darkcroos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!! Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas. Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion . 300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das ist wirklich so dermaßen nervig. Wieso nicht gleich alle zu DSDS oder The Voice Weil sie da wohl keine Chancen haben :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Weil mein Ps4 Controller kaputt ist Nach nur 3 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Weil die ganzen Tasten Klammen. Naja und weil das PSN Schon wieder gehackt würde schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Warum den ? Ist das Schlimm ? Naja man kann heute ey nicht schlafen auch im Dorf hat jeder Raketen Und das nervt mich langsam weil ich Silvester nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weil wir schon wieder ein Stromausfall haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wegen den Terroranschlag in Paris einfach nur schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja ... einfach nur abscheulich Und alles nur wegen einer Zeichnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin heute wütend weil diese verdammte Pagan Mins Zorn Konvois einfach nicht kommen . Und wegen der Falschen Fährte Trophäe die will einfach nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Weil es jetzt Infamous First Light kostenlos gibt und PvZ Garden Warfare unter € 14 zu haben ist Bro PVZ GW war ja mal Gratis . Ich selber hab 40 € Bezahlt und fühle mich von EA Betrugen aber so kennen wir ja ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ... die ganze Stromzufuhr für das ganze Dorf und umliegende Dörfer seit 3h ausgefallen ist. Scheint wohl das es durch den Sturm kommt und die dadurch umfallenden Bäume Gesendet von meinem 6er Ja der Sturm tobt immer noch ein bisschen gestern war es ja extrem wir haben zum glück nur ein bisschen was abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Wow...danke ! Es tut immer gut ein bisschen Hoffnung zu bekommen Der Kardiologe hat gestern auch gesagt alles ist in Ordnung und ich bräuchte keinen Schrittmacher oder müsse Angst vorm Infarkt haben oder so.Ich hoffe das alles wieder wird wie vorher und dass ich nach 3-4 Jahren endlich mal ein neues Leben anfangen darf.Nach Jahre langem Mobbing,Gewichtsverlust auf 60,Psychatrie,Trennung,Operation wird es mal Zeit das es Bergauf geht Gute Besserung das wird schon Bearbeitet 20. Januar 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ich glaube so dreißt kann ich nicht sein.Aber das funktioniert mit Sicherheit Hast du die Stern TV Folge darüber gesehen ? Als Privatpatient bekommst du sofort ein Termin aber als normaler Krankenkassenpatient muss man ewig warten oder noch Geld geben um schnell ein Termin zu bekommen Bei den meisten ist das so, ist auch klar die bekommen ihre Kohle und sind zufrieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Der Download von einem Game auf der Ps3 irgendwie verdammt lange dauerte und nun die Installation scheißen lang dauert.Von 90% auf 91% waren's 10minuten, bei jedem weiteren Prozent dauert es genauso lange. Jetzt ist's seit 20Minuten auf 99%...grrr So geht es mir immer wieder bei meinen PC mit Windows 8 . Grrrr immer bleibt der bei 15% Hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weil ich knapp 3 Wochen auf ein Paket aus Japan gewartet habe und es jetzt beim Zoll liegt * Oh das tut mir leid . Darf ich fragen was das für ein Paket ist :emot-raise: Heute traurig weil der Download ewig dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wie süß Ist doch ein Mogry oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ne Designs sind nicht Accountgebunden Aber die Avatare die man im Store kaufen kann Ich bin heute wütend wegen den Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sorry ich schreibe gerade müll. Die Design kann jeder verwenden aber die Avatare leider nicht die sind ja alle Account verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie viel hast du den Bezahlt ich will auch so eine Stofftier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.