darkcroos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Weil ich leider wieder Halsschmerzen habe und morgen Nachmittagsunterricht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Back To Topic !!!! Weil ich immer noch krank bin, Und ich morgen noch 2 Arbeiten Schreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 na dann danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Traurig weil es im ganzen Hunsrück sehr kalt ist und auch scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weil am Freitag dass Halbjahr vorbei Zeugnis zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil wir im Hunsrück ein Riesen Schnee Sturm haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil mich mein leben echt ankotzt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wow .... ... :dozey: Weil Heute die Ära zu ende geht aber irgendwann muss jeder erwachsen werden:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 leider wieder traurig warum viele dinge die nicht passen leider passieren tja und dann noch leute gibt die mit andern spielen mit den gefühlen aber ist dass nicht dass erste mal dass ich diese Erfahrung machen trotzdem eine schlimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil ich immer noch depressiv bin und leider zu viel zugenommen habe dass ich total außer form bin und sogar eine Fähigkeit am meisten liebe verloren zu haben dass schnelle sprinten von a nach b Ich hasse dass so sehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 weil ich diese Woche Praktikum hab und die Anderen Ferien haben. Will auch Schlimmer is ja, dass ich nix zum tun hab im Praktikum. Hätte ich was zum arbeiten, würde wenigstens die Zeit schnell vergehen. Kenne ich nur sehr gut aber dass geht vorbei und ein Praktikum ist ja leider so bei manchen Weil die Folter Szene in MGS Peace Walker einfach nur hardcore ist wer es kennt weiß was ich meine drückst du wie ein wilder auf Dreieck aber schaffst es immer noch nicht wer denkt sich so was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wegen der 4+ in der Englisch Arbeit -.- Nur weil ich zu faul wär ein eigenständigen Text zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weil mein Opa leider im Komma liegt Leider nie richtig gekannt und leider .... Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:34 Koma ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dann soll er halt baden gehen... :emot-what: ^^ Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1: Traurig weil gestern unser Fernseher nach stolzen 8 Jahren Kaputt ging und er eine menge geldgekostet hat Gekauft für die WM 2006 und bei der WM 2014 kaputt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weil bald dass Jahr vorbei ist, und ich diese Woche noch 5 Arbeiten schreiben muss würg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weil Mathe einfach nur Hardcore ist auch wenn mir heute sehr leichte 3 satz aufgaben bekommen haben wär es immer noch schwer Mathe Und traurig weil ich nur eine 2 hatte nur weil ich nicht wusste was Mann unter Markt versteht würg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine 2+ im Zahlungsverkehr Test geschrieben haben -.- Bitter wenn dir nur ein halbe punkt zu eine 1- fehlt -.- Schule nervt Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:35 Hab ich zum Glück alles hinter mir,lern genug und du schaffst das. Ein glück für dich naja 10 Minuten den Stoff richtig angucken dann läuft es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine bestimmte Person schrecklich vermisse... Suffer with you aber mann kann nicht immer trauern... aber ok hoffe du erholst dich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich seid langen wieder geweint habe wegen ein spiel wow und weil ich MGS 4 durch habe Heul nach langen wieder was gutes gespielt und leider schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi Schule nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.