Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Dann musst du ihn etwas fragen, worauf er nicht mit "ich weiß nicht" antworten kann. Denn wenn er beispielsweise auf die Frage "liebst du mich noch?" mit "ich weiß nicht" kommt, darfst du dir zurecht Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Zum Beispiel gestern im Fernsehen gehört das zum Beispiel keine Gewebenproben in den Labors ankommen...da können Sxhicksale dranhängen. Find das ne Sauerei. Gerade bei sowas verstehe ich dann aber nicht, warum man das ausgerechnet mit der Post verschicken muss, wenn man doch weiß, daß sie streiken. Gibt doch genug Alternativen, oder net? Wird sicherlich dann etwas teuerer sein, aber ist das etwa ein Leben nicht wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Genau, auf der Arbeit einfach mal in den Pool springen... Genau deswegen finde ich diese Aussage ja so derart schwachsinnig. Aber wir wissen ja, von wem es kommt. Nach diesem Post stellte ich mir auch schon vor, an so einem höllisch heißen Tag gehe ich spontan zum Chef und sage ihm, ich bin dann mal im Freibad. So ganz locker lässig. Ich glaube, er würde mir so ganz locker lässig in den Hintern treten und mir klarmachen, daß ich nicht mehr zurück kommen brauche. Ich will mich nicht beklagen, ich habs im Büro echt gut. Obwohl wir keine Klimaanlage haben, ist es bei uns sehr angenehm. Ein Ventilator reicht völlig aus. Mir tun aber bei solchen Temperaturen all die Leute, die draußen ihre Arbeit machen müssen, wahnsinnig leid. Die können bestimmt nicht sagen, wir springen so locker lässig in den Pool. Aber da hilft alles nichts. Das ist höhere Gewalt und damit muss man einfach irgendwie klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was de Arbeiter die köperlich anstrengde Arbeit leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad.Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei üner 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden. Dennoch find ich deine These aus den zwei ersten Sätzen bisschen Arm, auch wenn ich nicht immer der klügste in meinen Aussagen war/bin. Erstens, ich weiß, wie es am Bau ist, weil ich selber ständig mit Bauarbeitern zu tun habe und auch mal auf Baustellen gehen muss. Also erzähl mir nichts. Zweitens, ich weiß, wie es in einer Fabrik so ist, weil meine Frau in so einer Fabrik arbeitet. Da brauchst du mir also auch nichts erzählen. Drittens, nicht jeder in Deutschland hat nur 5 Minuten bis zum nächsten Schwimmbad. Viertens, dein Kommentar mit dem Pool war einfach nur Bullshit. Aber das weißt du ja jetzt auch. Ich hab wirklich kein Problem mit dem Sommer. Ich mag auch eher den Sommer als den Winter. Aber ab 30°C wird es auch für mich nur noch unerträglich. Vor allem wenn man auch noch in einer DG-Wohnung haust und sogar Nachts nicht vor der unerträglichen Hitze geschützt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Von Baustellenüberwachung hast du wohl nichts gehört, oder? Überlegst du überhaupt noch, bevor du etwas von dir gibst? Auf den Rest geh ich auch deswegen gar nicht erst ein. Damit es nicht zu offtopic wird, das Wetter ist einfach nur zum Kotzen. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ich da eine Wunde Stelle beim ach so perfekten Romeo gefunden? Das ich noch erleben darf, dass du schweigst. Arbeiten ist Arbeiten, auch wenns Schwarz ist. Beim uns kommen grad richtig schwarze Wolken auf und wird gut Windig, hab die Unwetterwarnung doch was ansich. deHeru, du laberst gerade Bullshit am laufenden Band. Lass es doch einfach gut sein! Oder hast du gerade einen Sonnenstich? Edit: Außerdem, wo hast du denn ein Schweigen gesehen? Hast du etwa meine Frage mit der Baustellenüberwachung nicht gesehen? Weißt du überhaupt, was damit gemeint ist? Wenn du das nicht weißt, kannst du die Frage auch nicht