Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei uns im Südwesten hab ich vorhin auf der Heimfahrt im Auto konstante 38°C auf der Anzeige gesehen. Also nicht im Auto, das ist die Außentemperatur. Die Meteorologen übertreiben es meiner Meinung nach nicht, die untertreiben es sogar. Wenn sie für unsere Region 30°C angeben, liegen wir immer darüber. War bisher jedesmal so. Aber dem Trump da oben brauch ich das nicht erklären. Er glaubts ja eh nicht. :frown2:

Die 32°C haben wir hier jetzt erst. Um 20 Uhr. Das wird wieder ne lange Nacht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Ähm, Europa ist risikogebiet nr 1.

Ändert dennoch nix an seiner Aussage. Man kann nicht einfach zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. Das liegt aber daran, weil sie zu sehr ausgelastet sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb mstyles:

Wenn du jedoch wie er um den es geht Fieber, Halsschmerzen und husten hat, dann hat er entsprechende Symptome und dann müssen die ihn doch quasi testen. 

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Aber wo ist da der Spaß? Jeden Tag zig andere anstecken, die wiederum zig andere anstecken können, ist doch viel lustiger. Ich hab zwar mit nem dritten Weltkrieg gerechnet, aber so tut es auch.

vor 45 Minuten schrieb Andalusia:

Nicht zwingend, es könnte ja auch eine "normale" Grippe oder Erkältung sein......

Laut ein paar Schlaumeiern soll die normale Grippe doch sogar gefährlicher sein. Dann sollte man doch eher zum Arzt gehen.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Nochmals, wir befinden uns in einem Risikogebiet und das nennt sich EUROPA. 

Und ja recht haste, es KÖNNTE einfach eine Grippe oder eine Erkältung sein.

Es KÖNNTE jedoch auch das Gegenteil sein.

Und wie stellt man das fest?

Definitiv nicht durchs Joggen um ein dixieklo, dafür MUSS man wohl getestet werden und das wird dann der Arzt entscheiden ob getestet werden sollte oder nicht. Doch dafür muss man da auch erstmal hin.

Er will dir doch nur erklären, dass das von den Behörden so eingestuft werden muss. Noch ist Europa nicht zu einem Risikogebiet erklärt worden, sondern nur Teile von Europa.

Ob es Sinn macht oder nicht (für mich macht es auch keinen Sinn), so sind nun mal die Vorgaben. Und wie schon erwähnt, es liegt nicht daran, dass man nicht testen will. Die kommen einfach nicht hinterher und wollen sich erst die dringendsten Fälle genauer anschauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Steph:

Der März 2020 wird eindeutig der beschissenste Monat meines bisherigen Lebens! Fick dich du Cancer-Hurensohn! Und meine Arbeit trollt auch richtig hart. Eigentlich möchte ich gerade nur alles kaputt schlagen.

mad the rock GIF

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Ich wünsche dir viel Kraft, ohne zu wissen, ob du oder dein Umfeld betroffen ist. Es ist für beide Seiten schwer. Daher hoffe ich, dass ihr es gemeinsam gut durchstehen werdet und am Ende alles gut ausgeht! :heart-red:

Ich schließe mich auf jeden Fall auch an. Wüsste echt nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Ich bin da auch schon durch. Bei dieser scheiß Krankheit fehlen mir die Worte. :/

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Meribald:

Ist zwar nur exemplarisch aber wer von der jüngeren Generation noch immer über fehlende Sachen wie Toilettenpapier etc. jammert muss sich fragen wozu man denn Smartphones noch hat außer zum spielen. Das ganze kann man sich doch auch jederzeit bestellen, vielleicht kostet es aktuell paar cent mehr aber man hat eben keinen Stress mehr und kann das gerappel im Supermarkt den anderen überlassen. Hab ne Weile nach Küchenrolle gesucht weil man die mit Kleinkind in Mengen braucht und morgen kommt mein Amazon Großpack von 32 Rollen. Zumindest alle diejenigen welche die Möglichkeit dazu haben sollten also im Zweifelsfall auch derartige Möglichkeiten ausschöpfen, spart Nerven und funktioniert auch mit Öl, Nudeln, Getränke..........

