Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"...

und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit..

Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, die Tierärztin denkt nicht so. Wenn doch, dann sollte sie ihren Beruf aufgeben.

Jetzt bleibt mal locker. Am Sonntag ist Deutschland nach 24 Jahren Weltmeister geworden und nach gerade mal zwei Tagen soll schon alles wieder normal sein? Eure Probleme will ich haben. Unbedingt sogar!

Ich bin auch kein Fußballer, aber soviel Verständnis muss man einfach haben. Wenn es nicht geht, hat man halt Pech gehabt.

In diesem Sinne, Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! :emot-toot:

... mich die Hitze fast umbringt :cry2:

Ich geb dir mal einen Tipp:

Sofern du nicht unterwegs bist oder du genau wie meine Wenigkeit in ner Sauna (DG-Wohnung) wohnst, solltest du zwischendurch deine Pulsadern unter kaltem Wasser halten. So ne Minute etwa. Oder du nimmst Eiswürfel aus der Truhe und reibst sie drauf.. Oder aber du steckst gleich deine Birne unter Wasser. So mach ich es auch. :biggrin5:

Ne das regt schon auf, wenn man es nur so etwa einmal im Monat in den Laden schafft, ewig braucht bis man mal alles anprobiert und was gefunden hat und dann was fehlt, was einem gut gefallen hat :emot-what:

Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:

Weil ich gestern rausgefunden habe, das die, gut das Wort benutze ich hier lieber nicht, mich fast ein halbes Jahr lang nur verarscht hat.

Ach komm, sag schon, du meinst bestimmt wieder deine "mal beste, mal ex beste Freundin", oder? :biggrin5:

Langsam glaube ich, du brauchst echt ne ganze Weile länger, bis du mal erkennst, was wirklich Sache ist.

Es geht dabei um ALS (degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems)
Ja das dachte anfangs wohl jeder. Es geht um ALS, was eine eher seltene Nervenkrankheit ist wodurch man schon im sehr frühen Alter immer weiter gelähmt wird und eine sehr geringe Lebenserwartung hat. Durch die Challenge sind halt schon wahnsinnig viele Spenden eingegangen weil so jeder Promi die Chance hat sich selbst in gutes Licht zu rücken und engagiert rüberzukommen...

Na dann nehme ich alles zurück. Die Amis scheinen ja doch auch mal sinnvolle Einfälle haben.

Wieder was gelernt. Danke euch!

Zum Fettmarkierten sag ich nur Nagasaki und Hiroshima...

Ich weiß noch damals, wie ich davon erfahren habe. Als 5-jähriger in den 8-Uhr-Nachrichten auf RTL 2... War aber zu jung um das zu begreifen, was da eigentlich genau passiert is...

Dann bist du jetzt schon 74 Jahre alt? Alter Schwede, und ich dachte, ich bin hier der älteste Sack. :eek6:

Aber daß es RTL 2 damals schon gab, wusste ich auch nicht.

Naja vor Überlastung wird man in wohl kaum einem Job geschützt sein und dass jemand richtig Spaß an seinem Job hat und total gern hingeht ist wohl auch eine seltene Ausnahme. Freizeit ist nunmal immer besser.

Thanks Captain Obvious, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :J::xd::'> Mit Familie/Mann im Rücken und einer Kleinstadt, in der ich beheimatet bin, ist das natürlich auch total easy^^

Ich denke aber dass das leichter gesagt als getan ist.. Schließlich ist man dann auf sein Gehalt angewiesen und wann soll man sich denn bewerben, wenn man 40 Std. (oder mehr) die Woche arbeitet?

Noch dazu, dass das Gehalt ja in der Regel nach mehreren Jahren im selben Betrieb steigt.

Du hast es erfasst :)

Zusätzlich ist das Stellenangebot in meinen Umkreis ziemlich erbärmlich, weshalb mein Freund und ich auch einen Ortswechsel in Betracht ziehen. Dies bedeutet aber wiederum, dass auch er sich um eine neue Stelle bemühen muss. Wenn das kein Schnellschuss werden soll, muss man sich natürlich auch über die Umzugskosten im Klaren sein - neue Stadt, neue Wohnung, andere Gegebenheiten. Alle Dinge wurden von uns sogar schon kalkuliert, penibel diskutiert und aufgelistet. Den aktuellen Job nun einfach zu kündigen, ist hier aber einfach nicht möglich, da man gerade bei so einer Lebensumstellung auf das Gehalt angewiesen ist.

Der Plan steht zwar nach wie vor, hier nächstes Jahr die Segel zu streichen. Aber so easy going wie Belian das vermutet, wird das sicherlich nicht :)

Herr Belian stellt sich das in der Tat sehr locker flockig vor. Ich glaube, wir hatten uns bereits im Spam-Thread darüber unterhalten.

5 Jahre gebe ich ihm nicht, bis dahin wird sich kaum etwas ändern. Aber in 10 Jahren würde ich gerne nochmal mit ihm über dieses Thema plaudern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...