darkcroos Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Weil das Wetter nicht mehr normal ist... Hitze Pur... Könnte der Schlimmste Sommer seid 2003 werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nun 2003 waren fast 40Grad oder sind 40Grad gewesen. Der Regen fehlt der Rasen, die Felder alles trocknet aus und Waldbrandgefahr. Ist soll im Schnitt viel wärmer werden als Sommer 2003... Ist müssen nicht 40 Grad werden wenn man Wochenlang über 32 Grad hat. Der Sommer ist noch sehr Jung und die Werte sind leider über normal... NRW wird Langsam zu eine Dürre Wüste und der Osten Brennt ja schon... Schäden in Millionen, aber dafür haben die Winzer ein Segen hm Bearbeitet 22. Juli 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Das Özil die Rassmisus Karte Zieht ! Er spielt seid der WM 2014 Kacke und jetzt greift er den DFB an und lässt sich noch mit Erdgo Ablitzen ! Und dann wirft er den DFB Rassimus vor unglaublich ! https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-428641.html Erdgo ist ja so ein Heilger, Wenn man was nicht klappt ? Immer die Rassismus Karte zeigen... Was woll die Kurden sagen ... https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/07/uli-hoeness-kritisiert-mesut-oezil-hat-ueber-jahre-den-groessten-dreck-gespielt Bearbeitet 23. Juli 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Welche Kritik am Foto ist denn berechtigt? Es war ein Foto mit Erdogan weil seine Familie eben türkische Wurzeln hat. So what? Ich verstehe bis heute nicht, was daran denn so schlimm gewesen sein soll? Die Medien und Fans haben ja schon fast so getan, als wenn er auf dem Foto die deutsche Flagge angezündet und draufgepinkelt hätte Und er hat mit seinem Tweet auch vollkommen recht: Wenn es mit der Nationalmannschaft gut läuft, ist er das Paradebeispiel für deutsche Jugendarbeit. Sobald es aber anfängt nicht so gut zu laufen, heißt es wieder "der Türke hats verbockt!" Und ist ja vollkommen Normal ein Ganzes Land als Rassistisch abzustempeln... Und Erdogan ist ein Heilger verstehe... Wehe man macht ein Foto mit von einen AFD Mitgild... Sonst wird sofort als Super Nazi bezeichnet aber gegen Erdowo ist alles in Ordnung ? In Ordnung ??? Özil hat keine Schuld für das ausscheiden von Deutschland das ist Fakt ! Fakt ist das er als Fußballer ein Vorbild ist ! Und sich noch schön mit Erdogan abblitzen während dort wahlen sind... Ja hat nix mit den Wahlen zu tun alles klar.... Wer ist Erdogan für dich ? Ein Heiliger ? Ein Präsident der wirklich liebevoll ist... Sich über Putin aufregen der einfach die Krim einnehmt aber über die Türkei die einfach mal in Syrien einmarschiern und Jagd auf Millionen auf Kurden machen ist ja schnuppe... DFB Hat auch alles verbockt... Anstatt eine Klare Meinung zu Verlagen kommt Stillschweigen... Man hätte die beiden einfach nicht für die WM Mitnehmen sollen und fertig! Aber was kommt ? Tja nur Kritik und Schulaufgabe... Währe Özil aus Syrien und ein Bild von Al-Assad macht was währe dann die Meinung ? Herr Light Kun ? Und das ist eine Sachliche Meinung dazu. Für mich hat Müller die WM verhauen... der hat wirklich nur Mist gepsielt und das als Top Stürmer... oder Kroos der 3x CL Krieger aus Real Madrid hat zäm wie ein Kätzchen gespielt... Und ein Foto ! Ist ein Klares Zeichen und schön wie Özil sich immer rausredet und die Nazi Keule rausholt... Niemand ist gegen die Türkei sondern gegen die Politik die dort abgeht oder haben die Leute vergessen was dort abgeht ??? Allein mit Deniz Yücel oder den Krieg gegen Kurden ? .... Und wirklich