Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

In jeden Uncharted man neues spiel startet mit allen Schätzen etc. aber im VITA-Teil nicht. Jetzt ist der 100%-Save futsch.

Das gute? Ich hab schon lange, lange Platin, also ist das zu verkraften

MfG Rewe

Naja aber die Schätze zu sammeln dauert nicht wirklich lang wenn mann auf Sehr Einfach spielt ;) nervig ja, aber BF4 wär schlimmer da wird ständig das Save Profil gelöscht :skep:

Genau deshalb ist die Benutzung des Spoilertags in dem Fall ja auch Unsinn hoch zehn. Das ist nur dann wichtig, wenn inhaltlich etwas verraten wird.

Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben :J: und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer

RB Leipzig die erste Niederlage bekommen hat.

Naja ... Die meisten sind eher froh das sie mal verloren haben und das zeigt das sie doch nicht unbesiegbar sind nicht so wie der große Bruder RB Salzburg :dozey:

Naja sie werden wohl später aufsteigen sie haben ja auch locker die Mittel dazu also eine Niederlage ist für die kein Beinbruch

Ich bin heute traurig weil Paderborn auf platz 1 ist :frown:

Das sehe ich nicht so !!! Hoffenheim ist ein gutes Beispiel !!! RB Leipzig spielt hält nicht fair Vereine wie Mainz 05, Augsburg, Freiburg, und co verdienen ihr Geld durch verkauf an Tickets und können sich nicht einfach so Spieler für 5-7 Millionen holen !

RB Leipzig wird ja durch RB Finanziert und sie haben als erstes mal ein Spieler für 5 Millionen geholt und das ist ein neuer Rekord in Liga 2 und keiner von der Liga 2 kann so ein Deal abschließen außer du hast einen Sponsor wie RB oder VW :dozey:

Und das ist ja echt fair :skep: naja ... Aber ok sie haben hält eine menge Money :J:

Arbeitslos ? ? ?

Du meinst eher berufssuchend :emot-raise: ... Das bin zurzeit leider auch aber das ist nicht das selbe wie Arbeitslos zu sein ... man kann sich erst so fühlen wenn man seine Ausbildung fertig hat und man danach nix finden kann ohne Ausbildung ist nix los

Oder hast du schon eine Ausbildung abgeschlossen ?

Naja traurig weil der 1 FCK gegen Nürnberg verloren hat ... werden wohl erst 2016 wieder aufsteigen :mad1:

Wie gesagt, leider keine Möglichkeiten. Ich hab neben dem Studium nur Zeit für einen Tag Arbeit, Bafög wird deswegen aber weniger (hat was mit Pflichtpraktikum zu tun, das führt jetzt zu weit das zu erklären) und gerade in und um München ist der Wohnraum.so knapp und teuer geworden, da wär mein ganzes Geld für die Miete einer Mini-Wohnung weg und ich hatte noch nicht mal was zu essen^^

Und warum gehst du nicht in einer WG ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...