darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bin heute wütend weil die Griechen, obwohl sie nix dafür leisten und sogar beleidigend werden, wieder mal Hilfe in Milliardenhöhe bekommen. Und unsere Kanzlerin, mit nem Rückgrat wie ein Gummiband, es ermöglicht hat. Da sieht man wieder das ihr andere Länder mehr am Herzen liegen (für ihr Ansehen) als ihr eigenes. Armutszeugnis jop, bin gespannt wann Frau merkel die Wahrheit sagt, Das Geld ist weg ist kommt nie wieder das neue auch nicht mehr. das wird man bald hier spüren wenn wieder einmal die Mehrwertsteuer und andere Steuern erhöht wird oh Freude . Und das traurige ist noch was das schöne GB macht, erst beschweren das wir zu hart gegen Griechenland sind aber wenn wir helfen wollen dann kommt wieder das wir sie erpressen wollen, aber selber Geld für die Griechen zu geben wollen die Briten ja auch nicht . ich bin kein Fan von der linke aber ein schuldenschnitt währe besser als neue 86 Milliarden € die wieder nicht kommen. Nur einer sagte die ehrliche Meinung zu Griechenland und das war der Wolfgang Schäuble, Ein grexit auf Zeit währe die beste Lösung für alle aber kein will die ehrliche Meinung hören... Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:26 .. Jules Bianchi (25) nach seinem Rennunfall in Japan diese Nacht verstorben ist. Ja und sutil wird sich auch sehr schlecht fühle ist ja in seinen Auto reingefahren im Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Weil der komische Aufkleber beim ps4 Kontrolle abgegangen ist, wegen dieser Drecks Hitze . Bitte die Sonne abstellen danke Ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hinter den Controller. Wo der Controller Name Herkunft und die Nummer steht. Die Aufschrift wird ja durch ein Aufkleber ( Hülle ) geschützt. Und bei mir ist die durch die Hitze abgegangen und jetzt klebt das ganze etwas Und das alles wegen diesen unnormalen Tropen Hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Dann postet doch mal eine Foto von dir dann können wir das besser beurteilen wenn du das willst Weil dieser Juli einfach Horror ist. Ich hoffe sehr das dieser Winter wirklich ein Winter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) McDonald's zahlt mehr, dafür sind die Arbeitszeiten bei Burger King besser. #justkidding Die Zahlen beide nicht gut glaub mir. Klar sie bieten sehr gute ausbildungstellen an aber nein geht einfach nicht. Ich weiß nicht worum es geht oder überhaupt das ernst gemeint würde aber, als Nebenjob würde ich immer noch auf die unbeliebte Baustelle gehen, da verdient man richtig Kohle auch als ungelernte Arbeiter. Und sie suchen immer Leute, als Frau wird das eher nicht aber ist gibt auch weibliche Bauarbeiter. Oder im Altenheim da suchen Sie immer Leute, traurig das keiner so Berufe machen möchte und sie auf ausländische Fachkräfte angewiesen sind... Edit der Eintrag ist ewig her sorry. Ich bin heute traurig weil es immer noch so warm ist und auf Wetterdienst Seiten kann Mann nicht vertrauen Bearbeitet 24. Juli 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Weil mich die eu aufregt in Sachen der Flüchtlinges Politik, wir in Deutschland haben schon über 400000 Leute die hier Asyl beantragen und in Ungarn bauen sie ein Zaun die Flüchtlinge verhindern soll und das ist einfach nicht fair was hier abgeht. Griechenland und Italien Plätzen an der super Überlastung aber keiner will sie helfen, Merkel hat es versucht die Flüchtlinge fair zu verteilen aber die meisten wollen nicht mitziehen, wie Großbritannien die sind ganz dagegen und wollen jetzt aus der eu wo man sie am meisten braucht. Anstatt zusammen zu halten will man Italien, Griechenland und auch Deutschland allein lassen und das geht echt nicht mehr so weiter, ich bin der Meinung das wir hier auch ein Referendum machen sollten ob Deutschland noch in der europäischen Union bleiben sollen, wir werden immer sxhlecht behandelt egal ob wir helfen wollen oder nicht ist kann doch nicht sein, die Idee mit der eu war gut aber die Umsetzung war sehr schlecht anstatt als eine Einheit zu Handeln und zu denken macht jeder was er will. das macht einen einfach nur traurig ... Bearbeitet 26. Juli 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sie nicht da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt... Und auch so bekomme ich zum Beispiel keine finanzielle Unterstützung in meiner Ausbildung ;-) und ich verdiene nicht viel Und warum wohnst du nicht bei deinen Eltern :emot-raise:. währe viel einfach und man kann so auch sein Geld für den Anfang sparen für später wenn man auszieht mhm Heute traurig weil ich krank bin und das wegen den Regen der einfach nur gut tut toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Weil man überall keine ps3 Slim Modele finden kann außer gebraucht oder für ein extrem Höhen preis, schade das Amazon sie nicht mehr anbieten will von einen privat verkaüfer würde ich niemals Konsolen kaufen außer Spiele Ist echt schade eine Xbox 360 bekommt man noch aber eine ps3 leider nicht mehr außer die billige super slam die Müll ist Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:01 Bin Traurig weil meine Neue PS4 immer noch nicht zum kaufen gibt und ich endlich Zocken will. Kannst dir ja die Ps4 Metal Gear solid, Big Boss editon holen, die geht extrem schnell weg und die werden schon wieder über 500 € verkauft, beim Saturn kann man sie noch holen für 420€ Also vorbestellen Bearbeitet 28. Juli 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer Nicht Griechenland macht uns kaputt sondern die Flüchtlinge Lage und sie wird nicht besser und bald kommt der Winter da wird noch schwerer, man sollte endlich ein Gesetz rausbringen was Frau merkel die ganze Zeit wollte und das hier auch viele wollen ein flüchlingsquoten gesetzt oder jeder dagegen