Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Dom_:

God of War hatte ich schon im Warenkorb, dann fiel mir etwas ein :/ 

5€ Strafversand wie ich es nenne und ich habs sein lassen.

Sehr sehr schade.

Genau. Strafe dafür, dass wir erwachsen sind. Da vergeht mir auch gleich die Lust. :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

IOnTopic:

Todesfall in der Familie

Toilette hochgekommen und Bad überschwemmt (dabei fünf neue Badetücher geopfert)

Ärger mit GLS weil die selbst unterschrieben und das Paket im Freien deponiert haben

Mein Beileid!

Die Sache mit GLS kenne ich nur zu gut. Mehrmals wurden die Pakete an meine Arbeitsstelle einfach so unterschrieben und vor der Tür des Nachbars abgestellt. Da wusste auch keiner was und haben richtig dumm geschaut. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank, die bei GLS. :out:

vor 10 Minuten schrieb Worfgang:

Seit über einer Woche jeden Tag 37-38 Grad. Und dann muss man noch 8-10 Stunden draußen rumstehen.

Bisschen kühler wäre nicht verkehrt. :) 

Dann habt ihr in Japan also die gleichen Probleme. :frown2:

Auf nächste Woche freue ich mich so gar nicht. Man erwartet hier auch Temperaturen um die 37°C. :emot-barf:

Das wird noch viel schlimmer. Auch wenn es ein paar alte Säcke nicht glauben wollen und es mit "früher war es genauso" abtun. Wie kann es eigentlich früher genauso gewesen sein, wenn wir doch heute fast jedes Jahr einen neuen Temperaturrekord schaffen? Hä? :dozey:

Ich kann mich an solche Extreme hier bei uns nicht erinnern. Soll aber nicht heißen, dass es sie nicht gab. Vielleicht war es als Kind nicht so schlimm, weil man halt immer irgendwie Erfrischung hatte, indem man mit Wasserspielen ständig nassgespritzt war. Ich war auch zuletzt mit 18 in Antalya bei über 40°C unterwegs und empfand es auch nicht so schlimm. Das einzige Kleidungsstück, das ich damals trug, war da aber auch nur eine kurze, hauchdünne Hose, bei dem mir die Ü-Eier raushingen (kein Witz, mein Vater hatte uns sogar deswegen zurechtgestutzt :redface:). So kann ich hier und heute ganz bestimmt nicht zur Arbeit. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Versuch das doch einfach mal vl gefällt es deinem chef ja :P

Bei uns gab es am Freitag auch einen Flächenbrand.

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-flächenbrand-wütet-am-bodensee-_arid,10905859.html

Boah, das ist ja der Hammer. :o

Gerade jetzt am Freitag empfand ich es auch extrem schlimm. Bis Donnerstag fand ich es eigentlich noch ganz ok. Es kam einem immer etwas kühle Luft entgegen. Aber am Freitag bin ich dann eingegangen. :emot-barf:

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

bei uns soll es aber ab 20 Uhr regnet und seit gestern ist es auch eher bewölkt hier..

Ich hoffe es regnet einfach mal die nacht durch tut dem see auch gut :)

Ja, bei uns ist jetzt am Wochenende auch wieder Pisswetter angesagt. Tut auch mal richtig gut. Vorhin sagte meine Frau noch, dass es gegen Ende der Woche (ab Donnerstag) abgehen soll. Wahrscheinlich schon ab Mittwoch. Ich glaube zwar nicht, dass wir hier bei uns im Süden 37°C haben werden, aber mir tun die Leute jetzt schon leid, die das sonstwo ertragen müssen.

Über das gute Wetter freue ich mich natürlich auch. :2thumbsup: Nur das affige Wetter mit Temperaturen jenseits 30°C geht mir dann doch auf den Sack. Erst recht, wenn wir tatsächlich Spitzenwerte von 37°C erzielen. Das wird in unserer DG-Sauna-Wohnung bestimmt ein Fest.  :emot-barf:

Die ganzen Fabrik- und Bauarbeiter freuen sich bestimmt auch schon auf das "gute" Wetter. Bestimmt.....

vor 10 Minuten schrieb Worfgang:

Mehr oder weniger.

Hier in der Region hatten wir erst Ende letzten Monats ein dickes Erdbeben.

Dann Anfang Juli fast eine Woche nur Dauerregen, wo das halbe Land abgesoffen ist, wohl weil sich das Tief nach einem Taifun nicht vom Fleck bewegt hat.

Und jetzt haben wir seit 10 Tagen am Stück jeden Tag mehr als 35 Grad draußen, meistens so 37-38 Grad, wobei in der Nähe von Tokyo wurden heute 41,1 Grad gemessen.

