darkcroos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weil hoffenheim den 1fck wegfegen wird und heute kommt dass spiel:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Genau das haben mir die bei EA auch gesagt .Kann seitdem auf meinem ACC kein EA Spiel mehr Online spielen. ea hammer firma trarchy oder wie dass ding geschriben kümmern sich überhaupt nicht um sowas gefakte zombie weltrangliste tja wütend weil ich wieder krank bin husten halsweh und die nase tropft echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 jaja immer dass selbe und jetzt kotze ich noch echt ich hasse grippe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kopfschmerzen, schnupfen...irgendwann musste das ja kommen Aber immer hin fühl ich mich sonst gut, und wenn es in der Schule doch zu extrem wert, dann geh ich eben wieder nach Hause^^ Und weil ich auf Youtube Rewes Verlauf durchsuchen durfte, da alle seine Abos weg waren...das hat aber nur ca. 15min. gekostet MfG Crystal willkommen im club ;/ Hoffe ist wird wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Oh ich weiß noch in der 2. Klasse (oder 3.? )Hab von jmd erst gelernt gehabt das man die Polizei ganz cool "Bullen" nennt, die Polizei kam zu besuch um irgendwas zu präsentieren, weiß nichtmehr was das war, und ich hab geschrien "Die Bullen kommen, die Bullen kommen!" Hat er mich nach vorne geholt und mir erklärt das Bullen Tiere sind und die Polizei damit sicher nichts zu tun habe. Ohman das war übel für mich^^ Da war ich noch jung und dumm:facepalm: jetz bin ich "alt" und dumm:biggrin5: Und jetzt heißen sie cops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Früher galt "Bulle" noch als Beamtenbeleidigung und wurde mit einem Bußgeld bestraft. Ich glaube aber, dass das heutzutage gar nicht mehr geahndet wird. traurig weil ich so einen echten guten lauf im zombie modus hätte und psn meldet mich einfach so ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Pc kaputt hitze nervy und Mir tut Alles weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich beim Handyreparaturfuzzi war und er mein Handy reparieren konnte. Warum das mich traurig macht? Ich hab mich schon so drauf eingestellt mir ein neues Handy zu kaufen wenn das hier endgültig kaputt geht... und jetzt bleib ich doch bei meinem jetzigen... irgendwie deprimierend^^. hehe wie wär ich hätte dass selbe Problem mit mein lappi hab mir aber einen neuen gekauft und bin glücklich damit den alten habe ich leider immer noch nicht zurück bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 oder husten ist bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 weil Rosberg nur platz 11 erreicht hat danke Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bist du nicht schon 19?Wie kann man da noch Schüler sein? ...oder holst du was nach, bzw machst dein Abitur? Mann kann immer weiter gehen egal ob Abitur oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab jetzt bald Jahrespraktikum, bestenfalls arbeite ich danach und verdiene Geld, schlechtestenfalls muss ich anfangen Job zu suchen...MfG Rewe Praktikum beim Rewe oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie wärs mit back to the Topic :emot-raise: Weil Dhl meine Post erst morgen rausgeschickt weil is dort Probleme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 weil ich Probleme mit meiner ps3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^. Und warum bist du traurig :emot-raise: Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bei dem Genuschel versteht man ja eh kaum ein Wort Ja der Bart passt nicht zu ihn er seht bisschen aus wie Max Payne Ist gibt andere Rapper die sind schlimmer und die Bild übertreibt habt ihr schon mal was von B-TIGHT gehört nur als bzw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 weil der regen immer noch nicht da ist blöde Wetter app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Weil die Hitze mir mein schlaf stiehlt sind gerade nur 21 grad aber trotzdem wärm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weil Mann Laufwerk langsam zu gründe geht Spiele hängen und dass nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die restlich Woche wird kälter nur als Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.