darkcroos Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin: Genau da liegt ja das Problem. Die Gesellschaft macht viel zu viel Wirbel drum. Wie London damit umgegangen ist ging ja noch. Die Menschen dort machen ganz normal mit ihrem Leben weiter, die Touris besuchen die Stat trotzdem usw. Doch auch das Thema beherrschte mMn die Nachrichten viel zu sehr. Wenns weniger Berichterstattung gäbe und diese auch nur am Rande würden deutlich weniger Leute in Panik geraten oder auf die Idee kommen das nachzumachen. In Brasilien würde es keine Sau interessieren und es würde allenfalls in irgendeiner Lokalzeitung erwähnt. Da hat auch keiner Angst vor Terroranschlägen. Sind halt öffentlichen ist geht auch um die aufmerksamtkeit usw... Trotzdem hast du vollkommen recht.. So wie über den Anschlag in Ägypen redet auch keiner drüber ... Ist geht halt um Zuschauer LC Gamerin. So wie das jeden tag was über den guten Trump kommt... Bearbeitet 9. April 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 weil man Headset kaputt ist... Lol diese Sony dinge gehen von selbst kaputt erst knackst das wie verrückt und zag geht der bügel weg... Das ist schon das Dritte Gerät das in gute 2 Jahre Kaput geht Lieber Sennheiser Am 10.4.2017 um 08:21 schrieb LC-Gamerin: Ich bin trotzdem der Meinung, falls man das Passierte berichterstattungsmäßig unter den Tisch fallen ließe, weniger solche Anschläge gäbe weil es dann weniger Nachahmer gäbe und weil es diesen ganzen (negativen) Ruhm nicht gäbe. Btt: Ich HASSE die Stadtwerke. Heute morgen war ich gegenüber der Haltestelle noch auf der anderen Straßenseite und dieser doofe Bus meinte 2min zu früh zu fahren. Ich bin dann noch rüber gerannt, aber der war schon weg. (Der nächste war dann natürlich zu spät.) Ich war 20min zu spät auf der Arbeit. Einige Minuten Verspätung sind abfangbar, aber nicht wenn das Ding meint zu früh zu fahren. War wohl nicht mal die gute alte Deutsche Bahn .?. Naja ist das halt leider so wenn man nicht selbst fährt kennt man ja leider ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Wütend weil: Telefonat vor 1-2 Monaten: Bitte ändern Sie meine Adresse.... Aber Sie haben doch gekündigt? Ja aber mein Ex bekommt Ihre Post. Na gut. Heute: Haben zu viel abgebucht, da man nur Online die Rechnung abrufen kann versucht man sich ein zu loggen. Anruf bei Firma xy da man sich trotz neu angefordertem Passwort nicht einloggen kann. Ja der Account ist wohl gesperrt weil Sie kein Kunde mehr sind. Ja gut aber Sie haben zu viel abgebucht und ich will die Rechnung abrufen? Ja schicke ich Ihnen an Adresse xy raus.... -.- das ist meine alte Adresse.... die sollten Sie ändern. Ah bekommen Sie die Post dann nicht? Ähm nein wie ich schon beim letzten Telefonat erklärt habe bekommt mein Ex dann die Post. Immerhin muss ich (aus Kulanz) kein Geld für die Rechnung bezahlen die ich online nicht abrufen kann da mein Account gesperrt wurde und die ich nun an meine richtige Adresse gesender bekomme... Mensch sind die heute echt kulant... -.- ich geh Eier essen Und dan ging nichts mit Garantie? Oh Kayuri... Das muss mal einer verstehen Dein ex kann dir auch die post rübersenden oder nicht ? Ja aber trotzdem echt ärgerlich für dich Kayuri Naja eigentlich schon ein Garantie fall aber das ist schon das Dritte Sony Headset das in 2 Jahren Kaput geht ... Die sind einfach nur schlecht verbaut tja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Klar kann er das, dennoch finde ich das eine Frechheit Wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben sollen die sich neue suchen. Hm dann solltest vielleicht ein Headset von ner anderen Firma kaufen wenn du da so Pech hattest Kayuri so ist eigentlich immer der Kudendienst Da kannst du nix machen kenne das sehr oft hatten früher auch immer Probleme mit unseren Internet anbietet gemacht tja Ist leider so in Deutschland ;I Und Kayuri ist Amazon die sagen immer Geld zurück oder schicken ersatz leider ist Amazon sehr Kulant und irgendwie tja sagen die nop wir