darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 nur noch pech jetzt habe ich komischer weise 2x mal dass gleich spiel bestellt :frown: nur noch pech könnte heulen dass ich jetzt auch tun werde:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welche Veränderungen? die neue axe webrung nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 weil ich krank bin und gestern die ganze nacht gehustet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ..weil es einfach nur schwül ist... -.- kommst mit einen spezi wort finde ich auch viel zu warm da schmelzen die ps3 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wow was fürn grund weil die schule und dass praktikum hart sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also undere ferien sind seit 1woche dran also wir haben hier noch 1 woche^^ NRW ihn rheinland haben wir am 15 wieder schule also morgen traurig weil ich traurig bin tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 weil is viel zu warm ist was soll denn dass wir haben bald winter und immer noch so warm ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Damit hast du mir einige Zeilen erspart. Genau dasselbe wollte ich auch schreiben -....- ICH HASSE MITlaüfer weils mir ihn letzte zeit echt schlecht geht drecks umwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Einfach nur grausam ist sowas ! ...Weil der Mensch einfach nur ein Idiot ist, wenn man bedenkt wie häufig wahrscheinlich solche Fälle oder zumindest ähnliche passieren. Jede Art von Mobbing gehört verurteilt und sollte nicht toleriert werden, da muss doch irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen sein wenn man überhaupt auf die Idee kommt zu mobben. Zumal auch meistens Leute gemobbt werden die es sowieso schon schwer haben, anstatt sie zu unterstützen oder ihnen zu helfen stürzt man sich einfach gleich noch mit drauf Vollidioten ! hust hust ist gibt oder gabs doch ein mobbing therad oder :emot-raise: passt dass hier rein mh hast aber recht mobbing ist schlimm aber nicht jeder guckt zu ^!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Geburtstag, krank und Frühschicht- Drei Sachen die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. dass wird schon .... ist ja nur ein tag .... traurig weil ich hitman 5 fertig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 weil ich weg von der Arbeit will, zu viel scheiss gedanken in meinem Kopf, will hier weg dass wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 WEIL IS hier noch deppen gibt die is cool finden einen zu mobben und einen zu beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nein ich meine dass allgemein dass machne user dass immmer noch nicht kapieren dass mobbing sehr schlecht ist jeder macht fehler und machne können auch nix dafür und drauf rumzuhacken echt ....-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Irgendwie habe ich die ganze Zeit daran gedacht... hm, den kenne ich doch... tt: es schneit aber nichts liegen bleibt ich werde hier gemeldet weil ich gegen eine kleine regel verstoßt habe und ihr.... dass thema heißt ich bin heute traurig wütent weil ich müde bin und morgen wieder schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich könnt ausrasten, zwei Stunden "spielt" der von nebenann jetzt Heavy Metal, immer das selbe, ich halts nicht mehr aus:banghead: IST DOCH HAMMER heavy metal ist doch dass beste traurig weil ich traurig bin mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 öh, geschmäcker sind verschieden... -,- wenn er schlecht spielt kann ich verstehen aber wenn er gut spielt bin ich neidisch dann geh einfach bisschen schlafen wenn noch weiter spielt dann klopf mal bei ihn und rede mit ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weil ich krank bin miau:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Weil ich noch immer nicht das passende Haar wax gefunden habe. deine sorgen will ich haben ... weil ich nur noch stress hab juhu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 jaa ich bin 12 und werde dieses jahr 13... es geht schon aber wenn man um 7 in den ferien geweckt wird und oben sieht das die 16 jährige schwester nichts machen musste und einfach den ganzen tag zockt ist das schon mies.und die ausrede von meinem vater ist immer dass sie ja kreislaufprobleme hat und kopfschmerzen hat und der staubsauger in den ohren wehtut...(aber mit hs zocken und ultra laute musik geht natürlich)naja ich könnte noch mehr beispiele nennen habe aber grade kein bock dass ist doch gar nix andere kinder müssen viel mehr machen:cool2: und auch noch früher aufstehen wie ich jeah um 5.20aufstehen fertig machen und arbeiten naja wär ja nur ein praktikum hehe traurig weil resi op so unfair im mp ist dass thema heißt traurig weil nur als tipp op meinte ich opertion reccon city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 in den ersten 5 spielminuten kann man doch leaven EIN echter spieler spielt durch alle andere sind ..... ich spiele auch ab und zu fifa mich regs auch auf aber ich spiele meistens zu ende auch wenns bisschen hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.