Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Es hätte das Wunder von Bilbao werden können. Einfach unverdient ins Finale gekommen. Mehr sage ich dazu nicht.

unverdient ? wer 4 zu 1 verliert soll mal sich nicht beschweren auch der bvb hatte gute chance und p.s ramos faul star -.- komisch komisch warum er ist so spät die gelbe bekommen hat mh und ber bvb hatte sehr viele chance auf ein tor nur weil sie ihn den letzten 10-5 min 2 gegentreffer bekommen haben soll dass unfair sein -.....- ::::

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:53

Ich war gestern wütend, weil ich nicht in Iron Man 3 reingelassen wurde. Und warum? Weil ich eine Frau bin!! Im Kino war eine "Echte-Kerle Preview" und das haben die wörtlich genommen, sogar kontrolliert und keine Frau durfte rein. Wenn man allerdings im Internet die Karten gekauft hat, war die Info zwar in der Beschreibung zu finden, nicht jedoch wenn man sofort auf kaufen gegangen ist. Aber selbst wenn, wo leben wir denn? Vor allem hat es die Betreiber noch einige Wochen vorher nicht gestört ob Männer in die Ladies Night gehen oder andersrum.

Ende vom Lied waren endlose Diskussionen zwischen einigen vielen Betroffenen und dem stellv. Geschäftsführer. Der aber auch lange nichts anderes sagte als er könne nichts machen, es täte im leid und man würde natürlich das Geld für die Karten wiederbekommen.

Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel, weil auch einige ungehaltene Personen dabei waren, und wir haben alle (ca. 20 Leute) als Entschädigung eine Kinofreikarte für eine 3D Vorstellung bekommen im Wert von 13, natürlich den Preis der Eintrittskarte sowie auch das Geld für evtl. gekauftes Popcorn etc. (auch wenn es schon halbleer war^^) erstattet bekommen.

und dass ihn deutschland mh :( tja sehr schade für dich :frown:

... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam...:frown:

und was ich dazu sagen ich hab dieses jahr kein lust auf überhaupt nix nur wegen dass letzte jahr :( aber die erlösüng kommt für mich bald ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser

nochmals wütend weil fortuna verloren hat :dozey::skep:

Wenn sich beides die Waage hält, dann vlt den Betrieb nehmen der für dich angenehmer zu erreichen ist?

Oder mit den mitarbeiter

Aber darüber traurig zu sein verstehe ich nicht die meisten die ihn mein alter sind wünschen sich mal eine zusage zu bekommen .... mh :frown:

P.s ich bin 17 hust

luxus jeden tag 9 stunden zu schule zu gehen und dann noch zu lernen :emot-raise:

und noch länger zu bleiben und voller stress einfach schlafen zu gehen luxux ? :emot-raise: für mich nicht

und darum bin ich traurig weil ich kaum zeit habe und dann noch ein konzert am dienstag ... luxus und ich hätte selber 2 jahre lang ein praktikum auf den bau ich weiss was harte arbeit ist -.-

Und mich jetzt bisschen so anzumachen nur weil ich meinung sage ? tut mir leid aber ich denke so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...