Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin heute wütend weil

Sony jetzt wohl die Preise reduzieren möchte in der USA und in Kanada um 50 €, Und bei uns ? Gibt's keine News darüber bei uns würden sogar die Preise erhöht ....

Die Ps4 mit 1 TB Speicher und Star Wars also die normale Edition hat mal 399 € gekostet und jetzt ? Kostet sie 424,44 €

Also ne ich bin Sony fan seit Knapp 10 Jahren aber so was regt mich einfach nur auf, EVLT kommt das ja auch noch bei uns aber das der Europäische Markt noch nicht mal angesprochen oder sonst was

Und bald kommt ja die Ps4 mit Black Ops 3 raus also die Limitierte Edition ich bin auf den Preis gespannt

Weil Telekom :mad1::mad1::mad1:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/telekom-vorstoss-zur-netzneutralitaet-die-reaktionen-a-1060329.html

Was soll das bitte heißen ? Bezahle mehr und dein Ping wird besser ? Bezahle nicht und dein ping wird viel viel schlechter .... Telekom was soll das bitte ??? Erst macht euch über 1&1 her und dann das ? Also ne Telekom ich als Online Spieler bin richtig enttäuscht über euch und einfach nur sauer ...

Weil mein Arbeitsplatz gestern aufgelöst wurde. Ich bleibe zwar immer noch dort, jedoch haben sich mein Arbeits- und Aufgabenbereich komplett verschoben. Jetzt liegt mehr Büro- und PC-Arbeit an und viel weniger am Klienten. Alles das ohne Vorahnung oder Tendenzen dahin gehend. Bin mehr als enttäuscht.

VG Gwynn

Magst du nicht Büro Arbeit ? Das hört sich ja echt schlimm an ... hoffe das wird schon wieder wenn du dich an deine neuen aufgaben gewöhnst

Traurig weil die PVZ GW 2 Beta knapp 18 GB schwer ist verdammt viel und leider geht die nur 4 tage :mad1::frown:

Weil das Leben einfach nur schrecklich ist, Was hat mal Venom Snake gesagt ? Warum sind wir hier nur um zu leiden ? Da hat er recht

Man merkt erst was man für eine Person bedeutet wenn sie tot ist schrecklich das Leben ist einfach bitter

Und dann meckern viele nur über ihren paar Probleme rum oder McDonalds, Und ich rege mich über die Politik auf und da werde ich recht geben im Krankhaus wird gespart Fachkräfte fehlen auf die individuale Bedürfnisse der Patinen wird leider nicht überall wert gelegen,

Das ist alles nur traurig das wir dort sparen wo man das am meisten braucht, Genau dort im Krankenhaus dort wo das Leben beginnt und manchmal auch endet,

Verlust ist hart aber wenn man mit ansieht das man dort spart wo man eigentlich hofft gesund zu werden macht einen wütend und traurig...

Ich will niemand das hoffen das er den gleichen schmerz erlebt wie ich das hoffe ich keinen.

Danke, Man merkt erst wie Zerbrechlich das Leben ist wenn man eine geliebte Person verloren hat

Und das noch in Krankenhäuser spart ist für ein Unding... Nicht jedes Krankhaus ist so aber leider zu viele die Geld sparen müssen ...

Ich wünsche das keinen das man solche Erfahrung erleben erlebt

Warum sind wir hier nur um zu leiden ? Eins der besten Zitaten von Miller oder von Videospiel Geschichte

Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. :/

Gute Besserung Sanitäter ;)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 20:26

Traurig weil mein Akku beim Ps4 Controller kaputt gegangen ist :frown:

Und Wütend weil Paket heute nicht gekommen ist:mad1: Trotz Morning Express 5€ Extra Aufpreis ...

Und dann steht bei der Sendung noch Paket ist unterwegs Zustellung Heute alles klar Morning Express bis um 24 Uhr ich verstehe DHL

vor 36 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich interessiere mich eigentlich nicht für österreichischen Fußball außer es geht um die EM und WM. ^^

Hab sie heute komplett aufgemacht, gereinigt und die Paste ausgetauscht. Mal sehen wie laut die PS3 am Abend sein wird. :)

Kumple, Hol dir einfach geschlossene Kopfhörer von Beyerdynamic damit wirst du so wieso fast nix von der Außenwelt hören :D 

Weil Sony 

Beyond Two Souls locker 15 Stunden gezockt alles wie im LF Gemacht Duo Modus und mit Zweiten Controller und diese blöde trophäe nicht bekommen echt dümmster Fehlkauf überhaupt bin einfach richtig wütend... Und dann bewerten Leute das noch mit einer 2 ? Alles klar ich gib den eine 10 und Lösch das Spiel... Heavy Rain ist 100000000000000000000000000000000000000 mal besser 

Am 20.2.2017 um 21:51 schrieb team-DX-treme:

Ich bin etwas gekränkt, weil ich einfach nicht weiß ob ich meinen Job bei einem Verlag als Layouter behalten will. Einerseits is es interessant, doch der Chef hat einfach kein Gefühl für manche Aufgaben. Was nach ihm in 5 Minuten durch ist, dauert ne Stunde wenn nicht sogar länger. Weiß nicht ....

Kannst ja weiter als  Sanitäter arbeiten oder ? 

Und Traurig weil die Ps4 Pro wohl für immer ausverkauft bleibt bei Amazon... Und selbst Nioh warum ist das Spiel ausverkauft ??? Also bitte bei GTA V hab ich das etwas verstanden aber Nioh ernsthaft ? Dark Souls 3 war nicht so schnell vergriffen ... :/ Stellen wohl auch nur 10 Stück her wenn das Spiel schon ausverkauft ist 

Bearbeitet von darkcroos

Weil es mir einfach nur schlecht geht... Drecks Sommerzeit das gibt noch alles den Gnadenschuss effect naja... Kann ja nur besser gehen irgendwann :emot-smithicide:

Am 17.3.2017 um 16:03 schrieb Trophäensammler:

egal ist mir das nicht, aber dieses Medizin Deutsch habe ich keine ahnung von, für mich reicht als erklärung, das ich zb. ein Katheter braucht weil zb. der Aorten Bogen verengt war, das war zb. mal eines dieser Herz OP´s, ohja hatte exrtremes glück mit der ausbildung, ist aber auch nicht einfach gewesen da dies eine ausbildung vom arbeitsamt war, es war nur noch eine stelle frei, die wollte ich haben, die begründung war & jetzt halte dich fest ! "Ja aber die Ausbildung ist in Strausberg (ca. 1 1/12 Stunde von Berlin entfernt)" ... ich bin super hingekommen mit den öffentlichen, keine ahnung was damals das problem war aber habe sie bekommen die Ausbildung weil sie dann doch eingesehen haben das diese aussage hirnrissig war.

Heftig Heftig... Kannst du noch eigentlich so richtig arbeiten ? Aber bekommst du das hin wir Leben in Deutschland das Land der möglichkeiten ;) The Germany Dream ^_^

Gute besserung trotzdem.... Ist immer blöd wenn man körperlich eingeschränkt ist :( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...