Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Laut dem Wikipedia Artikel zur deutschen Post AG sind es wohl über 500.000 Mitarbeiter, aber da zählt dann wohl jeder Briefträger der Deutschen Post und jeder Bote von DHL dazu. ^^ Das ist ja heftig. vor 4 Minuten schrieb Grayf0x: Ihr legt auch echt jedes Wort auf die Goldwaage. Meine Güte dann eben der Postbote trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Warum nicht gleich so. Aber wie gesagt, vielleicht wollte er es ja auch irgendwo abgeben und hat niemanden im Umkreis von einem Kilometer getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Bei mir hat heute NieR: Automata und ein Funkthermometer im Briefkasten gelegen. Beides mit DHL versandt und auch mit Tracking. Ich fand es nicht lustig das der Briefträger das unterschrieben hat da man die Sendungen leicht aus dem Briefkasten fischen kann. Überlege mir wirklich beide Sendungen als verloren zu melden. Lieber warte ich als das so ein Mist passiert. Eben. Ich find das viel schlimmer, als den umgekehrten Fall. Das beobachte ich auch immer mehr. Wie oben erwähnt, erst letzte Woche bei einer über 100€ Ware. Das Päckchen war auch nicht so groß, das hätte sich jeder mal schnell in die Hosentasche stecken können. Wenn man die Postboten schon verteufeln will, dann dafür. Aber nicht, wenn sie ihren Job machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Viel zu viele Pakete zum ausliefern. Vorallem wenn man neu ist und keine Ahnung von den Straßen hat, alles mega eng zum Beispiel in Wiesbaden. Nicht gerade ein geiler Job. Soll jetzt aber nicht heißen , dass man deswegen nicht traurig/wütend sein darf, aber sowas lässt man dann häufig außer Acht. Find ich auch. Mich regt bei den Lieferanten auch einiges auf, aber wenn ich daran denke, was die Leute für zum Teil ihren Hungerlohn leisten müssen, da mach ich mir dann selbst Vorwürfe, weil ich mich im Grunde wegen Lappalien aufrege. Wenn das, was mich nur unterhalten soll, halt mal einen Tag später ankommt, jo mei, dann ist es halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich glaube, die Post hat vor lauter Druck die nächste Stufe erreicht: "Wenn niemand da ist, unterschreibt selber!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Tut es auch nicht. Es ist aber meiner Meinung nach eine menschliche Reaktion. Wenn man wie Scheiße behandelt wird, baut man Scheiße und scheißt auf alles. Ich bin mir sicher, dass ausnahmslos jeder Mensch irgendwann diese Phase erreicht. Manche früher, manche später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Tainted Coil: Wenigstens gibt es bei euch heute einen Feiertag. Zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Wütend, weil mir Hopfen und Malz tierisch auf den Sack geht und traurig, weil sich nie was daran ändern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb carosch_: ... die Post wohl schon in Urlaubsstimmung ist und hab daher umsonst auf ein Paket gewartet. Inhalt unsichtbar machen Oder die Leute sind kurz vor dem Kollaps. Das dachte ich heute Mittag nämlich, als ich an einem Briefträger vorbei fuhr und sah, wie nassgeschwitzt der Mann war. Da kann es beim besten Willen nicht schnell gehen oder normal laufen. Irgendwann kann der Körper einfach nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns haben jetzt im Moment immer noch 30°C. Heute Mittag waren es 36°C. Das ist so abartig ekelhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Da weiß man einfach nicht, was man dazu sagen soll. Hab das auch schon mitgemacht. Vor vielen Jahren hat der Bruder meines damals besten Kumpels das auf die selbe Weise gemacht. Mir fehlten damals die Worte und heute ist es nicht anders. Echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Aber was wenn die Mail doch nur eine Phishing Mail ist die dich triggern sollte? Dann hast du dich jetzt auf ner nachgebauten Seite eingeloggt und dann das PW geändert was die dann auch direkt wieder haben.. Sie hat doch gesagt, dass sie nicht in dieser Email auf den Link geklickt hat, sondern über den Webbrowser direkt auf die Steamseite ist. Oder hab ich es falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Savyna: Auf jeden Fall Steam direkt angewählt und nicht über Mail. Manche Fakes sind so gut gemacht, da geh ich immer auf Nummer sicher. Sowieso krass was so alles möglich ist heute und mit was für immer pfiffigeren Methoden