Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: amazon hat die Lieferung ja ohne mein Zutun als Express Paket versandt. War ja nicht meine gloreiche Idee Das hab ich auch nicht gemeint. Wollte mich nur ganz nebenbei etwas cooler darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Ich bin anderer Meinung, klar die Firma sollte den Vertrag bereits da liegen haben, dass du unterschreiben kannst um sauber mit der Arbeit beginnen zu können. Es ist aber leider in vielen Firmen nicht so, deshalb würde ich das nicht so eng sehen. Gerade vor dem Chef, der am längeren Hebelb sitzt, bringt es nichts darauf zu beharren dass der Vertrag wirklich am ersten Tag direkt da liegt. In der Firma in der ich arbeite kam das schon öfter vor und mein Chef ist auch so einer der dann eher das unkomplizierte bevorzugt. Also einfach anfangen zu arbeiten und danach dem Vertrag hinterher rennen bzw auf die schnelle Erledigung zu beharren. Die Arbeit zu verweigern nur weil der Vertrag nicht da liegt ist mMn nicht so sinnvoll, schließlich hast du dadurch nen Job sowie ne monatliche Einkommensquelle weggeworfen. Jetzt musst du halt wieder neu suchen, ich denke dass das wesentlich mehr Anstrengung und Arbeit ist wie einem Arbeitsvertrag nachzurennen. Ich kenn mich mit der gesetzl. Situation nicht aus, aber ich glaube das wär rechtlich auch nicht so wild. Exactamundo! vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Zumal der Chef so auch womöglich den Eindruck bekommen kann, man wolle gar nicht arbeiten. Genau. Bei der Arbeitsstelle von meiner Frau ist das völlig normal. Die Leute reißen sich den Arsch auf, bis sie den Vertrag in der Tasche haben. Dann häufen sich auf einmal die Kranktage. Ist natürlich nur Zufall. Ich als Chef wäre aus diesem Grund auch vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hier scheinen einige nichts von "Vertrauen" gehört zu haben. Es ging ja hier auch nur um lächerliche 3 Tage. Da hätte erstens niemand was davon mitbekommen und zweitens wenn doch, hätte da keine Sau was gesagt. Erst recht nicht, wenn geklärt worden wäre, dass sowieso ein schriftl. Vertrag zustande kommen würde. Meiner Meinung nach war es im aktuellen Fall das Falscheste, was man hätte machen können, auf einen Vertrag zu beharren. Nur lächerliche 3 Tage später hätte er diesen doch sowieso bekommen. Wenn wir schon so übervorsichtig leben wollen, wie wäre es denn mit sich zu Hause einsperren und gar nicht erst auf die Straße gehen? Man könnte ja von einem LKW überfahren werden, sobald man draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler: ....was wäre wenn genau in diesen 3 tagen das Zoll Amt gekommen wäre und ich hätte nichts schriftliches da um zu beweisen das ich da wirklich arbeiten würde.... Was wäre? Nichts, nichts und höchstwahrscheinlich wieder nichts! In Deutschland gibt es nicht nur Gesetze, in Deutschland leben auch Menschen und keine Affen. Hättest du auf eine einfache Frage eine ganz einfache Antwort gegeben, wären sie genauso so schnell wieder gegangen. Zuvor hätten sie dir evtl. noch gesagt, dass du in 3 Tagen deinen Atbeitsvertrag vorlegen musst. Das hättest du getan und du hättest jetzt einen Job und noch dazu einen Chef, der sich auf dich verlassen kann. Ich hab dir nicht gesagt, dass du gegen das Gesetz handeln sollst. Ich wollte dir nur verklickern, dass in Deutschland nicht nur Roboter leben. Ein Zollbeamter ist immer noch ein Mensch, der mitdenken kann. Ich selber hab vor über 20 Jahren fast das ganze erste Ausbildungsjahr ohne eine Arbeitserlaubnis gearbeitet. Weder ich wusste, dass ich eine brauche, noch mein damaliger Chef. Irgendwann hat irgendwer danach gefragt und ich hab erst mal richtig dumm gekuckt. Dann hat man sich entschuldigt, die ganze Sache erklärt, Chef und Chefin haben sich für mich eingesetzt, ich bekam sehr verspätet meine Arbeitserlaubnis und alles war wieder gut. Wie gesagt, in Deutschland leben nicht nur Affen oder Roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Traurig und wütend, weil meine Kamera genau zum schlechtesten Zeitpunkt von einem Tag auf den anderen den Geist aufgeben musste und ich gestern nach drei Stunden lang von Fachgeschäft zu Fachgeschäft fahren dachte sie wäre zum Glück durch einen neuen Akku (50 Euro) gerettet. Heute geht sie aber einfach schon wieder nicht -.