speren das Konto... Amazon hat zu uns gesagt wie sollen nicht mehr das wir mit Bank bezahlen eine woche später ging alles echt komisch... Ich bin lieber bei ein Händler der nicht einen sein Konto sperren kann wieso auch immer... Amazon sagt schicken sie das Headset zurück und sie bekommen das Geld zurück... Weil es ausverkauft ist Tja zocken kann ich mal vergessen hurra Mehr zeit fürs leben. Und Hab mit Amazon persönlich geschrieben lol Bearbeitet 17. April 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Weil man bei Ebay.de sehr vorsichtig sein sollte ... Ware bezahlt und immer noch keine Ware nie wieder Ebay.de !!! Jetzt sollte das Ebay und Paypal klären kann ja nicht sein das Leute immer davon kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich fragte ja wann er bezahlt hat und nicht wieviel . Vor über 2 Wochen. Hab Ebay schon den fall gemeldet und am 2 Mai kann ich endlich den Fall klären. Der Betrüger hat sofort von Ebay abgemeldet und denkt er währe fein raus... Echt nie wieder Ebay... und ich war nicht der einzige der so abgezockt würde. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich fragte ja wann er bezahlt hat und nicht wieviel . Über 2 Wochen her... Und der Meldet sich sogar noch ab der Betrüger echt... Ich kaufe nie wieder bei Ebay ein Paypal schutz wofür ? Betrügen doch immer schön weiter ... Bearbeitet 29. April 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Weil die wahrheit über den Rüstung Titan enthüllt würde ... Und das Attack on Titan in 6 Folgen zu ende geht Wieder 3 Jahre warten für 12 folgen wahnsinn... Aber so eine Wunderschöne und traurige folge Hoffe das irgendwann ein richtig gutes Attack On Titan rauskommt darauf habe ich grad so bock Danach muss ich mir umbediengt die Manga Kaufen echt die Serie ist echt genial... Kein Plan warum manche die Serie hassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Weil ich mir den Finger geschnitten hab und leider das wieder eine Narbe hinterlässt toll... Das Dritte mal schon in mein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Am 5.6.2017 um 19:02 schrieb r4schlosser: Versichertes DHL Paket mit Trackingnummer, laut amazon Hotline hätte ich unterschreiben müssen. Interessant das das mein Briefkasten für mich gemacht hat.. Kenn ich, ist doch nicht neu Schlosser ! Haben halt zu viel zeitdruck ... Ich bestell lieber bei DPD als von DHL...Bei DPD kannst du halt jederzeit nachgucken wo dein Paket ist und sagen auch wann sie kommen deutlich besser als DHL/Post Bearbeitet 6. Juni 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb No|Af: ...wütend, weil mich die Sache bezüglich Warmbier sehr aufregt. Er wusste ganz genau, in was für ein Land er geht. Er wusste, dass er sich bei jedem kleinen Vergehen quasi selbst das Leben nehmen kann. Er wusste, dass er ein verschissener Ami ist. Und doch fabrizierte er solch eine Scheiße... Warum? Dann stellt sich das Stück Scheiße von Trump hin und lässt vom Stapel, dass das Ganze zwar schlimm sei, die Eltern aber wenigstens ihren Sohn "zurückhaben" - zwar tot und 17 Monate zu spät, aber egal. Und was kann den bitte Trump dafür ? Echt Trump war vor 17 Monaten noch nicht mal in der Politik beschwer dich mal bei Obama Regierung die haben ihn nicht rausgeholt und da war noch Obama an der Macht. Und jetzt einen Staatsoberhaupt zu beleidigen geht jetzt grad echt zu weit !!! Paragraf 103 lebt noch Bearbeitet 20. Juni 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wow tritt mal auf die Bremse, derjenige muss sich erstmal beleidigt fühlen, damit sowas überhaupt verfolgt werden kann.