Ich weiß zwar wie das alles grundsätzlich gemeint ist aber aktuell sollte man halt mal nicht immer an gewohntem Verhalten festhalten. 

Also erstens würde ich mich nicht zu früh auf die Küchenrollen freuen, denn bei dem Händler ist wohl alles möglich. :D

Und zweitens, hast du bei der Gelegenheit auch mal nach Klopapier geschaut? Zunächst mal musst du aktuell sogar bei amazon Klopapier finden und wenn du dann fündig geworden bist, zahlst du nicht nur ein paar Cent mehr. Es scheint so, dass alle Aasgeier aus ihren Löchern gesprudelt sind. :emot-barf:

Letzte Woche hatte mir mein Chef erzählt, dass seine Tochter vor Ort auch nichts gefunden hat und am Abend dann das Klopapier online bei dm bestellt hat. Nach Feierabend hab ich interessehalber mal nachgeschaut und genau das vorgefunden, womit ich fast gerechnet hab. Toilettenpapier in die Suchzeile eingegeben, ganze vier Seiten wurden gefunden und nicht ein einziger Artikel war lieferbar. Zum Glück brauche ich die nächsten paar Wochen nichts, aber wenn es in 4 Wochen genauso ausschaut, darf man sich zurecht Sorgen machen, finde ich.

Soooooo easy ist also Klopapier aktuell nicht mal online zu finden. In Gold braucht ihr gar nicht mehr investieren. Klopapier ist schwer im Kommen. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo

100 Rollen in der Megapackung für 50€, versandfertig in 2 Tagen, da kannst du auch Deine Nachbarn mit versorgen. :toilet:

Ich weiß ja, dass man heutzutage nicht wählerisch sein sollte, aber da dachte ich gleich an das Klopapier, was es sonst immer in Bahnhofstoiletten gibt. Dann kann ich ja auch gleich mit meinem Druckerpapier meinen Hintern säubern. :D

Spaß beiseite, die Idee mit den Nachbarn gefällt mir. Warum bin ich nicht selber daraufgekommen? :o

Geschrieben

Gar nicht gut. :(

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Heute ist man wirklich so weit, dass die aller meisten Bandscheiben-OPs sehr gut verlaufen. Das war bei meinem Vater vor etwa 30 Jahren nicht so. Heute höre ich aus meinem Umfeld von Leuten, die können wieder richtig rumspringen.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche dir eine gute Besserung. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb yoshimitzu:

.......Tja um das Geld schaff ich es mit dem Auto/Motorrad in beide Richtungen - und steh dann auch wirklich vor meiner Haustür. 

Sind dabei auch die Kosten für Versicherung, Steuer, Reifen, Wartung usw. inbegriffen oder hast du nur an die Spritkosten gedacht? Wenn man ganz genau rechnet, ist man evtl. gar nicht so weit von 50-60€ entfernt. Oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sony_Fan:

Hallo zusammen, ich bin etwas traurig, :sad: weil ich einfach keine Leute für die Trophäe (Originalität) in Dead Island finde. Weil gefühlt Sam B von den meisten wie von mir gespielt wird. :kid: :smile:

PSN-ID: Marcel_N-89

Hast dich schon im Verabredungsthread gemeldet?

Was muss man denn für die Trophy machen? Ist doch eigentlich egal, wer mit welchem Char spielt, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sony_Fan:

Hallo, ich grüße dich. Also ich habe mich da schon gemeldet. Und für diese Trophäe müssen vier unterschiedliche Charaktere in einer Sitzung sein.

Ja ok, das ist doof. Sam B kam wohl am besten an. Mit zwei Chars hätte ich aushelfen können. Dir würde aber immer noch einer fehlen.

Damit du einfach nicht mehr so traurig bist. Ich kann es nicht sehen, wenn ein Sony-Fan traurig ist. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...