Sauer heute ! Das wieder einfach Obdachlosen Angezündet werden... Wie Krank kann man nur sein... Solche Kranke Menschen einfach nur wiederlich und Krank https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-07/berlin-schoeneweide-obdachlose-angezuendet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Heute Traurig und Wütend wegen den Klimawandel. Und weil unsere Bundesregierung ein Mist gegen den Klimawandel tut und auch die Welt macht nix lieber zugucken wie alles abbrennt... Allein der Abgas Skandal oder das Deutschland die Klimaziele von der EU Meilenweit entfernt liegen! Das Jahr 2018 ist das Klare Zeichen für den Klimawandel... In Japan sind schon so viele Menschen wegen der Hitze gestorben und auch in Griechenland und Schweden Brennen Gänze Wälder ab... Und trotzdem freuen sich noch viele Über diese Hitze... Das ist für mich wirklich Zynisch... Und das Wetter wird in den Nächsten Jahren noch schlimmer und Heißer... https://www.stern.de/panorama/historischer-hitzerekord-in-japan-fordert-dutzende-tote-8181212.html https://www.bild.de/news/inland/hitzewelle/hitze-welle-56398728.bild.html Nicht die Atombombe zerstört die Erde ! Sondern der Mensch... in 20 Jahren werden ja sehen das der Gute Trump verbrochen hat nur für etwas Money oder Deutschland und China... Und ist genug Fakten das diese Sommer nicht Normal ist ! Japan hat einen Neuen Hitzerekord aufgestellt von über 41 Grad und auch der April und Mai währen mehr als Überdurchschnittlich und der Sommer auch... Bearbeitet 24. Juli 2018 von darkcroos 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Weil wir seid über eine Woche über 33 Grad haben und das Klima so am Ende ist... Seid April ist das Wetter einfach viel zu Warm und eine Abkühlung ist nicht in Sicht... Hut ab, an die Bauarbeiter die dieser Hölle noch arbeiten können. Und an die Landwirten die immer noch weiter machen... Jetzt wird der Sommerspaß über 1 Milliarden € Kosten top ! Steuerzahler muss ja für alles zahlen... Bearbeitet 31. Juli 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Na der Steuerzahler möchte in Zukunft ja weiterhin Brötchen, Mehl, Zucker und Konsorten kaufen können um seinen Lebensstandard beizubehalten, wenn nun aber im schlimmsten Fall und hier sind vor allem die kleinen Betriebe betroffen, zu viele schließen, sind die Güter (und ich spreche hier immernoch vom schlimmsten Fall) knapp und es reicht nicht mehr für alle und sie werden teurer. Denn selbst wenn man sie dann aus dem Ausland bezieht werden Transportkosten aufgeschlagen. Es geht teilweise um Existenzen die auf dem Spiel stehen, aber die Menschheit hat wohl immer was zu meckern, aber wehe man ist mal selbst betroffen, dann sind diese die ersten die lauthals nach Hilfe schreien. Na, ich sag ja nicht das man Landwirte nicht unterstützen sollte wegen der Kriese. Aber Landwirte müssten auch schon klar sein das die Milden Sommer vorbei sind und das der Klimawandel immer weiter vorrückt. Ich bin auch der Meinung man sollte die Landwirte Finanziell Unterstützen aber ? Der Jahrhundert Sommer wie ihn viele nennen ist lange kein Jahrhundert Sommer mehr... Und in nahe Zukunft wird das Wetter sicher nicht besser sondern noch Wärmer... Man muss die Landwirten besser unterstürzen mit der Dürre aber nicht immer mit Milliarden... Und ich hoffe man findet eine gute Lösung allein mit Entschädigung der Ernte kann man die Dürre nicht bekämpfen... Und ich bin auch zu 100% dafür das die Regierung hilft... Wenn ich bedenke das unsere Regierung ey mit Milliarden hinwerft als währen das 5 € scheine... Trotzdem nervt einfach Dieser Höllen Sommer... Am Rhein sterben schon die Fische aus... kein Wunder bei ständigen 35 Grad.. Bearbeitet 31. Juli 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Du weißt schon dass nicht ein Bauer alleine die "Milliarden" bekommen würde? weißt du wie viele landwirtschaftliche Betriebe es in Deutschland gibt? Aber lassen wir das bei dir läuft letztendlich eh alles immer wieder auf die Hitze hinaus. Den Landwirten ist das auch schon bewusst aber was sollen die machen? Zu? Und dann vom Staat leben? Na wie dem auch sei zieh am besten nach grönland da ist's vermutlich kühl genug für dich Wenn ich die Kohle hätte würde ich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Am 3.8.2018 um 18:07 schrieb Rapgamer84: Da werde ich auch immer richtig sauer wenn ich sehe wie Menschen mit der Umwelt umgehen. Da man muss endlich was gegen den Klimawandel tun. Ich als mega Tierfreund könnte das Video nicht anschauen. Aber selbst wenn wir in Deutschland uns erheblich bessern sind wir nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. So riesige Länder wie USA, Brasilien, Russland, Indien, China... MÜSSEN was machen. Was bringen Dieselfahrtverbote, wenn 300-500 km Luftlinie Entfet die größten Drecksschleudern rumfahren, was bringen hier Plastktütenverbote? Auch sollten bestimmte Länder mal an Wasser sparen denken. Wenn ich überlege das ein Mensch in Saudi Arabien ca 350-400 Liter am Tag verbraucht wird mir schlecht, oder wenn Leute die in den USA in Nevada leben also in der Wüste, einen Rasen haben wollen und der Rasensprenger den ganzen Tag läuft das er nicht austrocknet werde ich richtig wütend. Und die Scheiss Hitze halt ich auch nicht mehr aus, und nein ich war keiner der "wann wird es endlich wieder Heiss" Leute, ich habe Hitze schon immer gehasst. Wie es aussieht kann das aber bis Mitte September noch so weiter gehen. Die USA werden einen Dreck tun. Trump juckt der Klimawandel einen feuchten Käse... Für die Republikaner ist der Klimawandel immer noch ein Dorn im Auge und für viele eine Erfindung von Hollywood. Man will fett Kohle mit Kohle machen... Es wird sich nie was ändern! Das liegt in der Natur des Menschen, Hauptsache Profit machen! Du kannst dich aufregen wie du willst! Unsere SPD und unsere Union werden nichts machen, man sieht es ja an der Strafe an VW. Tja, wenigsten sparen wir an Heizkosten in den nächsten Jahren und der Sommer ist über 3 Grad zu warm. Auch wenn wir nicht die 40,3 Grad erreichen, war das Wetter seit April nicht mehr normal... Und leider war das erst der Vorgeschmack. Bei uns wird sicher in ein paar Jahren auch die 45-Grad-Marke getoppt werden, à la Spanien. Die Menschheit wird einen Mist auf das Klima geben! Warum auch, kostet ja alles Geld... So werden wir bald noch mehr von dieser Sommer-Ödnis bekommen. Tja, selbst dran schuld. Wen juckt denn ein Klimawandel. Geben wir noch mehr Geld für Kohle aus, damit wir unsere Wirtschaft noch weiter springen lassen. Bearbeitet 10. August 2018 von Belian :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 27 Minuten schrieb Savyna: Ich möchte mich kurz selbst bemitleiden. Am Sonntag hats mich vom Fahrrad gehauen und ich habe mir einen Kieselstein tief in die rechte Handfläche nah am Handgelenk gehauen. Stein ist zwar fachmännisch entfernt worden (war super eklig mitanzuschauen) aber seitdem ist die rechte Hand nutzlos und schmerzt und pocht nur rum. Die einfachsten Handgriffe im Alltag sind unfassbar schwer oder gar nicht zu bewältigen ohne die rechte Hand zumindest als