verstehen, das ist mir schon klar. Aber Hauptsache wieder Bullshit von sich gegeben, oder? Bearbeitet 5. Juli 2015 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Kommt doch angeblich von 2030-2040 sone Mini-Eiszeit. Also, Sonne jetzt noch genießen! https://www.ras.org.uk/news-and-press/2680-irregular-heartbeat-of-the-sun-driven-by-double-dynamo Hab ich auch schon aufgeschnappt und so lustig find ich das nicht wirklich (<-- hat jetzt aber nichts mit deinem Smily zu tun. Ich meine das allgemein). Solche Horrormeldungen machen mir schon ein wenig Sorgen, auch wenn ich nicht so recht daran glaube. Manche Sachen werden auch arg übertrieben dargestellt. Vielleicht mache ich mir ja auch nur deshalb so Sorgen, weil ich zu viele Filme in diese Richtung gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ist Ansichtssache. Ich finde sowas geht gar net. Selbstmord ist Sünde und das ist nicht verzeihbar. In dem Moment denkt man egoistisch und denkt net an die Menschen die man hinterlässt. Gerade die Menschen die nicht mal den Versuch unternehmen etwas zu ändern sind für mich feige. So nach dem Motto...keiner hat mich lieb und alles ist soo scheiße.Sorry ich weiß wovon ich rede. Ich hab sachen hinter mir die reichen für drei Leben. Aber dennoch würd ich nie auf solch eine Idee kommen. Wie heißts so schön....wer zweimal hinfällt muss dreimal aufstehen. Ob du meine Meinung akzeptierst oder net tangiert mich ehrlich gesagt peripher. Aber respektieren musst du sie. Weil du mich nämlich net kennst. Das behauptest du zwar, aber DU HAST KEINEN BLASSEN SCHIMMER! Und hör mir bitte auf mit "Sünde". Den Selbstmörder interessiert das nämlich einen Feuchten. Vor etwa 15 Jahren traf ich eine ferne Verwandte, die unter Depressionen litt. Damals wusste ich noch nicht einmal, was Depressionen sind. So naiv wie ich war, dachte ich, wie kann man nur so schlecht drauf sein? Man sagt sich einfach, "ich bin glücklich" und man ist es auch. Punkt! Heute weiß ich, daß ich ein Obervollidiot war. Ich weiß, in was für einer derart dunklen Welt sie gefangen war. Ich hoffe so sehr, daß sie es überstanden hat. Ich muss ständig an dieses eine Bild denken, wie sie so über ihre hoffnungslose Situation sprach. Damals konnte ich nichts damit anfangen, heute geht das mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne jemanden, der sich felsenfest sicher ist, daß er mit seinem Ableben seinen Nächsten, seinen Liebsten sogar einen Gefallen tun wird. Er will ihnen keine Belastung mehr sein. Er ist sicher, je länger er atmet, desto schlimmer wird es allen um ihn herum gehen. Hast du auch mal an solche Menschen gedacht, als du sie als feige abgestempelt hast? Er will sich das Leben nehmen, eben weil er sich sicher ist, daß nur mit so einer Tat alles wieder gut wird. Zumindest bei seiner Familie, seinen Freunden und Verwandten und halt allen anderen, die unter seiner Krankheit mitleiden müssen. Wie gesagt, du glaubst zwar zu wissen, wovon du sprichst, aber du hast keine Ahnung! Niemand der das nicht hatte kann sich das vorstellen wie das ist. Fakt! Manchmal wünsche ich mir, daß auch normale, gesunde, glückliche Menschen nur für eine kurze Zeit in diese dunkle Welt eintauchen könnten, damit sie mit eigenen Augen sehen können, was der unter Depressionen leidende Mensch Tag für Tag, Woche für Woche meist sogar Jahr für Jahr alles durchleben muss. Denn eher wird man es nie so richtig wissen. Man kann es nur erahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Auch dir sage ich. Du kennst mich net. Du hast keine ahnung was ich alles durchstehen musste. Es hat mich bis heute geprägt und wird es bis an mein Lebensende. Und man muss unterscheiden zwischen einer behandelbaren Krankheit und einer die es net ist. Ja ich kene dich net, das stimmt. Ich kann nicht wissen, was du alles