darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ne hab was gegessen gehabt und dann die FAZ durchgelesen... so jetzt wieder langweilig, mal sehn was ich mache.. ^^ spiel tetris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bin traurig weil ich 15 bin und schon mal blut gespuckt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wil ich bei L.A.Noire die letzten 10 Autos nich finde:banghead: ah was dass ist doch einfach einfach immer weiter suchen hab die trophi zu erst gemacht weil ich wusste dass die trophi zeit und nerven koste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Flugzeugabsturz mit über 40 Toten, darunter vermutlich eine ganze Eishockey Profi-Mannschaft mit einem deutschen Nationalspieler. ach so russland müss noch 4 tages berichte schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weil ich immer noch hunger habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weil meine lunge wehtut und ich rauche noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weil sony noch nicht mal so keine sachen gebacken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wütend weil ich in meinen controller reingebissen habe hätts geschmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what:Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. MEINE IST AUCH SCHON KAPUTT ABER SEHT GUT AUS ALS DEKO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die grafik der beta ist mist und lägt überall bfbc 2 viel besser und ihn bf3 wird es mehr camper geben als in einen call of duty und ein bf zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 weil ich grad deprimiert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 nebenwirkung von der medizin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weil mein besten freund betaübungsmittel nehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wieder schule aber zum glück letzs jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weil mir es wieder schlecht geht und wieder blut gespuckt habe drecks winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 NIE WIEDER OPPOSITE OF ADULTS DANKE AMIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weil mein Rock Band 3 und GH: Van Halen noch nicht ist... wird schon müsste auf mein bf3 bis heute warten post hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weil nur stress habe schule familie freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dass morgen schule ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ...weil ich nachher gleich zur krankengymnastik muss... ohh warum denn? weil ich keine pick ups habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.