darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Mum schwer krank ist.VG Gwynn Gute Besserung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und bist wohl Falsch oder Ich bin heute traurig/wütend weil GTA OFFLINE IMMER NOCH NICHT GEHT:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie dass denn was ist denn Kaputt an deinen Pc :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 !!! tja Back to Topic weil ich bauschmerzen habe und die BF4 Beta einfach nur schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ... weil mein Pokemon X immer noch mit der Post unterwegs ist und wohl erst Morgen ankommt. Hatte mich auf heute gefreut... schade. Ach Pokémon dass währen noch Zeiten Traurig weil ich die ganze zeit Bauchschmerzen habe und dass während den Herbst Ferien grreee:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es hat sich heut niemand gefunden der Mittag Essen holt. Ich hab immer schlechte Laune wenn ich hungrig bin Ich leider mit dir und die meisten wohl auch Hunger zu haben ist ein schlimmes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil am Montag wieder BBS ist Und ich immer noch nicht gelernt habe für BBU und TV:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo Bei uns auch:biggrin5: aber ich mag die Gerüche von den Tropfen die sind für mich immer beruhigt Traurig weil ich dächte dass ich eine Person vertrauern kann tja wär leider nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 könnt ihr dass beste mal wo anders regeln:dozey: Und Back To The Topic ... Weil heute der tag einfach nur würg wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 weil ich wieder Halsschmerzen habe einfach nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gute Besserung! Danke Gwynn naja dass sagt mir dass wir bald wieder Winter haben eigentlich liebe ich die Kälte aber nicht wenn der Hals so Kratzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 .... weil ich seit heute Opfer einer Magen Darm Grippe bin Freu mich schon drauf, wenn ich gesund bin und einfach den ganzen Scheiss in der Schule nachmachen darf Bin auch noch n bisschen traurig, weil ich mit Dexter fertig bin. Eine der besten Serien überhaupt und das Ende hat mir gepasst und teilweise hab ich mir gedacht, dass es nicht fair is Dexter <3 Geht mir auch so bin seid freitag krank und muss den ganzen kram auch noch nachholen wird wohl nix mit bessern Abschluss:frown: Gute Besserung N;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Weil dass ende von Full Burst einfach nur traurig wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil Amazon einfach nur lächerlich ist wie haben die es nur so weitgeschafft einfach nur -......- Bf4 vorbestellt und wann kommt dass an am 2 November echt und wo zu bezahle ich extra noch die 5 Euro Lächerlich wär zum glück dass letzte Paket das ich bei Amazon bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 XCOM macht bald keinen Spaß mehr... diese ganzen Bugs... ätzend. Das Spiel reagiert nicht mehr auf Tastendrucks (außer L3 :emot-raise:) aber ansonsten läuft es weiter Und das wo es gerade gut gelaufen ist... Also vom letzten Spielstand die Mission neu laden... oh man, mich graut es schon vor "Ironman-Modus". Wenn ich dort auch so viele Probleme habe, dann kann das ja ein paar Monate dauern Jo kenne ich habe sogar auf leicht Probleme gehabt Weil ich heute zum ersten verschlafen habe im diesen Schuljahr:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weill der Killer Sturm in Vietnam angekommen ist Zum glück leben meine verwandte von meine mutters seite in Nordvietnam.. Und weil wir -1 Grad haben laut ZDF ist der Hunsrück dass kältest gebiet in Deutschland supi:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 weil es bei uns schneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Weil wohl die Bad Company Reihe tot ist Super gemacht DICE -.......- und ein BF5 braucht ej keiner:facepalm::mad1::dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hmm, war nicht mal irgendwo mal eine Ankündigung oder Gerücht(?), dass es ein neues Bad Company geben soll? Laut Spieletipps ist die Serie angeblich vorbei was ich sehr schade finde weil ich sehr viel spaß gehabt habe mit Bad Company 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weil ich den VERDAMMTEN SCHEIß ENDKAMPF bei bioshock infinite nich pack:banghead: jo der ist auch recht schwer trotz Songbird ... Einfach immer SOG benutzen dann dürfte dass auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.