Bei dem Wetter jeden Tag 8-10 Stunden draußen arbeiten ist doch recht schweißtreibend. Im Moment ist es 1 Uhr nachts und das Thermometer ist auf 29,8 Grad gesunken. Dafür gibts nachts und morgens dann auch 70-85% Luftfeuchtigkeit dazu. Ah, und irgendwo im Süden des Landes gab es heute noch einen Tornado. Nur von Godzilla war noch nichts zu sehen. 

Dann seid ihr ja richtig "gesegnet" dort. Wäre ja noch schöner, wenn auch noch Godzilla auftauchen würde. :lol:

Aber alter Schwede, 1 Uhr nachts und ihr habt immer noch knapp 30°C? :o Dann kommt ihr seit 10 Tagen gar nicht richtig zur Ruhe. Ich glaube, da würde ich durchdrehen. :willy_nilly: Oder gleich in der Badewanne schlafen, damit ich mich ab und zu abkühlen kann.

Was Temperaturen angeht, hätte ich es mir in Japan nie so vorgestellt. Echt heftig!

vor 53 Minuten schrieb Savyna:

Ein wenig Regen wäre schon nice so langsam aber sicher - aber nichts in Sicht diese Woche. Die Flora und Fauna muss ganz schön was mitmachen, die Temperaturen sind ja nicht das Problem sondern der Wassermangel. Hier sind jeden Tag viele Freiwillige unterwegs um Bäume etc. zu gießen, damit nicht alles austrocknet aber man kann halt nicht alles bewässern und das zeigt sich mittlerweile sehr deutlich im Landschaftsbild. Da ich gerne draußen bin und Natur genieße leide ich da ein Stück weit mit :(. Auch wenn es vielleicht komisch klingen mag wenn ich mehr Mitleid mit allem was Grün ist habe oder was so kreucht und fleucht draußen, als mit meinen Mitmenschen, die das aushalten müssen. Ist halt so 9_9.

Die Temperaturen sind für mich schon Problem genug, wenn ich dann noch an alles denke, was danach kommt, bin ich schier am Verzweifeln. :willy_nilly:

Noch ein paar Trumpelmänner mehr auf dieser Welt und wir sind am Ende. :emot-snoop:

vor 41 Minuten schrieb Savyna:

Ich bin zwar nicht sicher, was du mir mit deinem Post sagen möchtest, aber Trumpelmänner ist ein geiles Wort xD

Ich meinte, wenn wir auf der Welt noch mehr Staatsmänner wie Trump haben, die nur darauf aus sind, dass ihre Milliarden in Richtung Trilliarden gehen und es nicht wahrhaben wollen, dass die Erderwärmung und der Klimawandel real sind. Solche, die tatsächlich glauben, dass das alles nur ein Märchen ist. Sehr viele Experten haben schon belegt, es muss heute schon reagiert werden, aber dem Trumpelmann ist das nicht nur völlig egal, nein, er geht sogar aktiv in die komplett andere Richtung. :banghead:

Ich sehe es schon kommen, in spätestens 50 Jahren dürfen unsere Kinder und Kindeskinder Fallout RL spielen. Also nicht nur Fallout VR. Da wird es aber keine Trophäen geben. :nono:

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Die Welt ist doch so oder so am Ende.

Der Zerfall ist nicht mehr umkehrbar.

Schaut euch doch alleine die Entwicklung des Bevölkerungswachstums an.

Wie soll der Planet das verkraften?

Erinnere mich doch nicht auch noch daran, sonst werde ich noch irre. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Tja, Geld regiert die Welt. Hirn brauch man dafür nicht unbedingt, volles Bankkonto ist oft ausreichend... Bei Trump ist es aber auch egal um welche Thematik es sich dreht, fast alles was der angeht ist sinnbefreit. Leider ist es aber so, dass viele unsägliche Staatsmänner, Diktatoren oder Monarchen wissen welche Knöpfe sie drücken müssen um genug dumme Anhänger zu finden oder zu halten. Seien es Versprechungen, große Reden, Korruption, Gewalt oder Unterdrückung. Die werden einen Teufel tun, ihr Zepter freiwiliig aus der Hand zu geben.

Keine Trophäen? Die armen Kinder :cry2:

Welche Welt denn? Die sind so intellent, um ihre Milliarden anhäufen zu können, aber doch so dumm, um nicht mal zu erkennen, dass es keine Welt mehr geben wird, die zu regieren ist, oder wie? Was machen wohl diese Trumpelmänner mit ihren Milliarden, wenn es auf der Erdoberfläche kein Leben mehr gibt? Bauen sich hübsche Bunker unter die Erde und lassen den Sonnenschein künstlich auf die Leinwand werfen? Das funzt auch nur ein paar Tage oder Wochen oder Monate. Irgendwann macht auch da die Psyche nicht mit.

