten Jahr, wenn du die Klasse wiederholst, lernen es besser zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...