Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Mein Zoo Tycoon für den PC ist anscheinend kaputt. Der PC kann die CD zwar noch "öffnen", aber das Setup startet einfach nicht.

Hattest du es schon mal installiert und auch schon gezockt? Oder wie kommst du drauf, dass es jetzt kaputt sein könnte? Hast du vielleicht ein neueres Betriebssystem? Startet Setup nicht automatisch? Hast es auch manuell versucht?

Dass du wirklich 2 Stunden nach Frankfurt fahren musst, kann man von dir nicht ernsthaft verlangen. Alles was recht ist. Oder lebst du irgendwo im Urwald, dass bei euch in der "Nähe" kein Zollamt ist? Auf jeden Fall würde ich zuerst mal anrufen und fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Die sollen sich nicht so anstellen.

vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

Is nicht so leicht. Einerseits bin ich da nicht so schlagfertig. Andererseits versteht der das einfach nicht. Hab ihm schon paar Mal gesagt, dass ich mehr Zeit brauche. Da sitzt er sich meistens zu mir, sagt mir wo was sein soll und fertig. Da versteht er dann nicht ganz was da so lange dauert, aber er kann ja auch nicht jedes Mal beim layouten neben mir sitzen. Außerdem rennt in dieser Firma vieles nicht optimal. Ständig wird einem weitere Arbeit aufgehalst und bevor man mit der eigentlichen Aufgabe durch ist, sollte man die anderen Sachen schon fertig haben. Weiß echt nicht, ob ich da bleiben werde. Ich bin noch im ersten Monat und könnte ohne jeglichen Grund und Frist kündigen. 

Hört sich irgendwie genau nach meinem Chef an. Scheint die selbe Krankheit zu haben. :out: Aber weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du wirst schwer einen anderen finden. Irgendwie sind sie alle gleich. Entweder bekommen sie den Hals nicht voll und wollen immer mehr und mehr Aufträge abwickeln oder alles geht ihnen zu langsam oder man kann es ihnen nie recht machen. Ich denke, du kannst es dir jetzt noch nicht leisten, aber ich bin in den knapp über 20 Jahren genau 2x richtig abgegangen. Davor auch ein paar mal, aber nicht so heftig, wie die letzten beiden Male. Ich kann dir sagen, das hat gewirkt. Hätte ich wohl viel früher tun sollen. Heute fragt man mich nicht mehr, wann die Arbeit fertig ist. Man wartet darauf, bis sie fertig ist.

Ich kann dir nicht sagen, was du tun könntest. Ist ja auch überall anders. Aber ich kann dir sagen, das Falscheste, was man tun kann ist, alles zu schlucken. Daran zerbrichst du irgendwann. Deswegen musst du irgendwann irgendwie deinem Chef verklickern, dass er ne Schraube locker hat. :emot-haw:

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Stromspitze im Ort gehabt und dadurch den Desktop PC während des Backup Vorgangs abgeschossen bekommen. Alle vier 1 TB Festplatten (2 intern Raid 1) sowie 2 externe (exakte Kopien für unterschiedliche Aufbewahrungsorte) während des Backups zerschossen bekommen.

Ich weiß nicht ob ich weinen oder kotzen soll :(

Hoffentlich habe ich auf meinem Notebook noch eine Sicherung der Daten sonst sind Fotos von über einem ganzen Jahr weg.

Steckt man gerade so einen PC nicht an eine Steckdose (oder Steckerleiste) mit Überspannschutz an, oder bringt das bei so einer Stromspitze auch nichts? Ich hab hier bei mir vor Jahren schon alle Räume mit so Steckerleisten ausgestattet. Ich dachte, für alle Fälle. Man weiß ja nie.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Hatte einen Überspannungsschutz dran, leider war der wohl zu schwach ausgelegt. Das lustige ist das alle anderen Geräte keinen Überspannungsschutz haben und noch funktionieren.

So, jetzt erstmal neuen Festplatten auf Kosten der Versicherung ordern.