- Jetzt steck ich in ner richtig scheiß Situation, weil ich sie brauche, gerade sinnlos einen neuen Akku gekauft habe und die Reparaturen hier überall viel zu teuer sind. Meistens muss man schon im Voraus um die 70 Euro hinlegen, nur damit sie angeschaut wird Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. So eine teure Reparatur lohnt sich nicht mehr (weil ich sowieso bald eine neue Kamera kaufen will), aber die Kamera einfach nur kaputt rumliegen lassen ist auch beschissen, da ich sie auch weiterhin als Zweitkamera nutzen wollte. Toll Dass du dir keine neue Kamera geholt hast, obwohl du es sowieso tun wolltest, war das Falscheste, was du machen konntest. Wie du unschwer erkennen kannst, bist DU an allem schuld. Spoiler Bitte nicht gleich auf die Igno.Liste. Wenn das so weitergeht, hab ich niemanden mehr hier. Außerdem kann ich nichts dafür. Das ist mein mieser Charakter, der von mir verlangt, Leuten, die schon am Boden sind, noch einmal ordentlich nachzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ich bin so verdammt traurig darüber, dass ich heute eine rekordverdächtige Anzahl an Usern auf meine Igno-Liste setzen musste. Leider ist es wohl immer noch nicht vorbei, da ich die drei User über mir nun auch auf diese Liste gesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Dass du abergläubisch bist, hab ich verstanden, aber ansonsten verstehe ich nur Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Eigentlich musst du nur dein Gehirn einschalten. Wieso einen Widerspruch einlegen, wenn du dir sicher bist, dass du nichts bei Unitymedia gemacht hast? Oder könnte es vielleicht doch sein, dass da was war und es halt einfach vergessen wurde? Wenn nicht, dann einfach bei Unitymedia anrufen, die Sache schildern, dann wird dir gesagt, dass die Forderung nicht von denen kommt, sondern von irgendwelchen Betrügern und alles ist so wie früher. Man will es halt einfach mal probieren. Wenn sie dann bei so Naivlingen landen, kassieren sie ab. Zur Polizei würde ich so oder so gehen. Diese Betrüger müssen verfolgt werden. So ein Schreiben hast bestimmt nicht nur du bekommen. @No|Af Kannst du mal bitte zitieren. Ich bin beim Sammler auf der Igno-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb No|Af: Und wer das Gespräch damals nicht mitbekommen hat und sich nicht annähernd in meine Lage versetzen kann, hat sowieso keine Ahnung, wie ich zu dieser Sache stehe. Da bringen auch irgendwelche Floskeln nichts. Da fühle ich voll und ganz mit dir. Das war in der Tat ein selten dämlicher Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Wie teuer? Hab heute mein Auto auch geschrottet. Der ganze rechte Streifen unterhalb der Beifahrertür ist von vorne bis hinten zerkratzt, weil ich auf einen hohen Bordstein aufgesessen bin. Das war ne ganz dämliche Ecke, wo ich reinfahren wollte, aber eine noch viel dämlichere Aktion meinerseits, weil ich es vorher schon kommen gesehen habe. Wird mich bestimmt auch vorneweg einen 1000er kosten. Kann ich mir gut vorstellen. Bin aber dennoch erstaunlich ruhig, weil es in meinem Fall den Richtigen getroffen hat. Ab und zu müssen solche Aktionen wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Naja, alle 24 Jahre kann das doch ruhig mal passieren, oder? Sonst wäre ich ja ein Übermensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Naja, geschrottet ist etwas übertrieben. Fährt ja noch, oder. Jaaa, war schon übertrieben. Ich hab halt bisher noch nie so einen Schaden verursacht. Kommt