darkcroos Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 WEIL MEIN resiver putt ist putt gleich kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weil bf3jetzt nur noch ein camper spiel ist leider aber naja bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weils mir echt schlecht geheht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weil mittwoch wieder schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Verträgt halt nicht viel.... Nicht immer gleich ans schlimmste denken. Wenn du dir aber sooo sorgen machst, sag ihr sie soll zum Notarzt. ich sag nix da zu :dozey: traurig weil mir langsam die lust weg geht ans zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum? sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen dass weiss ich nicht aber wenn mann drogen nehmt sind meinsts die pupillen erweitert dass weiss ich noch und kommt drauf an was mann nehmt aber bei alk weiss ich dass nícht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weil ich Lust habe zu zocken, es aber nicht kann wie meinst du dass weil ich bemerkt habe dass ff13 x2 nix für mich ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja, du hast die Möglichkeit zu zocken, aber keine Lustund ich hab Lust zu zocken aber nicht die Möglichkeit (PS3 kaputt) oh dass ist blöd ich habe auch eine kaputte ps3 naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 WEIL ICH BÖSE ZU EINE person wär die ich sehr mag:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 WEIL ICH BALD FERTIG bin mit der schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 weil ich eine 4 ihn englisch bekomme habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 weil bald sommer ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weil mir immer noch über 60 prozent fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weil ich immer noch 16 platins habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 weil mir die motivation fehlt an alles .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 .... traurig weil ich bei einem Fach teilweise auf einen 4er komme team .... .... und sehr traurig weil mein abschluss nicht hinbekomme habe und noch ein yahr machen müss und dass ist so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 weil hier manche hier nur am diskuriten sind .... und keine probleme haben weil ich ihn letze zeit viele deprisonen haben weil ich nicht mein abschluß nicht hinbekommen habe heul:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Würde ich natürlich gerne....... Wieso muss man noch zur Schule kommen wenn die Zeugnisse heute schon gemacht wurden ? Wieso werden die erst am Freitag verteilt ? Ein Grund mehr die Schule zu hassen tzz:dozey: sei froh dass noch dass du ihn die schule gehen müsst ich müss nach ein yahr extra gehen nur wegen den schlechten abschluss wirklich mal ein grund traurig zu sein und nicht wie hier jeder einfach kommintiren und dass ganz blöde daran ist alle freunde sind weg ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weil selbst mir als Optimist so langsam klar wird, dass meine Post wohl auf dem Postweg verloren gegangen ist. 90€ in den Sand gesetzt. Toll. :emot-what: wenn dass wär ist dnnn ist echt schlecht :frown: 90 euro sind viel geld hoffe finds dass bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 weil mich hier ein user hier beleidigt hatt ... toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.