Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Jetzt jammer nicht so rum, du hast es doch so gewollt. Später, so in ca. 30 Jahren, bist du Multimionär und lebst in einer Traumvilla. Ich dagegen bin ein alter Rentner und pleite und komme dich anbetteln. Also sieh es positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Du musst wohl alles kommentieren einstein oder? Da meckert man einmal und schon kommen wieder Genies die provozieren müssen. Dachte mit deinem alter müsstest du schon etwas reifer sein Mit 9 müsste ich etwas reifer sein? Wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wenn weiter Tiermord machen also hasse ich es. Oder ins Knast bis Lebenende landen!In Frankreich warf der Besitzer einer Katze aus dem Fenster, der überlebt und Franzose sitzt ein Jahr im Haft. Ich sehe zu wenig ein Jahr... Nach Gesetz braucht man da nicht gehen. Den hätte man auch einfach aus irgendeinem Fenster im 10. Stock werfen müssen. Wenn er überlebt, darf er weiterleben, wenn nicht, tja, Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja kommt wies kommt.Das mit meiner freundin ist auch grad im "guten" zuende gegangen. Hängt davon ab wie er das sieht.Weil er will wahrscheinlich dass es ihr gut geht. Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. Jawohl, seh ich auch so. Entweder ganz oder gar nicht. Halb halb geht nicht. Sind wir Männer oder Schafe? wir beide wären ein tolles Pärchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Traurig aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nüchtern kommt aber nicht jeder mit dieser Welt klar. Was nützt mir da mein Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja, ich weiß. Und ich bleibe nach wie vor dabei, MICH wird es niemals regieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum hätten sie denn anders sein sollen? Ist doch auch das selbe Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Liebe Celinilein, auch wenn du es nicht glauben wirst, hier ist der Beweis: [url=https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE]Die Ärzte "Männer sind Schweine" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter Das habe ich soeben auch gelesen und kann dazu nur folgendes sagen: Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat. ... Weil meine Nike Air Max 90 Independance Day Red beim Zoll sind und die eine gewaltige Summe an Gebühren haben wollen. Jetzt heißt es nochmal zurück nach Amerika und das Paket so verpacken lassen das es keine Probleme mehr geben kann und sofort zugestellt wird... Jetzt hat sich das sogar richtig nach ner Fortsetzung von Independence Day von Roland Emmerich angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Du musst auf den Link klicken. Danach wird dir dein nicht vorhandenes Paypal-Konto wieder entsperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 So eine hatte ich, die sind schon scheiße laut. Ist auch völlig unnötig. Man sollte ein Notebook eigentlich nur auf ne feste, glatte Oberfläche tun und nicht auf ne schöne, weiche, kuschelige Bettdecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sich einige hier nicht korrekt verhalten Aktion und Reaktion! Ich hoffe doch, du verstehst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ... wütend, weil V0DAF0NE ein !"§$%&/laden ist! Guten Morgen! Das ist mir schon vor etwa 7 od. 8 Jahren aufgefalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Tja, da siehst mal. Ich stecke voller Überraschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte. Oh Gott, stimmt, die Zeiten gabs ja auch noch. Hätte ich fast vergessen. Jetzt aber btt. Nicht daß es wieder ausartet, wie die letzten Besserungswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Wow, das muss wehgetan haben oder immer noch tun. Aber du weißt ja, was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker. Jetzt bist du eine Erfahrung reicher. Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Geh mit deinen Kumpels einen trinken und schaue dir andere Frauen an. DAS hilft. Na endlich mal ein richtiger Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Und nur am Rande: "noch mal" wird auseinander geschrieben. Das schreibe ich aber nur, weil du vor einer Deutsch-Klausur stehst. Nicht ganz: Am 1.August 2006 kam die neue deutsche Rechtschreibung zum Vorschein. Seit diesem Zeitpunkt ist es nun möglich, den Ausdruck ,,noch mal" getrennt oder auch zusammen zu schreiben.Daher kann man beide Möglichkeiten (,,noch mal", ,,nochmal") nutzen und keins von beiden ist falsch. Ist halt die neue deutsche völlig verblödete Rechtschreibreform, so nach dem Motto: "schreib wie du nur Bock drauf hast".Muss deswegen auch ständig nachschlagen, weil ich es nach der alten Reform gelernt habe und mich bis vor einigen Wochen auch daran gehalten habe. Irgendwie gehts aber jetzt einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.