Auch wenn das jetzt egoistisch klingt, immerhin beruhigt mich die Tatsache, dass ich diese Tage nicht erleben werde.

vor 57 Minuten schrieb Savyna:

Ich möchte mich kurz selbst bemitleiden. Am Sonntag hats mich vom Fahrrad gehauen und ich habe mir einen Kieselstein tief in die rechte Handfläche nah am Handgelenk gehauen. Stein ist zwar fachmännisch entfernt worden (war super eklig mitanzuschauen) aber seitdem ist die rechte Hand nutzlos und schmerzt und pocht nur rum. Die einfachsten Handgriffe im Alltag sind unfassbar schwer oder gar nicht zu bewältigen ohne die rechte Hand zumindest als Stütze zu haben. Vernünftig anziehen,  abwaschen, Zopf in die Haare machen, kochen, Hände waschen und und und, alles nervig. Alleine die Maus mit links zu bedienen am Laptop ist ein Akt, weil mir das Gefühl dafür fehlt und mein Handy ist auch nicht für Einhandnutzung prädestiniert, geht zwar aber dauert. Mir grauts jetzt schon vor morgen früh wenn ich mich halbwegs vernünftig rausgehtauglich machen muss, um wieder zum Arzt zu gehen. Dass ich nicht gerne Freunde nach Hilfe frage und lieber alles alleine bewältige, macht es nicht einfacher. Immerhin kommt am Donnerstag mein Freund, bei dem kann ich ohne Probleme mitleidig sein und ihn rumscheuchen :p

Uiii, hört sich nicht gut an. Wünsche dir auch ne gute Besserung. Hoffentlich ist das Schlimmste schnell überstanden. :2thumbsup:

vor 8 Stunden schrieb Rapgamer84:

Das mit Kopfschmerzen kann ich gut. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, da helfen normale Tabletten gar nicht mehr, aber für Migränetabletten doch noch zu schwach. Das nervt echt mega, weil wenn icht das habe kann ich eigentlich nix mehr machen, weil die der Schmerz immer in die Augen zieht. Habe das auch sehr oft wie du wenn Wetterwechsel ist. Am schlimmsten ist es im Frühjahr wenn die Sonne wieder anfängt richtig zu scheinen...

Wenn die Augen schmerzen (wenn sie lichtempfindlicher werden.), dann ist das bei dir auch eine Migräne. Ich hab diese Form der Migräne sehr oft und nehme auch Migräne-Tabletten ein. Mittlerweile ist es mir auch egal, wie leicht oder stark die Schmerzen sich anfühlen. Hab ich das Gefühl, dass es ne Migräne ist, hau ich mir eine Tablette rein. Hauptsache weg mit dem Dreck.

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

was es gibt Migräne Tabletten O.o

Wenn das eine Frage ist, ja, gibt es. :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Migräne ist echt scheiße. Ich hab immer und überall Ibuprofen dabei (allerdings die normalen), sobald ich auch nur leichte Kopfschmerzen habe muss ich eigentlich sofort ne Tablette nehmen, da es sich sonst zu 90% zu einer Migräne entwickelt. Ist die Migräne erstmal voll im Gange helfen nur noch mehrere Tabletten und ab ins Bett und versuchen zu schlafen, der Tag ist auf jeden Fall im Arsch, da geht nichts mehr mit mir.

Ganz genau so geht es mir auch immer. Sobald ich auch nur einen Hauch von Kopfschmerzen habe, muss ich schnell reagieren und nehme dann auch gleich normale Kopfschmerztabletten ein. Denn wenn ich nicht reagiere und es schlimmer wird, hab ich im Grunde keine Chance mehr mit irgendwelchen Tabletten. Nehme sie aber dennoch ein und lege mich dann ins Bett. Die Kopfschmerzen dauern bei mir meist 24-30 Stunden. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bräuchte nicht mal irgendwelche Tabletten einnehmen und muss nur diese Zeit überstehen. Aber ich trau mich nie, das auszuprobieren. Was ist, wenn es doch durch die Tabletten kommt, dass die Migräne nach ca. 30 Stunden weg ist? :/

Wie auch immer, Migräne ist einfach nur bäh. :emot-barf:

vor 11 Minuten schrieb Savyna:

...... Never touch a running system^^.

:smilielol5:

Irgendwie wahr. :D

Du hast auch genau das beschrieben, was bei mir auch immer häufig der Fall ist. Vor allem, wenn ich morgens aufstehe. Ist bei mir ganz genau so. Und ja, ich werde es ohne Tabletten ganz bestimmt auch nicht ausprobieren. :nono:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...