Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

.... weil ich seit heute Opfer einer Magen Darm Grippe bin :(

Freu mich schon drauf, wenn ich gesund bin und einfach den ganzen Scheiss in der Schule nachmachen darf :/

Bin auch noch n bisschen traurig, weil ich mit Dexter fertig bin. Eine der besten Serien überhaupt und das Ende

hat mir gepasst und teilweise hab ich mir gedacht, dass es nicht fair is :(

Dexter <3

Geht mir auch so bin seid freitag krank :/ und muss den ganzen kram auch noch nachholen wird wohl nix mit bessern Abschluss:frown:

Gute Besserung N;)

XCOM macht bald keinen Spaß mehr... diese ganzen Bugs... ätzend. Das Spiel reagiert nicht mehr auf Tastendrucks (außer L3 :emot-raise:) aber ansonsten läuft es weiter :skep: Und das wo es gerade gut gelaufen ist... Also vom letzten Spielstand die Mission neu laden... oh man, mich graut es schon vor "Ironman-Modus". Wenn ich dort auch so viele Probleme habe, dann kann das ja ein paar Monate dauern :(

Jo kenne ich habe sogar auf leicht Probleme gehabt :biggrin5:

Weil ich heute zum ersten verschlafen habe :dozey: im diesen Schuljahr:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...