Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Jetzt würde ich dir ja gerne verraten, dass diese hirnamputierten Schwachköpfe nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, aber dann würdest du dir wohl eher veräppelt vorkommen. Des Weiteren würde die nachfolgende Unterhaltung dieses Thema betreffend, wie schon angedeutet, hier nicht reinpassen.

Ich weis warum ich seit Montag die hardcore Methode gewählt habe um auf keinen Fall gespoilert zu werden, ich hab einfach Twitter,Facebook,Google und sämtliche Foren gemieden und.... ERFOLGREICH!!!!

Du wirst ja wissen, warum du dir in die Hose kackst. Ich nehme mal an, weil dir deinesgleichen die Suppe versalzen könnte. :biggrin5:

Jetzt noch Salz in die Wunde. Na besten Dank ;):D

Ich will jetzt nicht wieder damit anfangen, aber gehst du denn nicht gerne alleine ins Kino? Das selbe Problem, das du beschrieben hast, hatte ich vor Jahren auch. Vor etwa 15-20 Jahren bin ich noch mit Freunden gegangen. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass sie alle nur wegen mir hingehen und nicht, weil sie selber wollen. Nicht mal meine Frau hatte Lust, so oft wie ich es will, hinzugehen. Also hab ich angefangen, alleine ins Kino zu gehen. Ich bin meiner Frau sogar dankbar dafür, dass sie mich nicht begleitet. Denn so schau ich mir (als Filmjunkie) gleich zwei Filme pro Abend an. :biggrin5:

Aber das ist auch schon sooooo lange her. Und das macht mich jetzt traurig. :frown:

Der Schaden wird auch übernommen, aber deine Prozente gehen halt hoch. In seltenen Fällen kann die Versicherung die Zahlung komplett verweigern. Das ist aber ganz bestimmt nicht so ein Fall. Du hättest einfach langsamer/vorsichtiger fahren müssen. Deswegen bist du auch schuld am Unfall. Aber das passiert irgendwie jedem mal. Eine Sekunde nicht aufgepasst und bumm. Ich selber hatte jede Menge solcher Momente und hatte bisher immer Glück. Mal sehen, wie lange noch.

Dann hat der Kollege etwas Dreck am Stecken gehabt (z. B. Alkohol oder Drogen) oder er hat die beschissenste Versicherung in Deutschland gewählt. :biggrin5:

Was ich mir aber eher vorstellen kann, evtl. meinte er mit 50% seinen eigenen Schaden (falls Schaden an seinem Fahrzeug entstanden ist). Wenn er kein Vollkasko hat, muss er natürlich seinen eigenen Schaden selbst übernehmen.

Meine Frau hat letztes Jahr auch jemandem die Vorfahrt genommen. An ihrem Auto war rein gar nichts. Sie wäre beinahe sogar weitergefahren, wenn sie den Geschädigten nicht im Rückspiegel gesehen hätte. Denn beim Abbiegen hat sie ihrer Aussage nach niemanden gesehen. Auf einmal lag der andere Fahrer im Graben. An seinem Fahrzeug ist ein Schaden von ca. 5300€ entstanden. Das hat die Haftpflicht zu 100% übernommen. Wir mussten nur das Bußgeld (ca. 150€) zahlen.

Ich bin gerade wütend, weil ich meine PS3 auseinander bauen wollte um den Laser zu reinigen und ich jetzt festestellen muss, dass ich dafür einen extra Sicherheitstorx Schraubendreher kaufen muss... :mad5:

Meinst du die drei Schrauben unter den Tasten (beim Einschub)? Da hab ich einfach ein Gemüsemesser genommen. Hat bei mir von der Spitze her wunderbar gepasst. :biggrin5:

Dann solltest du einfach mal nachlesen, warum das unbedingt sein MUSSTE und nicht aus Lust und Laune des Forumsbetreibers entstanden ist. Es ging einfach nicht anders! Und dass die Seite heute wieder teilweise so extrem lange braucht, liegt auch nur an den Hintergrundprozessen. Warte noch etwas ab, es wird dinitiv besser laufen. Deswegen braucht man nicht wütend sein. Man muss halt mal ausnahmsweise selber etwas für die Trophäen tun.

vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. 

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin:

Die ständige Streiterei mit meinem Freund schlägt mir echt auf den Magen. Und jetzt weiß ich mal wieder nicht woran ich bin, ob er wieder durchdreht. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht diese Dauerstreiterei.

"Lieber ein schmerzvolles Ende als Schmerzen ohne Ende", hat mal ein weiser Mensch gesagt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie weise dieser Mensch war.

vor 50 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Die Fritzbox jetzt endgültig kaputt ist und ich jetzt bis auf weiteres kein WLAN habe. (Kabelinternet habe ich schon aber nur ein Kabel.)

Dann solltest du dir gleich morgen ein 20m Kabel holen und dieses dann für solche Notfälle gut aufbewahren. Oder? Ist nur ein gut gemeinter Rat. :D

Wie rum du es in deiner Wohnung legst, ist nicht wichtig ist. Wichtig ist nur, dass du überhaupt ein Kabel zu Hause hast. So lang, wie nötig. Für Notfälle und auch mal zum Testen, falls mal das WLAN rumzickt.

Andererseits, soooo wichtig ist das Internet auch nicht. Du könntest natürlich auch mehrere Tage/Wochen/Monate auf ein Ersatzgerät warten.

Bin mir nicht sicher, aber bei dir sollte es dann genauso sein wie bei mir (Unitymedia, ehemals Kabel BW). Bei mir ist ein Kabelmoden, das an der Buchse in der Wand angeschlossen ist. An dieses Kabelmodem könnte ich auch direkt ein LAN-Kabel anschließen und dieses wiederum mit meinem PC/Notebook verbinden. So käme ich dann auch ins Internet. Das wäre auch sogar die einfachste Art, um ins Internet zu kommen. Nur stört halt das Kabel etwas.

Aber gut, will nicht noch länger vom eigentlichen Thema ablenken.

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

...weil ich meine Schulbusse um 1 Uhr hasse. Es fahren ganze 3 Stück in mein Dorf und alle sind rappelvoll. Ich muss da eigentlich immer stehen, weil die Grundschüler früher frei haben. So heute bin ich dann gegen n` Mädchen gefallen. Generell schaukelt das immer extrem rum, sodass ich immer irgednwie mal rumstolpere. 

Edit: Achja und alle drängeln um die Busse zu bekommen. -.-

Du bist echt komisch drauf. Ich hab in meinem jungen Jahren immer so sehr gehofft, dass es mal richtig schaukelt und ich auf ein Mädchen fallen kann. Und du beschwerst dich drüber. :frown2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...