Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

oder sie sind überfordert. Meine Mutter arbeitet bei der Post und bei ihrer Stelle werden die Postler über das Maximum ausgereizt. Da kommt keiner hinterher :facepalm:

So kenne ich das auch. Was die für uns bei Wind und Wetter auf sich nehmen müssen, ist einfach nicht mehr normal. Die Postler tun mir schon richtig leid.

Aber das Meckern fiel den Menschen ja immer leichter. Über die Hintergründe braucht man sich keine Gedanken machen. Hauptsache losmeckern.

Da der Mensch ein soziales Wesen ist und ohne ein soziales Umfeld eingeht (siehe "Kasper Hauser Experiment" von Friedrich II) denkt da eigentlich jeder gleich drüber, außer er hat (schwere) psychische Störungen.

Ich hab aber keine schwere psychische Störungen! Hallo? :mad1:

nur ne leichte :frown:

Weil ich mich zwar endlich mit meiner besten Freundin ausgesprochen und auch wieder vertragen habe ich mich trotzdem nicht sonderlich besser fühle :/

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend.

traurig weil morgen eine meiner beiden katzen operiert wird und die möglichkeit besteht,das es darauf hinausläuft,das sie eingeschläfert werden muss... heule wie ein kleines schulmädchen deswegen..

Denke nicht so negativ. Es wird schon klappen. Wir sind heute mit der Medizin schon so weit, daß sogar des Öfteren Wunder geschehen. Ich drück dir ganz fest die Damen.

wenn die ärztin das thema schon von sich aus anspricht,dann habe ich leider den schlimmsten fall permanent vor augen..

hätte früher nie gedacht,das mir ein haustier mal so ans herz wachsen würde..

Ärzte haben schon einige Menschen für Tod erklärt, die danach sogar Jahrzehnte gelebt haben. Ärzte sind auch nur Menschen, und keine Götter.

Wunder gibts immer wieder mal.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Alter.....

Gibs zu, wenn Ipa nicht "dezent" drauf hingewiesen hätte, hättest du jetzt bestimmt ganz anders reagiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...