Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Genau das haben mir die bei EA auch gesagt :D.

Kann seitdem auf meinem ACC kein EA Spiel mehr Online spielen.

ea hammer firma trarchy oder wie dass ding geschriben kümmern sich überhaupt nicht um sowas gefakte zombie weltrangliste :facepalm:

tja wütend weil ich wieder krank bin husten halsweh und die nase tropft echt nervig :dozey:

Kopfschmerzen, schnupfen...irgendwann musste das ja kommen :(

Aber immer hin fühl ich mich sonst gut, und wenn es in der Schule doch zu extrem wert, dann geh ich eben wieder nach Hause^^

Und weil ich auf Youtube Rewes Verlauf durchsuchen durfte, da alle seine Abos weg waren...das hat aber nur ca. 15min. gekostet

MfG Crystal

willkommen im club ;/ Hoffe ist wird wieder

Oh ich weiß noch in der 2. Klasse (oder 3.? :D)

Hab von jmd erst gelernt gehabt das man die Polizei ganz cool "Bullen" nennt, die Polizei kam zu besuch um irgendwas zu präsentieren, weiß nichtmehr was das war, und ich hab geschrien "Die Bullen kommen, die Bullen kommen!" :D

Hat er mich nach vorne geholt und mir erklärt das Bullen Tiere sind und die Polizei damit sicher nichts zu tun habe.

Ohman das war übel für mich^^ Da war ich noch jung und dumm:facepalm: jetz bin ich "alt" und dumm:biggrin5:

Und jetzt heißen sie cops :cool2:

Ich beim Handyreparaturfuzzi war und er mein Handy reparieren konnte. Warum das mich traurig macht? Ich hab mich schon so drauf eingestellt mir ein neues Handy zu kaufen wenn das hier endgültig kaputt geht... und jetzt bleib ich doch bei meinem jetzigen... irgendwie deprimierend^^.

hehe wie wär ich hätte dass selbe Problem mit mein lappi hab mir aber einen neuen gekauft und bin glücklich damit den alten habe ich leider immer noch nicht zurück bekommen :frown:

Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^.

Und warum bist du traurig :emot-raise:

Ich bin traurig weil ich immer noch Bauchschmerzen habe und mir diese Hitze nicht gut tut :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...