darkcroos Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Weil es bei uns schneit nervig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Schneeeeeeee *~* Ich Hase Schnee:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Dito... ^^ Seid froh bei uns herrscht der Winter überall Frost und Glatteis Und ein bisschen Schnee aber komischer weiße scheint den ganzen tag die Sonne Ach JA Der Hunsrück hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kusen bitte ganz du meinst Leverkusen oder ja 5 Gegentore sind schon ein ding ... Wird knapp am letzten CL Spieltag so wie für Schalke 04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weil mich mein leben einfach nur angekotzt .... Weil seid langen wieder mal geweint habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja und wär bei der der Ps3 auch so ... oder bei GTA V Und dass geht leider wieder zu off Topic .... Ich bin heute traurig weil bald dass erste Halbjahr vorbei .... und mir alless zu zeit auf die nerven geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil am Montag wieder Schule ist aber zum glück noch 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil mich meine Depressionen wieder fertig machen... Dass ist hart Hoffe du erholst dich bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Weil ich dächte du liebst diese Person aber nein die reißt dir dein drecks herz auseinander und da stehst du verzweifelt und und .... Tzz da wünsche ich währe eine Maschine Tja Gefühle echt wer braucht so ein mist -.- zumm glück ich nie wieder Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:45 Weil meine Ex Freundin vor fünf Monaten Schluss gemacht hat und sie mir noch immer nicht aus dem Kopf geht.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,sie ist einfach 24 Stunden unterbewusst in meinem Kopf und macht mich dort fertig.Ich leide an Depressionen als wenn dass nicht schon schlimm genug wäre.. Ja Depressionen plus Liebeskummer mein Beileid ... du kannst endweder nach vorne sehen und es versuchen zu vergessen oder wie ich an die alte zeit klammen tja ... jeder Mensch verkraftet so Sachen anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 weil alles im leben kein sinn macht .... Weil ich einfach keine lust mehr auf irgendwas habe .... einfach nur noch schlafen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gute Besserung Weil es mir immer noch schlecht geht ... und weil ich immer noch leide weil ich eine geliebte Person verloren habe aber leider ist so die welt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vidic dass ist normal hab dir mir auch vorbestellt und bekomme sie erst Februar Sehr traurig weil ich immer noch an eine bestimmt Person denken muss und dass macht einen echt fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weil heute Michail Kalaschnikow gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja in mein Mutterland zählt er auch so zu sagen als Held .... Ruhe in Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Back to Topic Weil meine Heizung kaputt ist und ich wegen meine drecks Depression ein gutes Job Angebot fliegen gelassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil Bald wieder die Schule beginnt und ich noch 5 Arbeiten zurück bekomme und noch 2 Schreiben muss:/ Und weil ich leider;/ immer noch an eine Person denken muss aber leider habe ich auf diesen quatsch keine zeit mehr sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. Mal schauen, wie es läuft. Wirklich bei uns erst am Mittwoch und wie beginnt der Tag -.- eine Arbeit schreiben und 2 wieder zurück bekommen aber so ist dass hält viel glück noch Bruder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 .... morgen schon wieder letzter Ferientag ist und die nächsten 6 Monate wohl beschissen werden Dann dir noch viel Erfolg:smile: Traurig weil ich noch ein Halbes Zeit habe mich zu verbessern Schule hält und ich immer noch kein Rechnungswesen verstehe toll:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Weil Morgen wieder Schule ist und ich leider nicht gelernt habe Aber Was mir wenigsten Freude macht dass mann wenigsten wieder alte freunde wieder seht tja hat die Schule doch was gutes Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 Keins deiner Handys...Wie viele hast du? Auch wie ich 5 goldene IPhone 5S'? Du bist ja echt reich Sarkasmus ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 weil heute wieder Schule ist und mein Schlafrhytmus durcheinander ist,ausserdem schreib ich morgen ne Klausur wofür ich noch lernen muss. -.-Ach man immer auf dem letzten Drücker aber vorher kann ich mich nie motivieren. Geht mir genau so nur dass ich heute noch eine Arbeit schreibe und ich wieder ahne dass ich wieder im Unterricht einnicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.