Schön, dass du versichert bist. Aber die gelöschten Bilder kann dir die Versicherung auch nicht ersetzen. :D Ärgerlich ist es in jedem Fall.

vor 28 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Geht um eine Mutter und ihren Sohn, der unheilbar an Krebs leidet. Dabei agiert er wie ein ganz Großer und macht der Mutter Mut.

In dem Text kann man halt die letzten Gesprächsfetzen nachlesen. Und das Ganze endet damit, dass das Kind noch einmal, kurz vor seinem Tod, aufwacht und sagt, dass er sie lieb hat.

Jop, da kamen mir gerade die Tränen auch. Wie auf Knopfdruck.

Hä? Wie soll denn eine strenger überwachte Ausbildung zum LKW-Fahrer den kranken Geist daran hindern, Anschläge zu verüben? Zumal man zum LKW-Fahrer nicht ausgebildet wird. Man muss "nur" den Führerschein machen. Und auch da kann man niemandem beibringen, in den kranken Geist anderer hineinzublicken. Ich glaube nicht mal, dass diese Terroristen einen LKW-Führerschein hatten. Man schnappt sich einfach den nächst besten LKW und fährt los.

Ach ja, stimmt. Der Spruch mit den Depressionen ist tasächlich selten dämlich ausgedrückt. Abgesehen davon, dass Terroristen eher nicht an Depressionen leiden (das ist bestimmt nicht der Grund für ihre Tat), klingt das doch eher so, als ob der depressive Mensch doch gefälligst sich selbst helfen und den gesunden Menschen in Ruhe lassen soll. Ignoranter gehts kaum noch, da hat der gute Shanks den Nagel genau auf den Kopf getroffen. An Depressionen leidenden Menschen muss man helfen und nicht sie sich selbst überlassen.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Bei den Online Lieferdiensten kann man auch Bar zahlen. Die Gutscheine funktionieren aber nur bei Onlinezahlung.

Ok, wieder was dazu gelernt. Ob ich das aber jemals brauchen werde, weiß ich jetzt auch nicht. Bisher schmeckt mir die selbstgemachte Pizza ganz gut. :D Noch besser schmeckt es mir aber direkt beim Italiener.

Soweit ich weiß, kann die Post auch gar nichts dafür. Hängt das nicht vom Absender ab? Ich dachte immer, für jedes Päckchen muss man unterschreiben, aber in letzter Zeit mehren sich die Zusendungen, die einfach im oder auf dem Briefkasten landen. Erst diese Woche lag eine Ware im Wert von 110€ einfach auf dem Briefkasten. Da ist es mir lieber, wenn man mir eine Karte reinwirft, damit ich das Päckchen am nächsten Tag oder wann auch immer selber abholen kann. Aber erklär das mal einem Suchti. "Scheiß auf die Sicherheit, ich will heute noch spielen." :devilish:

vor 2 Minuten schrieb Grayf0x:

Ach sei leise da. Dank der Post kann ich das Spiel jetzt nochmal kaufen gehen, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll.

Siehe oben. Bist du dir sicher, dass die Post was dafür kann? Was ist, wenn der Absender eine Unterschrift sehen will? Das ist dir kackegal, oder?

vor 54 Minuten schrieb Grayf0x:

Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit).

Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten.

Weil sie das normalerweise gar nicht dürfen. Es ist nicht unnormal, ein Kärtchen reinzuwerfen. Es ist eher unnormal, dass man das Päckchen auf den Briefkasten tut. Erst recht, wenn es sich um 18er Zeugs handelt.

Dass der Postbote das Päckchen nicht deinem Nachbar gegeben hat, ist aber schon doof. Das hätte er natürlich machen können, wenn das sonst der Fall war. Aber da weißt du ja auch nicht, ob er das nicht schon versucht hat.

Fakt ist aber, dass bei der Post keine 500.000 "dumme scheiß Vollidioten" arbeiten. (sind es denn so viele @NILON_WALLS:eek6:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...