Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Einfach nur grausam ist sowas ! :mad5: ...

Weil der Mensch einfach nur ein Idiot ist, wenn man bedenkt wie häufig wahrscheinlich solche Fälle oder zumindest ähnliche passieren.

Jede Art von Mobbing gehört verurteilt und sollte nicht toleriert werden, da muss doch irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen sein wenn man überhaupt auf die Idee kommt zu mobben. :banghead: Zumal auch meistens Leute gemobbt werden die es sowieso schon schwer haben, anstatt sie zu unterstützen oder ihnen zu helfen stürzt man sich einfach gleich noch mit drauf :banghead:

Vollidioten !

hust hust :skep: ist gibt oder gabs doch ein mobbing therad oder :emot-raise: passt dass hier rein mh

hast aber recht mobbing ist schlimm aber nicht jeder guckt zu ^!!!:dozey:

jaa ich bin 12 und werde dieses jahr 13... es geht schon aber wenn man um 7 in den ferien geweckt wird und oben sieht das die 16 jährige schwester nichts machen musste und einfach den ganzen tag zockt ist das schon mies.und die ausrede von meinem vater ist immer dass sie ja kreislaufprobleme hat und kopfschmerzen hat und der staubsauger in den ohren wehtut...(aber mit hs zocken und ultra laute musik geht natürlich):mad1:

naja ich könnte noch mehr beispiele nennen habe aber grade kein bock :cool2:

dass ist doch gar nix andere kinder müssen viel mehr machen:cool2:

und auch noch früher aufstehen wie ich jeah um 5.20aufstehen fertig machen und arbeiten naja wär ja nur ein praktikum hehe :biggrin5:

traurig weil resi op so unfair im mp ist :dozey: dass thema heißt traurig weil nur als tipp op meinte ich opertion reccon city

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...