Stütze zu haben. Vernünftig anziehen, abwaschen, Zopf in die Haare machen, kochen, Hände waschen und und und, alles nervig. Alleine die Maus mit links zu bedienen am Laptop ist ein Akt, weil mir das Gefühl dafür fehlt und mein Handy ist auch nicht für Einhandnutzung prädestiniert, geht zwar aber dauert. Mir grauts jetzt schon vor morgen früh wenn ich mich halbwegs vernünftig rausgehtauglich machen muss, um wieder zum Arzt zu gehen. Dass ich nicht gerne Freunde nach Hilfe frage und lieber alles alleine bewältige, macht es nicht einfacher. Immerhin kommt am Donnerstag mein Freund, bei dem kann ich ohne Probleme mitleidig sein und ihn rumscheuchen :p Dann Gute Besserung. Kenne das Gefühl, habe mir mal als Kind beide Arme gebrochen und man ist leider einfach nur hilflos... Und solche Wunden verheilen schnell, leider verschwindet das Taube Gefühle nicht... Bei meiner Rechten Hand nach den Unfall mit der Glastür ist leider die Haut bei der Narbe immer noch taub :I. Nun ja, dann noch gute Erholung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Traurig weil, die Medien einfach nicht genug bekommen von einer News auszuschalten... Seid Tagen gehts nur um Chemnitz.. Klar was dort abgeht darf nicht sein aber muss wirklich jedes Reporter Team nur über diese eine Sache berichten !? Bei Rtl war mir das klar aber bei den Öffentlichen Sender ? Immer gehts nur um Maximale Aufmerksamkeit und Quoten das kann doch nicht mehr Politisch und Unabhängigkeit sein... Wahnsinn das man den noch jeden Monat 17.50€ geben muss für ihre oft nicht Neutralen Berichten und Pro CDU Schleich Werbung... Dann würde ich eher für RTL den Rundfunk bezahlen ... Bearbeitet 2. September 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Traurig, weil wir ein System haben wo wir jeden Monat 17.50 an Angeblichen Neutralen Sender geben müssen... Damit sie ihren Angeblichen Neutralen Sendung und berichte ausstrahlen können !? Wer glaubt noch an so ein Käse ? https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/sexueller-missbrauch-an-berliner-grundschule-schulpsychologe-„der-täter-muss-integriert-werden“/ar-BBMLGbO?li=BBqg6Q9 Wütend, weil über diese Sache gar nix berichtet wird !? Nur weil man nicht wieder die AFD Pushen will ! Hauptsache gegen AFD wegen den Mist ein Hauptbericht machen... Traurig, das selbst die Bild Zeitung mehr Neutral berichtet als die Angeblichen öffentlich rechtliche sender. Hauptsache Fußball und CDU werbung so kann man auch Milliarden verballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/maassen-bezweifelt-rechtsextremistische-hetzjagden-in-chemnitz-15775690.html Wenn das hier stimmt ! Sollte man endlich den Rundfunk abschaffen ! Seid wochen redet man über diese angebliche hetzt Jagd ! Und wenn das wirklich alles nur erfunden war sollten ja alle Spitzen der Politik zurücktreten ! Ganz besonders Merkel und diese Helden die jeden Tag über diesen Angeblichen Hass Storm berichten als währe als 100% als Real bestäigt... Und natürlich kommt keine wochen Doku auf ZDF/ARD ! Glaubwürdigkeit der Medien liegt schon unter 50% und wenn das wahr ist unter 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Danke Belian! Glaube mir, dass willst du dir auch nicht vorstellen müssen. Der Bruder rief mich an, da war der Notarzt gerade dabei sie zu reanimieren. Vergeblich, der Vater sackte weinend zusammen und als die Schwester eintraf,trugen sie meine Mutter gerade raus. Sie schrie das ganze Treppenhaus zusammen und zitterte am ganzen Leib. Sie war für uns alle die Bezugsperson, schlichtete jeden