miro12 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich bis heute keinen gefunden habe, der mir Outrun sharen mag........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 .......weil ich meine neuesten PS3 Games erst zocken kann, wenn das Update runtergeladen ist und das im Moment schonmal über 1 Stunde dauern kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin traurig weil mich meine PS3 FAT 80 GB gestern Abend verlassen hat, das Laufwerk hat nach 1 1/2 Jahren aufgegeben.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mein Beileid. Kaufst du dir eine neue PS3 oder lässt du das Laufwerk wechseln?... ich mich nicht zwischen dem Samsung Galaxy S und dem HTC Desire entscheiden kann. Ich habe schon so viel gelesen und mich informiert aber... es wird immer schwieriger. Nach einigem überlegen bin ich zum MeMa gefahren und habe mir eine neue 120Gb Slim geholt, ein neues Laufwerk käme auf knappe 80,-€ + Einbau = ca. 140,-€ zusammen, da kann ich direkt eine neue holen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 An das dachte ich nämlich auch. Schick. Danke. Ja , ich denke es ist besser, sich direkt eine neue zuzulegen. Die ist auch viel leiser und kleiner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil ich immer schaff alles kaputt zu machen und nichtmal weiß wie... Genau wie ich........erst meinen PC, dann mein Garagentor und Vorgestern dann meine PS3..........Auweia. Nun bin ich aber Happy, da ich gestern eine neue PS3 Slim ergattern konnte und heute mein Rock Band Drum Set ankommen sollte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich lieg schon zuhause und langweil mich :,-( Gute Besserung. Da hast Du Dir ja ein mieses Wetter für ausgesucht.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ....die Spiele die ich ertauscht habe, auch Heute nicht im Briefkasten waren......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich könnte Kotzen.......mir fehlen noch 12000 XP bei inFamous2 und ich habe alle Nebenmissionen etc. schon abgegrast.......nun muss ich gefühlte 1000000000000000 User Level spielen um an die Punkte zu kommen, das Nervt gewaltig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mein Exemplar von "Call of Juarez - The cartel" nicht in der Post war, obwohl bei der DHL Sendungsverfolgung steht " Wird zugestellt, Lieferung Vorraussichtlich Heute " ich könnte kotzen................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.