darkcroos Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ... wir einen Maulwurf im Garten haben Ist doch cool ein schönes Haustier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 In jeden Uncharted man neues spiel startet mit allen Schätzen etc. aber im VITA-Teil nicht. Jetzt ist der 100%-Save futsch.Das gute? Ich hab schon lange, lange Platin, also ist das zu verkraften MfG Rewe Naja aber die Schätze zu sammeln dauert nicht wirklich lang wenn mann auf Sehr Einfach spielt nervig ja, aber BF4 wär schlimmer da wird ständig das Save Profil gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die Prämien sind aber reine Zufalls sacheMfG Rewe Sry ist war Jahre her als ich Uncharted 2,3 Platin gemacht habe sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Weil Mainz 05 bergabgeht ohne ein Klopp oder Tuchel geht gar nix :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Weil das Finale von TWD S2 von The Walking Dead Season 2 nicht gerade gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wow sorry aber ich habe ja im Spoiler ja auch nicht gerade was verraten und wer die Serie kennt versteht das sry:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Genau deshalb ist die Benutzung des Spoilertags in dem Fall ja auch Unsinn hoch zehn. Das ist nur dann wichtig, wenn inhaltlich etwas verraten wird. Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja auch wenn mache wirklich einen auf den Geist gehen Trotzdem mag man sie und ist sehr schade wenn sie weggehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Weil der Garten Kommando bei mir nicht klappt und ich Platin so vergessen kann außer ich bekomme das Solo auf Verrückt hin und das ist ein ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Echt traurig das die Jugend nur an Alkohol denken können ( Die Meisten ) Weil ich immer noch müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 RB Leipzig die erste Niederlage bekommen hat. Naja ... Die meisten sind eher froh das sie mal verloren haben und das zeigt das sie doch nicht unbesiegbar sind nicht so wie der große Bruder RB Salzburg Naja sie werden wohl später aufsteigen sie haben ja auch locker die Mittel dazu also eine Niederlage ist für die kein Beinbruch Ich bin heute traurig weil Paderborn auf platz 1 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das sehe ich nicht so !!! Hoffenheim ist ein gutes Beispiel !!! RB Leipzig spielt hält nicht fair Vereine wie Mainz 05, Augsburg, Freiburg, und co verdienen ihr Geld durch verkauf an Tickets und können sich nicht einfach so Spieler für 5-7 Millionen holen ! RB Leipzig wird ja durch RB Finanziert und sie haben als erstes mal ein Spieler für 5 Millionen geholt und das ist ein neuer Rekord in Liga 2 und keiner von der Liga 2 kann so ein Deal abschließen außer du hast einen Sponsor wie RB oder VW Und das ist ja echt fair naja ... Aber ok sie haben hält eine menge Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Arbeitslos ? ? ? Du meinst eher berufssuchend :emot-raise: ... Das bin zurzeit leider auch aber das ist nicht das selbe wie Arbeitslos zu sein ... man kann sich erst so fühlen wenn man seine Ausbildung fertig hat und man danach nix finden kann ohne Ausbildung ist nix los Oder hast du schon eine Ausbildung abgeschlossen ? Naja traurig weil der 1 FCK gegen Nürnberg verloren hat ... werden wohl erst 2016 wieder aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wow:dozey: Fuß Verstaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Weil meine Zunge weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kopf hoch leute kommen und Gehen am ende wirst du schon die richtige Person finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Thema ich bin heute traurig weil ich jetzt bei Mass Effect 3 angelangt bin Naja ich hoffe Bioware bringt noch ein ME 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mindestens 6 Wochen kein Sport, Krücken und eine Schiene weil mein Knöchel zur Zeit mehrfärbig ist und ca. doppelt so dick ist. Mein Beileid hoffe es wird wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie gesagt, leider keine Möglichkeiten. Ich hab neben dem Studium nur Zeit für einen Tag Arbeit, Bafög wird deswegen aber weniger (hat was mit Pflichtpraktikum zu tun, das führt jetzt zu weit das zu erklären) und gerade in und um München ist der Wohnraum.so knapp und teuer geworden, da wär mein ganzes Geld für die Miete einer Mini-Wohnung weg und ich hatte noch nicht mal was zu essen^^ Und warum gehst du nicht in einer WG ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bin heute wütend weil meine Heizung rumspinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.