durchgemacht hast. Aber ich kann dennoch sagen, daß du keine Ahnung hast, wenn du alle Selbstmörder salopp als feige bezeichnest. Sooooooooo leicht ist es auch nun wieder nicht. Wenn du alle Selbstmörder, die bewusst noch andere unschuldige Menschen mit in den Tod nehmen sogar als feige A...löcher bezeichnen würdest, würde ich dir sogar recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hui, ich hab auch reserviert, hab aber angenommen, daß man das runterladen kann, wann man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ah ok, das geht ja noch. Platz hab ich genug. Daran sollte es nicht scheitern. Zumal ich Win 10 ja irgendwann auch installieren will. Nur halt nicht jetzt. Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ihr könnt mich jetzt gerne verteufeln, aber in so einer extremen Situation hätte ich mir gleich ne Dose Insektenspray geholt und mind. die Hälfte ins Zimmer gesprüht. Dann wäre ich auf die Suche nach dem Nest gegangen (wahrscheinlich irgendwo im Dachboden) und hätte die andere Hälfte da drauf gepfeffert. Damit auch wirklich für alle Zeit Ruhe ist. Ich wäre so gnadenlos gewesen, weil ich einfach in so einem Zimmer keine ruhige Nacht gehabt hätte. Wenn mir die Spezialisten nicht helfen wollen, helfe ich mir eben selbst. Ich hab viel zu sehr Angst vor Wespen und Hornissen. Vor allem vor Hornissen. Da schlafe bestimmt nicht direkt unter einem Nest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da musste aufpassen. Das kann bis zu 50.000€ Strafe kosten, wenn dir da jemand ans Bein pinkeln will und dich verpfeift. Naturschutz und so. Wenn man das macht erzählt man sowas natürlich nicht rum Das ist mir auch klar;) Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das gemacht habe. Ich stellte mir gerade so vor, wie ich es wohl angehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 was heisst hier auch nicht? oO willst du dich jetzt noch wegen sowas mit mir anlegen? ich bin heut bester laune musst du wissen Naja, du hast uns damit doch etwas Angst eingejagt. Ich dachte auch kurz, ob das wohl ansteckend ist. Ich hoffe, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wtf.... warum wünscht man sich denn sowas? Freiwillig Todesangst haben? Da frage ich mich auch immer, "Gott, warum hab ich nie solche Probleme?" :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich kenne auch eine Methode, womit du es ausprobieren kannst. Es handelt sich dabei um das Ritual des Mitternachtsspiels.Ich kopiere dir mal die einzelnen Schritte die du machen musst in den Spoiler: Das Mitternacht Spiel ist ein altes heidnisches Ritual, das hauptsächlich dafür gedacht war, Leute zu bestrafen, die gegen Gesetze verstießen oder die heidnische Religion in Frage stellten. Obwohl es zur Abschreckung diente, bestand trotzdem eine hohe Todeschance für die Spieler. Eine noch höhere Chance bestand darin, permanente seelische Schäden davonzutragen. Ich rate dir, DAS MITTERNACHTSPIEL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZU SPIELEN! Dennoch, für die, die den Kick suchen oder düstere Rituale erforschen wollen, werde ich euch die Regeln erklären. Spielt es auf eigenes Risiko... Anleitung HINWEIS: Es muss exakt 0:00 Uhr sein wenn du das Ritual beginnst. Sonst wird es nicht funktionieren. MATERIALIEN: Du brauchst eine Kerze, ein Stück Papier, einen Stift, Streichhölzer oder ein Feuerzeug, Salz, eine Holztür und mindestens einen Tropfen deines Blutes. Solltest du mit mehreren Leuten spielen, braucht jeder Spieler sein eigenes Material. SCHRITT 1: Schreibe deinen vollen Namen (Vor, Zweitname, Nachname) auf das Stück Papier. Tropfe nun mindestens einen Tropfen deines Blutes auf das Blatt. Lass es einsaugen. SCHRITT 2: Schalte alle Lichter in deinem Haus aus. Gehe zu deiner Holztür und lege das Blatt Papier vor die Tür. Nimm