Streit, war da, wenn es einem schlecht ging, hatte immer eine Lösung und machte auch alles möglich, wenn man mal was brauchte. Schon scheiße, wenn am Tisch ein Platz leer bleibt. Zusammen schaffen wir es übern Tag zu kommen, aber allein kämpft man mit den Erinnerungen an sie. Ein Bruder und eine Schwester kümmern sich um den Vater, wenn ich heut mittag wieder auf Arbeit gehe. Auch wenn es nicht einfach wird, wir brauchen das Geld Oh doch, kann ich mir sehr gut vorstellen als mein Vater vor über 2 Jahre gestoben ist... Beim letzten richtigen Winter... Mein Beileid, aber der schmerz geht schon vorbei. Das leben geht weiter Bearbeitet 22. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Weil wir 30 Grad haben. Und das mit der Kombi mit Sekiro ist echt Hölle. Sekiro hat's geschafft das ich wohl das erste Souls like aufgebe :/... Am 2.5.2019 um 11:00 schrieb Belphega: Kann ich dir irgendwie helfen? Ich wollte hier zwar eigentlich grad selber etwas reinschreiben, weshalb ich wütend und traurig bin, aber eigentlich ist der Grund schon so alt wie die Welt und vom Posten wird's nicht besser. Dabei ist mir dein Beitrag aufgefallen. Du hast vor ein paar Tagen schon erwähnt, dass du nicht glücklich bist - vielleicht hilft es dir darüber zu sprechen? Du kannst mir gern eine PM schicken wenn du möchtest. Natürlich will ich mich hier nicht aufdrängen oder irgendwas dergleichen - aber manchmal hilft ein gut gemeinter Rat, oder Zuspruch von jemandem dem du nicht egal bist schon ein kleines bisschen um zumindest wieder etwas mehr Kraft zu haben. Süße Geste. Drüber reden hilft immer . Ich wünschte ich hätte das viel früher erkannt ^-^ aber man sollte nie traurig sein ^-^. Das Leben ist zu kurz dafür ^-^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Weil wir hier Morgen leider über 38 Grad haben am Rheinland. Warmes Wetter ist ok! Aber das ist einfach zu viel... Da kann doch kein Mensch Arbeiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das ist wahr. Ich arbeite als Lagerist in der Halle sind es 26C° drinne stickige Luft selbst die Fenster sind auf Kippe trotzdem müssen wir da durch. 26 Grad ?... hier haben wir heute gute 37 Grad gehabt ... Echt eine Hölle draußen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 22 Stunden schrieb NickNorris: Als Maschinen und Anlagenführer komme ich bestimmt unter. Wir warten ab. Bis Ende März haben wir Arbeit und somit auch Geld. Ich hoffen auf eine Transfergesellschaft oder ähnliches, wo man Fördermittel für Weiterbildung bekommt. Dann würde ich wohl den Meister oder Techniker machen. Mein/unser Haus macht mir mehr Sorgen. Das Geld, das jetzt verdiene, werde ich so schnell nicht wieder bekommen. Das ist wirklich echt Schlimm so was. Ich hoffe du erholtst dich schnell davon, und immer postiv denken. Finde ich aber auch echt schrecklich so was jeder redet was von Veränderung mit den Klimawandel und am Ende kommt nur heiße Luft raus. Dann wünsche ich dir gutes gelingen und lass dich nicht hängen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Weil das neue Super Virus schon Rheinland-Pfalz erreicht hat Koblenz.. Corona Virus kennt keine Grenzen. Klar, ist vieles Panik mache aber ? Das Virus findet so schnell den Weg zu uns das es schon einen Angst macht und zeigt das wir wirklich nicht gut vorbereitet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Weil mein Erklärung/ Grippe einfach nicht weggeht und ich einfach komplett Down bin. Halsweh, Muskel Schmerzen, und Fieber. Ich hasse es krank zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.