^^ Bremse ? Er beleidigt grad den US Präsident und der kann noch nicht mal was dafür das Warmbier 18 Monate lang in Nordkorea gefangen war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 7.8.2017 um 17:15 schrieb LC-Gamerin: Letztlich kriegt der Verkäufer trotzdem eine negative Bewertung, wenn die Ware nicht ankommt. Ich hatte auch mal den Fall, wo der Verkäufer dann meinter er hätte es verschickt und es war nie angekommen, war in meinem Fall ein Buch. Der Fall ging dann an PayPal und ich bekam mein Geld zurück. Die Ware ist nie angekommen. Eine negative Bewertung hat der Verkäufer von mir erhalten, weil ich erst nach PayPal rennen musste. Kenne ich auch. The Witcher 3 Goty bestellt und ist nie angekommen... Verkäufer war ein Betrüger direkt nach den Geld sofort Ebay Konto abgemeldet und ich könnte ein Monat warten bis ich endlich das Geld zurück bekomme habe. Und ich war leide nicht der Einzige der abgezogen wurde Am 13.8.2017 um 12:21 schrieb Light-kun: Amazon hat mir nun wenigstens die 5€ erstattet und meine Prime-Mitgliedschaft kostenfrei um einen Monat verlängert. Hoffe wirklich, sie nutzen irgendwann andere Lieferdienste, denn DHL kommt hier so gut wie nie an. Alles klar dann hätte ich Amazon öfter mal anschreiben sollen... Deswegen bestell ich nicht mehr mit Overnight Express immer das selbe mit DHL... Das beste ist ja noch das man den ganzen tag wartet und am steht kommt morgen trotz 1x Tag Versand hurra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich bin heute traurig / Wütend weil ? Klärt das echt mal Privat... Beleidigen und jemand mit einen geistiges Alter von 10 Vergleichen ist echt erwachsen... Und ich dachte wirklich das Menschen sich ändern können... Ich bin heute traurig weil; The Surge Platin leider unmöglich ist... Deck 13 hat auf Twitter versprochen das sie das Bald Patchen aber das kann wieder wochen dauern... Trotzdem Geiles Spiel, Leider zockt das keiner... Ein LF Gibt es nicht was sehr schade. Top Game allein für die Dark Souls Anhänger . Und traurig weil; Sich Leute immer noch gegenseitig nieder machen echt Erwachsen... Edit Dragonfire: Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Far cry 5 gold Bestellt und immer noch nicht angekommen ist... und ich deswegen noch mehr geld ausgeben müsste um den Kundendienst zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 19 Stunden schrieb team-DX-treme: Kenn ich zu gut. Geh sofort zu einem ambulanten Chirurgen und lass dir das richten. Ich hab mich damit über ein Jahr rumschlagen müssen. to topic: Wütend, weil mein Zeh wieder am einwachsen is. Ich glaub ich schneid mir den einfach ab. ^^ Mach ein Foto davon . Heute Traurig weil in Syrien wohl nie wieder Frieden kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Und traurig weil Real unverdient in das CL Halbfinale geschafft und noch ein geschenkten Elfer bekommen hat ... Da kann man die Wut von Buffon mehr als verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Traurig weil das Wetter einfach viel zu Warm ist... Und weil wir Menschen eigentlich alle dran schuld sind... Klimawandel ist ja angeblich eine Erfindung von Hollywood sagt mal ein US Präsident... Das macht einen nur traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: Waren es nicht die Chinesen gewesen? Mir ist heut auch zu warm. Wer weiß, ich glaub das war die USA. Republikaner glauben ja nicht an einen Klimawandel wo bei Kaliforniern das beste beispiel ist... Und am Rhein brennt die Sonne mit 30 Grad runter... Und das schon seid April. Ist einfach viel zu warm und mir tun die Tiere leid. Meine Katze pennt schon unter der Couch wegen der Hitze... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Weil der Prime Day 2018 einfach nur Mist war... Die letzten Prime Events währen deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Och ich fand den richtig gut. Hab mir unter anderem nen günstigen Roomba geschossen Roomba ? Nun ja, die letzten Angeboten währen Deutlich besser... Außer eine Platte Monster für 20€ Plate Maya Mate 12€, Eine Waage für 15€, und ein Jack Wolfskin Rucksack für 22. In Sachen Kopfhörer war das Angebot schon mal besser oder Spielen oder Fernseher. Das beste war ja leider nur PS Plus 18 Monate für 39,99€. Und GOW für 30€ Aber das war nach paar Stunden ja schnell Weg.. Nun ja für mich eher ein Reinfall Tag. Hab mir deutlich mehr erhofft von wirklich guten Angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.