Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke, sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oh Gott, bist du dir sicher, daß das ein Rasenmäher ist? Ich tippe eher darauf, daß es eine Motorsäge ist. Ist der Maibaum bei euch in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube, wir haben sowas gar nicht. Vielleicht will sich ja deshalb jemand selbst einen aufstellen...Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie. Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hör nicht auf Belian. Hör auf mich! Ich hab nämlich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 In Firefox oder Chrome? du bist zu göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 oder sie sind überfordert. Meine Mutter arbeitet bei der Post und bei ihrer Stelle werden die Postler über das Maximum ausgereizt. Da kommt keiner hinterher So kenne ich das auch. Was die für uns bei Wind und Wetter auf sich nehmen müssen, ist einfach nicht mehr normal. Die Postler tun mir schon richtig leid. Aber das Meckern fiel den Menschen ja immer leichter. Über die Hintergründe braucht man sich keine Gedanken machen. Hauptsache losmeckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und auch keine gesicherten Spielstände mehr irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist schon richtig blöd, daß der Speicherstand jetzt hinüber ist. Würde mich auch so richtig ankotzen. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen ich find die schuhe total hässlich Dann hast du sie nicht mehr alle. Ist aber nicht meine Meinung. Das ist einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das macht dich traurig? Kauf dir nen Ventilator und gut ist So einfach ist das auch nicht. Ich hab hier den ganzen Tag den Ventilator laufen und hab dennoch Saunafeeling. Ist halt auch ne "undichte" Dachgeschoßwohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ein Paket oder Päckchen äußerlich sichtbar beschädigt ist, soll man ja eigentlich die Annahme verweigern. Nur wer macht das schon, wenn man sich so riesig auf etwas freut? Ich habs bisher nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Achso, ich dachte mehr an größere Sachen, für die man ja auch unterschreiben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Unglaublich, was manche hier aus ihrem Privatleben preisgeben. Jetzt sei doch nicht so. Stattdessen solltest du sogar mehr über dich erzählen. Irgendwie kenne ich dich gar nicht so richtig. Wann hattest du das erste Mal Sex und wie war es so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sie hat nicht alle Tassen im Schrank, sie hat nen Sprung in der Schüssel, sie hat ein paar Schrauben locker, sie hat den Schuß nicht gehört usw. In diesem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Was ist eine Migräne mit Aura? Ich hab immer nur ne leichte Migräne. Da hab ich dann starke Kopfschmerzen und meine Augen sind lichtempfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hui, das hört sich aber schlimm an. Ein Glück, daß ich mich "nur" mit ner leichten Migräne plagen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da der Mensch ein soziales Wesen ist und ohne ein soziales Umfeld eingeht (siehe "Kasper Hauser Experiment" von Friedrich II) denkt da eigentlich jeder gleich drüber, außer er hat (schwere) psychische Störungen. Ich hab aber keine schwere psychische Störungen! Hallo? nur ne leichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Weil ich mich zwar endlich mit meiner besten Freundin ausgesprochen und auch wieder vertragen habe ich mich trotzdem nicht sonderlich besser fühle Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend. traurig weil morgen eine meiner beiden katzen operiert wird und die möglichkeit besteht,das es darauf hinausläuft,das sie eingeschläfert werden muss... heule wie ein kleines schulmädchen deswegen.. Denke nicht so negativ. Es wird schon klappen. Wir sind heute mit der Medizin schon so weit, daß sogar des Öfteren Wunder geschehen. Ich drück dir ganz fest die Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 wenn die ärztin das thema schon von sich aus anspricht,dann habe ich leider den schlimmsten fall permanent vor augen.. hätte früher nie gedacht,das mir ein haustier mal so ans herz wachsen würde.. Ärzte haben schon einige Menschen für Tod erklärt, die danach sogar Jahrzehnte gelebt haben. Ärzte sind auch nur Menschen, und keine Götter. Wunder gibts immer wieder mal. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:11 Alter..... Gibs zu, wenn Ipa nicht "dezent" drauf hingewiesen hätte, hättest du jetzt bestimmt ganz anders reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.