die Kerze, zünde sie an und stell sie auf das Papier. SCHRITT 3: Klopfe zweiundzwanzig mal an die Tür. Du musst das Klopfen um 0:00 Uhr vollenden. Öffne dann die Tür, blase die Kerze aus und schließe die Tür wieder. Du hast soeben dem Mitternachtsmann erlaubt, dein Haus zu betreten. SCHRITT 4: Zünde deine Kerze sofort wieder an. Ab diesem Moment fängt das Spiel an. Du musst jetzt in deinem komplett dunklen Haus umherschleichen, nur mit deiner Kerze in der Hand. Dein Ziel ist es den Mitternachtmann, bis 3:33 Uhr, um jeden Preis zu meiden. Sollte deine Kerze jemals ausgehen, ist dies ein Anzeichen, dass der Mitternachtmann nahe ist. Entzünde deine Kerze innerhalb von zehn Sekunden neu. Solltest du keinen Erfolg haben, umkreise dich sofort mit einem Kreis Salz. Versagst du beide Male wird der Mitternachtmann eine Halluzination deiner größten Angst erzeugen und deine Organe, eins nach dem anderen, herausreißen. Du wirst es fühlen, aber unfähig sein, zu reagieren. Hast du einen Salzkreis um dich gezogen, musst du bis 3:33 Uhr im Kreis bleiben. Solltest du beim erneuten Entzünden Erfolg haben, darfst du mit dem Spiel fortfahren. Um zu gewinnen, musst du das Spiel bis 3:33 Uhr spielen ohne von dem Mitternachtmann angegriffen zu werden oder in einem Salzkreis gefangen zu sein. Um 3:33 Uhr wird er dein Haus wieder verlassen und du kannst deinen Morgen fortführen. ANMERKUNG: Anhaltspunkte dafür, dass du dich in der Nähe des Mitternachtmanns aufhältst: Plötzliches sinken der Temperatur Eine ganz schwarze, menschenähnliche Gestalt in der Dunkelheit Ein leises Flüstern aus einer unerkennbaren Quelle Solltest du eines dieser Anzeichen wahrnehmen, verlasse diesen Bereich um den Mitternachtmann zu umgehen. SCHALTE KEINE LICHTER AN während du spielst! BENUTZE KEINE TASCHENLAMPE während du spielst! GEH NICHT SCHLAFEN während du spielst! BENUTZE KEIN ANDERES BLUT unter deinem Namen! BENUTZE KEIN FEUERZEUG als Ersatz einer Kerze. Es wird nicht funktionieren! VERSUCHE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN MITTERNACHTMANN IN IRGENDEINER WEISE ZU PROVOZIEREN! Obwohl das Spiel vorbei ist, wird er dich immer beobachten... Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hornochse? Wer hat gerufen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie könnte man auch mit drei Wörtern Deutsch freundlich sein? "Hermes Paketdienst! Unterschreiben!" Und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Meine Oma, die in meiner Nähe wohnt und ich öfter mal Pakete hinschicke wenn ich nicht da bin, wohnt ganz oben in 'nem Haus.Da sagt jeder 2te von Hermes tatsächlich, dass die runterkommen soll das Paket abholen. Ich hätte zwar auch nicht Bock ständig Stockwerke hochzulaufen aber das ist halt so. Ich hab auch Sachen im Job die ich nicht gerne mache bzw. nicht immer Bock drauf hab. Aber das zu einer knapp 80 jährigen Frau zu sagen ist echt ein Witz. Einmal war ich zum Test anwesend und bin dann selber runtergegangen, hab das Paket genommen und bin einfach wieder hoch. Der sollte sich dann die Unterschrift oben selber abholen - was er kann, kann ich auch. Und nachdem ich dann noch bei Hermes eine Ansage gemacht habe, kommen die nun immer ohne Mucks nach oben. DHL hingegen ist immer direkt nach oben, ohne Probleme. Ich lach mich gerade schlapp. Ich find das so mega geil, dass du das gemacht hast. Ich wäre nie draufgekommen. Einfach geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Naja, mag ja sein, dass die anderen keine Belgier und Franzosen waren, aber Syrische Flüchtlinge waren das bestimmt auch nicht. :emot-raise: Edit: Ich glaube aber, das gehört eher hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/101457-weltgeschehen-and-politik-hier-koennt-ihr-diskutieren-startpost-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.