gearbeitet wird um an Daten, Accounts und Geld zu kommen. Jop, das stimmt. Ich war erst vor ein paar Wochen baff, als jemand bei der Arbeit angerufen hat und mir auf Englisch weismachen wollte, dass er ein MS-Angestellter ist und unsere PCs infiziert seien. Diese Säcke werden immer dreister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: und was wollte er dann wissen? kreditkartennummer und bankverbindung, damit er das in ordnung bringt? bei mir hat mal einer angerufen, der sich als polizist ausgegeben hat. wollte dann wissen, wann man so im urlaub ist und ob man wertsachen zuhause hat. Wahrscheinlich. So weit hab ich es ja nicht kommen lassen. Ich kann ja nicht so gut Englisch, hab ihm so gut es geht erklärt, dass ich kein Englisch kann. Dann ist er aufdringlich geworden und meinte, ich würde ihn gut genug verstehen und hat mir dann noch mal ganz sachte erklärt, dass er ein MS-Mitarbeiter ist und unsere PCs (oder mein PC) befallen seien. Dann hab ich nur noch gesagt, "Ok, ich verstehe. Du bist ein Hacker und willst meinen PC hacken." Daraufhin hab ich gleich aufgelegt. Das mit der Polizei ist auch nicht schlecht. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Bei uns hat auch mal ein "Polizist" angerufen und meinte, dass mein Onkel einen Unfall verursacht hätte und nun jemand vorbeikommen wolle um eine Entschädigungssumme im Voraus abzuholen, bis die Versicherung den Schaden begleicht Traurig nur, dass es Leute gibt, die darauf reinfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Und welcher Käufer macht das freiwillig? Da könnte ja jeder Verkäufer kommen und behaupten, er hat die Ware verschickt. Was kostet denn der versicherte Versand? Ist das so teuer, dass man drauf verzichten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 8 Minuten schrieb tightisto: Unversichert = 1.45€ Versichert und Standard hier z.b im Form (Einwurfeinschreiben) 3.60€ Ok, kommt dann wohl auf die Ware an, ob man es versichert haben will oder nicht. Bei unter 15€ würde ich es wohl auch nicht versichert haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Warum ruft ihr nicht mal beim DHL-Support an? Ich mein, wenn das schon so extrem ist, würde ich das weiterleiten. Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit meinen Briefen. Oder besser gesagt, ich bekam die Briefe vom Nachbar. Das wollte auch ewig nicht aufhören, also hab ich beim Support angerufen. Ich weiß nicht mehr, wie schnell das ging, aber ich weiß, es ging verdammt schnell. Wenige Tage später hat es auf einen Schlag aufgehört. Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich sagte doch, mir tun die Zusteller eher leid. Ich weiß, was sie durchmachen müssen. Daher hab ich ja auch in meinem Fall bestimmt mehr als fünf Chancen gegeben, bis ich endlich reagiert habe. In manchen Situationen gehts halt nicht anders, weil man wahrscheinlich so einen erwischt, dem wohl irgendwie alles scheißegal ist. Sowas muss man sich dann auch nicht immer und immer wieder geben. Fehler können jedem mal passieren. Darum geht es ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Was für ne Kacke. Zum Glück hab ich bisher nur mit Hermes Probleme gehabt und das auch nur, wenn sie zu mir nach Hause kommen mussten. Zu ner Abholstelle klappt alles, aber wenn sie zu mir kommen wollen, finden sie meine Wohnung nicht. Bei DHL/Post absolut keine Probleme. Schon seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: So krass Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Ist ja nicht dein Verschulden. Und Amazon ist reich genug^^ Von Gewissen hast du wohl noch nie was gehört, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ne, muss man auch nicht. Aber sag das mal deinem Gewissen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber mein Gewissen hört nie auf mich. Sonst wäre ich heute wohl reich.... Spoiler ....oder vielleicht auch im Knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Dafür kam gestern wenigstens die neue Bestellung überpünktlich mit DHL an. Die waren sogar noch früher als wenn Express es liefert. Deswegen hab ich auch kein Prime, Express oder weiß der Geier was noch. Normale Bestellungen kommen bei mir meist fast genauso schnell an. Hatte schon oft den Fall, dass ich heute bestellt habe und morgen schon die Ware da war. Klappt mit Amazon-Bestellungen ganz gut bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.