Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich dächte du liebst diese Person aber nein die reißt dir dein drecks herz auseinander und da stehst du verzweifelt und und ....:/ Tzz da wünsche ich währe eine Maschine :frown:

Tja Gefühle echt wer braucht so ein mist -.- zumm glück ich nie wieder

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:45

Weil meine Ex Freundin vor fünf Monaten Schluss gemacht hat und sie mir noch immer nicht aus dem Kopf geht.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,sie ist einfach 24 Stunden unterbewusst in meinem Kopf und macht mich dort fertig.Ich leide an Depressionen als wenn dass nicht schon schlimm genug wäre..:frown:

Ja Depressionen plus Liebeskummer mein Beileid ...:frown:

du kannst endweder nach vorne sehen und es versuchen zu vergessen oder wie ich an die alte zeit klammen :frown:

tja ...:frown: jeder Mensch verkraftet so Sachen anders

Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. :D

Mal schauen, wie es läuft.

Wirklich bei uns erst am Mittwoch und wie beginnt der Tag -.- eine Arbeit schreiben und 2 wieder zurück bekommen aber so ist dass hält :biggrin5:

viel glück noch Bruder ...

Weil Morgen wieder Schule ist und ich leider nicht gelernt habe :/

Aber Was mir wenigsten Freude macht dass mann wenigsten wieder alte freunde wieder seht tja hat die Schule doch was gutes :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Keins deiner Handys...Wie viele hast du? :dozey:

Auch wie ich 5 goldene IPhone 5S'? :cool2:

Du bist ja echt reich Sarkasmus ?:emot-raise:

weil heute wieder Schule ist und mein Schlafrhytmus durcheinander ist,ausserdem schreib ich morgen ne Klausur wofür ich noch lernen muss. -.-

Ach man immer auf dem letzten Drücker aber vorher kann ich mich nie motivieren. :(

Geht mir genau so :/ nur dass ich heute noch eine Arbeit schreibe :frown: und ich wieder ahne dass ich wieder im Unterricht einnicke :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...