Sonkaioshin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich beim Handyreparaturfuzzi war und er mein Handy reparieren konnte. Warum das mich traurig macht? Ich hab mich schon so drauf eingestellt mir ein neues Handy zu kaufen wenn das hier endgültig kaputt geht... und jetzt bleib ich doch bei meinem jetzigen... irgendwie deprimierend^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mich haben jetzt wieder ein paar Spiele auf der PSP gepackt und ich merke so wieder, wie toll es ist, ohne Trophäenzwang zu spielen. Ich zock in letzter Zeit auch wieder etwas PSP. Das Teil ist so geil. Persona 3 ist eins meiner Lieblingsspiele und geht immer mal wieder. Oder Final Fantasy Tactics /Tactics Ogre. Ohne Trophäen Stunden um Stunden versemmeln^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Weil ich heute Stundenlang im Stau stehen musste/durfte) weil in NRW die Ferien begonnen haben und damit der Berufspendelverkehr zur Hölle wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 weil diese schwüle Hitze mich fertig macht, und es am Wochenende noch schlimmer wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.