ist sollte nachdenken ob er wirklich in der eu bleiben will, man sollte als Einheit denken und nicht gleich eine Mauer dagenen bauen wie in ungern. Leider regt mich das sehr auf und macht sehr traurig und nein das passt nicht in den Politik Thread weil mich das sauer und traurig macht wie es in der Welt so weiter geht leider sind wir aus Deutschland immer die bösen egal was wir machen. Helfen oder nicht helfen ist egal wir sind immer die den Hass abbekommen Bearbeitet 28. Juli 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 .. ich gestern auf der Arbeit unglücklich umgeknickt bin, dachte es wäre nicht so schlimm, heute morgen war die Schmerzen dann richtig extrem - Diagnose Mittelfußbruch, das wars mit dem schönen Sommer Oh einfach so das tut weh auf beide Seiten Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:30 Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet... Oder sind sie Mitten in Istanbul? Äh Türkei wird bald noch schlimmer, ich verstehe immer noch nicht warum man die pkk jetzt angreift, man kann die Pkk Kurden verstehen das sie jetzt angreifen aber ist schwächt nur beide Seiten, ob das was gegen den is bringt bezweifle ich mal weil die Kurden sind unsere Fronteinheit, auch wenn die pkk nicht gerade nett sind gehören sie ja noch zu den Kurden sie Lage wird noch schlimmer, mir tun die Urlauber und die Einwohner leid die jetzt in den Krieg gezogen werden, aber warum man nicht gleich gegen den is oder die pkk durchgegangen ist weiß ich auch nicht und wenn ich denke was ich denke tja nicht besonders gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Schon wieder mal über die EU Flüchtlinges Politik Ist kann noch echt nicht sein das Länder wie Großbritannien kaum Flüchtlinge aufnehmen wollen und jetzt noch mehr Sicherheit am Euro Tunnel verlangen nur weil die Flüchtlinge gerne nach Großbritannien wollen Wir in Deutschland haben schon über 800000 Flüchtlinge angenommen, NRW sogar mehr als in Ganz Frankreich Und die Lage wird im Winter noch schlimmer wenn die Kälte kommt, Der Ansturm wird nicht weniger sondern noch mehr Ist wird jetzt endlich Zeit das die EU endlich was macht ist kann doch echt nicht sein das Italien Grichenland und Deutschland allein gelassen werden. Viele Länder geben Sie einfach weiter und wollen die Verantwortung an andere überlassen wie man in Mazedonien so sehen kann ... Wir in Deutschland können auch nicht alle Flüchtlinge aufnehmen wir nehmen schon die meisten auf aber alle können wir auch nicht nehmen Deutschland ist immer noch ein Mitglied der EU das Thema sollte auch für alle was bedeuten nur mal was am Rande und da Fragen sich unsere Politiker warum die Rechte Szene so ein Aufwind bekommt ... ich würde sagen das 80% der Leute früher ganz normale Leute währen die keinen Ausländerhass gehabt haben aber wegen der Flüchtlinge Politik und weil der Statt ja nix darüber reden will über faire Verteilung der Flüchtlinge haben die Leute einfach Angst und Wut Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt : ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht Tja leider passt das nicht in das Politik Thema rein weil mich das persönlich sehr traurig und wütend macht Bearbeitet 24. August 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Weil Gladbach schon wieder verloren hat Und die CL kommt ja bald, Mit Juventus Turin Manchester City und den FC Sevilla Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du hast doch 14 Tage wiederrufsrecht. Tausch es doch um ? Ich bin heute wütend weil das Wetter einfach nur verrückt ist würde mich nicht wundern wenn es im Winter 20 bis 30 Grad wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weil Es wieder Wärmer wird. Und viele Menschen immer noch denken das es den Klimawandel nicht gibt Würde mich nicht mehr wundern wenn der Winter über 20 Grad wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 .. weil ich das limitierte MetalGear Headset rechtzeitig bestellt habe und dann auch in der Lieferungsverfolgung 'Wird versandt' stand und ich dann am offiziellen Erscheinungstermin eine Mail bekommen habe, dass es doch nicht versandt wurde und Amazon versucht, noch eins aufzutreiben.. Aber bei einer Limited Edition.. Welches Headset ? Wie teuer war das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja aber ich möchte gern wissen was das für ein Heaset also die Firma oder eine Bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 .. weil mein iPhone 6 seit neusten ab und an mal kuriose lila streifen bei der Kamera vorweist. So sieht das in etwa bei mir immer aus. Oh kann wohl ein Defekt von deine Kamara sein oder ein komischer neuer Fillter Das sollte mal ein Profi mal angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Weil das HDMI Kabel von Amazon bisschen breiter ist als gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Weil wohl eine Tragödie bei uns in der Nähe passiert ist ... Und dann noch bei Person die wir kennen traurig ... https://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/offenbar-familiendrama-im-hunsrueck-frau-getoetet-tatverdaechtiger-ebenfalls-tot/-/id=1642/did=16230420/nid=1642/n7nzmx/index.html Bearbeitet 29. September 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 hier hat mal einer geklingelt und wollte wohl keine 10 sekunden warten bis die tür auf geht und hat quasi sofort den schein eingeworfen das ich mein paket an der packstation abholen darf also nett ist anders Hast du mal als Bote gearbeitet ? Viele die in Sub Unternehmen arbeiten haben sehr viel Druck und müssen eine feste Quote erreichen da können sie nicht 5 Minuten warten bis einer kommt. Gut 10 Sekunden sind schon etwas frech aber jeder Mensch ist halt anders war wohl sehr unter Druck der gute Bote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.