mir daher doch enorm vor. Im Grunde ist es nur ne optische Sache. vor 1 Minute schrieb Belian: Du bist ein Affe Gemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Leute, man muss es auch machen können. Nicht jeder hat die Fähigkeiten dazu. Also ist man halt auf die Werkstatt angewiesen. Und die pfeffert sicherlich auch ordentlich die Preise. Aber was will man dagegen groß machen, außer ein anderes Angebot von einer anderen Werkstatt zu holen? Bei den heutigen Fahrzeugen würde ich es bestimmt auch nicht mehr hinbekommen Vor etwa 20 Jahren hab ich noch den Auspuff von meinem Corsa austauschen können. Aber heute sind die Autos ja nicht nur Autos. Vollgestopft mit elektrischem Zeugs. Das wäre auch für mich zu kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Genau daran hat es mich auch erinnert. Da meinte doch auch jemand, das könne jeder machen. Naja, ich schon wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Brauchst dir keine Sorgen machen, bei mir sah es genauso aus. Auf der Karte war unsere Straße nicht markiert. Bekommen habe ich dennoch einen Anschluss. Jetzt bin ich endlich auch Telekom-Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Das könnte mein letzter Beitrag hier sein Ich weiß auch nicht, warum ich das hier schreibe, weil es eh niemanden interessiert. Aber ich bin sowieso nicht in der Lage für produktives Arbeiten und mir ist gerade einfach danach. Dienstag gab es einen Vorfall, der fast mein Leben beendet hätte. Ich war wirklich kurz davor, alles zu beenden. Ich halte diese seelischen Schmerzen einfach nicht mehr aus. Ich kratze mir das Gesicht blutig, lasse mir Gewichte im Studio auf den Füße fallen, weil ich mich nach körperlichen Schmerzen sehne - diese sind nichts im Vergleich zu den seelischen Schmerzen, lenken mich aber wenigstens für kurze Zeit ab. Ich schlage jeden Spiegel ein, alles, was mich in irgendeiner Weise spiegelt und worin ich mich erkennen kann. Ich bin dermaßen aggressiv, kann aber nichts dafür. Ich kann mich nicht zurückhalten. Das in Verbindung mit den seelischen Schmerzen, der Hoffnungslosigkeit - es ist einfach ein großes schwarzes Loch, das mich unter Kontrolle hat. Ich kann weder mein Potential abrufen, noch irgendwas planen - nichts. Mein Gehirn entscheidet. Nach besagtem Vorfall bin ich in eine Notfallklinik gegangen, wurde untersucht und verschiedenen Tests unterzogen. Es gibt zehn primäre Merkmale, mit denen man zwischen leichten, mittelschweren und sehr schweren Depressionen differenzieren kann. Weist man sieben Merkmale auf, ist man schwer depressiv. Auf mich treffen alle zehn zu. Der Arzt und mein Therapeut haben mir dringend empfohlen, eine psychiatrische Klinik aufzusuchen. Ich soll dort, abgeschottet von der Außenwelt, "gesund" werden. Ich musste mich schon überwinden, einen Therapeuten aufzusuchen. Aber jetzt gestehe ich mir endgültig ein, ein hoffnungsloser Fall zu sein. Aber was für eine Wahl habe ich? Ich bin vollgepumpt mit Antidepressiva, die mittlerweile nichts mehr bringen. Der Therapeut bringt mir nach zig Sitzungen rein gar nichts. Ich verstehe jeden, der sich wegen sowas das Leben nimmt, oder Drogen bzw. Alkohol konsumiert. Es ist unmöglich sich vorzustellen, wie schlimm das Ganze ist. Es ist schlimmer als die Hölle. Es ist so, als würde permanent irgendein geliebter Mensch sterben, nur tausend Mal schlimmer. Und alle stempeln einen als irgendwas ab, was alles noch schlimmer macht. Wenn ich lese, dass man nicht alles so schwarz sehen soll, könnte ich direkt irgendwas kaputtmachen und anfangen zu heulen. Ich bin soweit, dass selbst Musik nicht mehr weiterhilft, nicht einmal temporär. Diese Klinik ist meine allerletzte Chance, ein normales Leben zu führen. Sollte es danach nicht besser werden, weiß ich nicht weiter. Weitere 12,13 Jahre halte ich das mit Sicherheit nicht mehr aus - zumindest nicht ohne Hilfsmittel wie Drogen oder Alkohol. Im Dezember wäre ein wichtiger Termin gewesen, aber ich kann ihn nicht wahrnehmen. Das wäre eventuell eine große Chance gewesen, welche mir nun wieder verbaut wird... Falls hier wer darauf antworten möchte, bitte lasst es. Ich will kein Mitleid oder sowas. Ich vermiss Dich, Chester... Ich antworte aber dennoch. Aber nicht, weil ich dich bemitleiden will, sondern, weil ich dir sagen will, dass du diese eine Chance nutzen sollst. Nein, du musst! Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, ich weiß genau, was in dir vorgeht. Wenn du sowieso alles hinwerfen willst, hast du nichts mehr zu verlieren. Tue mir und vor allem dir den Gefallen und mach diese Therapie. Und vielleicht geschieht dann doch noch ein Wunder. Diese aggressive Form kenne ich nicht von meinem Bekannten, aber alles andere passt haargenau. Auch er hatte eine Psychotherapie gemacht und hatte es nach nicht mal fünf Sitzungen aufgegeben, weil er keine Hoffnung hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine stationäre Therapie für dich viel besser sein wird. Mach es! Danach sehen wir uns wieder hier. Ich drück dir sowas von die Daumen und hoffe inständig, dass es dir wieder besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb No|Af: @Romeo @H15LGER @evil-knievel66 @Tim1987 @team-DX-treme und @alle, die mir eine private Nachricht geschickt haben: Vielen Dank. Ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet. Es sind zwar "nur" Worte, die vielleicht temporär etwas helfen. Aber sie wurden im Hirn abgespeichert und ich hoffe, dass ich mich hin und wieder daran erinnern werde - besonders wenn solche Situationen auftreten, die nicht auszuhalten sind. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, seid ihr mir alle ans Herz gewachsen. Während ich das hier schreibe, laufen mir die Tränen nur so runter. Ab nächste Woche geht es los. Und obwohl ich dachte, dass ich vor nichts Angst habe, scheiße ich mir in die Hosen. Aber ich hoffe, dass das klappen wird und dass ich alles Negative aus mir rausprügeln kann oder wenigstens lerne, damit umzugehen. Ich weiß auch nicht, wie lange das dauern wird. Das kommt darauf an, wie schnell Fortschritte zu verzeichnen sind. Aber ein paar Monate wird es wohl minimum dauern. Im Endeffekt aber auch egal... Ich hab sowieso schon einiges an Zeit verloren. Ich bin nur froh, dass ich noch hier sein darf nach meinen ganzen Beleidigungen gegenüber Trophäensammler. Ganz egal, was er gesagt hat, meine Aussagen waren kein Deut besser. Hätte es mir selbst niemals verzeihen können, wenn ich wegen so einer Dummheit meinerseits eine permanente Sperre kassiert hätte. Alles Gute Euch, vielen Dank für alles und ich hoffe, dass wir uns irgendwann nächstes Jahr wiedersehen. Es freut mich so sehr, dass du dich wieder kurz gemeldet hast. Und es freut mich noch mehr, dass du es doch noch mal probieren willst. Über Zeit brauchst du dir dabei keine Gedanken machen. Zeit ist es nicht wichtig. Lass dir alle Zeit der Welt. Am Ende wird es dir mit Sicherheit viel besser gehen und du kannst vielleicht sogar anderen Mut machen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich drück dir alle Daumen. So fest, dass es dir gar nicht mehr schlecht gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ja wieso wohl? An den hoch interessanten Schnell-Platin-Games kann es ja unmöglich liegen. Nööö... Wann hast du eigentlich das letzte Mal ein richtig gutes Game gezockt? Muss lange her sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Vor Weihnachten mal Assassins Creed Origins dann gar nicht mehr. Ok, ist ja gar nicht mal so lange her. Ich dachte schon, du vergeudest deine Zeit nur noch mit diesen Schnellschuss-Platin-Spielen. Dann liegt es wohl einfach nur daran, dass du alt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Und was genau macht dich da traurig oder gar wütend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.