Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co.:facepalm: Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV :)

Dass müsst du auch den S04 Fans sagen die Habens viel schwere jetzt sogar ohne Farfan :frown: wird schwer was ihn Griechenland was zu reißen und die 2 zu 1 Niederlage ihn Hannover abgesehen

Ich war traurig als

Petra

gestorben ist. Die mochte ich...

Die meisten sterben doch wie die Fliegen, ohne das man irgendeinen Bezug zu ihnen aufbauen kann...

Ja dass macht die Serie aus ist ja wie bei The Walking Dead mann weiß wer von den Figuren stirbt

und als Merle gestorben ist wär ich auch sehr traurig:frown:

Weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe!

Wir haben einen Elektronikfachmarkt in der Stadt der wirklich jedes Spiel für 70 Euro verkauft und nie wirklich NIE Spiele auch nur einen Tag vor Release rausgibt.

In den letzten 5 Jahren hab ich mir dort immer Spiele gekauft,Tomb Raider,Bioshock Infinite,Far Cry 3,TLOU usw... und die waren NIEMALS auch nur einen Tag vor Release da und ich hab immer 65-70 Euro bezahlt und ausgerechnet HEUTE hat der Drecksladen GTA V für nur 55 Euro und ich hab es bei gamesonly für 70 Euro vorbestellt und es ist immernoch nicht da! :banghead:

Ich leider mit dir geht mir bei Amazon auch so 75 Euro für GTA V und dann kommt dass spiel erst Mittwoch WOW KUNDENFREUNDLICH WIE IMMER:banghead:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

wie kann man nur bei gamesonly bestellen? überteuerter drecksladen.

Nein diese mal nicht GTA V AMAZON 70 Euro Plus 5 Euro Versand macht 75 :facepalm: und dass ist nur die Normale Edition

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...