Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

wenn weiter Tiermord machen :facepalm: also hasse ich es. Oder ins Knast bis Lebenende landen!

In Frankreich warf der Besitzer einer Katze aus dem Fenster, der überlebt und Franzose sitzt ein Jahr im Haft. Ich sehe zu wenig ein Jahr...

Nach Gesetz braucht man da nicht gehen. Den hätte man auch einfach aus irgendeinem Fenster im 10. Stock werfen müssen. Wenn er überlebt, darf er weiterleben, wenn nicht, tja, Pech gehabt.

Naja kommt wies kommt.

Das mit meiner freundin ist auch grad im "guten" zuende gegangen.

Hängt davon ab wie er das sieht.Weil er will wahrscheinlich dass es ihr gut geht.

Dieses "sich im Guten trennen" werde ich wohl nie verstehen. Eine Trennung hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts Gutes. Eine Partei leidet fast immer.

Meiner Meinung nach eine Erfindung der Frauen und manche Männer sind halt so dusselig und machen das mit. :dozey:

Wenn ich mich trenne, dann mit einem riesen Donnerschlag, wie es sein muss. :cool2:

Jawohl, seh ich auch so. Entweder ganz oder gar nicht. Halb halb geht nicht. Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

wir beide wären ein tolles Pärchen. :love:

Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...

Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam.

Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter

Das habe ich soeben auch gelesen und kann dazu nur folgendes sagen:

Jop - ich finde immer man sollte nem Menschen der ein Tier quält genau das gleiche antun, was die Person dem Tier angetan hat.

:thumbsup:

... Weil meine Nike Air Max 90 Independance Day Red beim Zoll sind und die eine gewaltige Summe an Gebühren haben wollen. Jetzt heißt es nochmal zurück nach Amerika und das Paket so verpacken lassen das es keine Probleme mehr geben kann und sofort zugestellt wird...

Jetzt hat sich das sogar richtig nach ner Fortsetzung von Independence Day von Roland Emmerich angehört.

Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte.

Oh Gott, stimmt, die Zeiten gabs ja auch noch. :eek6: Hätte ich fast vergessen. :biggrin5:

Jetzt aber btt. Nicht daß es wieder ausartet, wie die letzten Besserungswünsche. :mad1:

Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst xD Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..

Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt :D

Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^)

10251913_1490809241142486_2377646189173268001_n.jpg

Ohman :D

Wow, das muss wehgetan haben oder immer noch tun. Aber du weißt ja, was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker. Jetzt bist du eine Erfahrung reicher. :biggrin5:

Gute Besserung!

Und nur am Rande: "noch mal" wird auseinander geschrieben. Das schreibe ich aber nur, weil du vor einer Deutsch-Klausur stehst. :D

Nicht ganz:

Am 1.August 2006 kam die neue deutsche Rechtschreibung zum Vorschein. Seit diesem Zeitpunkt ist es nun möglich, den Ausdruck ,,noch mal" getrennt oder auch zusammen zu schreiben.

Daher kann man beide Möglichkeiten (,,noch mal", ,,nochmal") nutzen und keins von beiden ist falsch.

Ist halt die neue deutsche völlig verblödete Rechtschreibreform, so nach dem Motto: "schreib wie du nur Bock drauf hast".

Muss deswegen auch ständig nachschlagen, weil ich es nach der alten Reform gelernt habe und mich bis vor einigen Wochen auch daran gehalten habe. Irgendwie gehts aber jetzt einfach nicht mehr. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...