Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab mir ein besonderes *hust*Stofftier*hust* gekauft. Nur fehlt blöderweise etwas auf dem Paket und so muss ich das so abholen. Ist das rein zufällig aus Gummi und man kann es aufblasen? Nach dem Aufblasen nimmt es dann eine menschliche Gestalt an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hast du auch ein zweites Ladekabel oder kaufst du eins auf dem Weg zu ihr? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was denn nun? Bist du bei der Ampel geblitzt worden oder weil du zu schnell gefahren bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie gesagt, ich fahre vorausschauend wie es mir in der Fahrschule beigebracht wurde. Wenn ich sehe, dass erst in diesem Moment Gelb wird - und hinter mir drängt einer - dann fahre ich noch drüber. Auch wenn ich weiß, warum du es machst, es ist dennoch falsch. Wenn es gelb wird, bekommst du das Signal langsamer zu werden und nicht erst recht rüber zu huschen. Man kann sich das eigentlich sehr leicht merken. Sobald man gelb sieht, weg vom Gas! Abgesehen davon machst du es so doppelt falsch. Wenn ich in so einer Situation bin (wenn also jemand hinter mir drängt), dann geh ich erst recht auf die Bremse und schau gleich drauf auf den Rückspiegel. Just in diesem Moment wünsche mir dann eine Schüssel Popcorn. Sowas muss man nämlich genießen. Jetzt aber genug Offtopic. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wenns so ist, müsste ich mich zu Hause einsperren. Ob zu Fuß oder mit dem Auto, da regen mich einige Leute auf. Vor allem das Parken scheinen gefühlte 50% der Bevölkerung vergessen zu haben. Vor etwa 20 Jahren hatte mir mein Fahrlehrer mal gesagt "wenn du schief einfährst, legst du den Rückwärtsgang ein und korrigierst einfach". Heute scheint das niemanden mehr zu jucken. Scheiß doch drauf, ist doch egal, ob die daneben nicht ein- oder aussteigen können. Solche Parker seh ich in den letzten Jahren immer häufiger. Einfach traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich weiß nur nicht was ich werden will. Studieren käme schon infrage aber nicht in Richtung Medizin,Psychologie und was du noch so nanntest. Ich spreche mal mit meinen Eltern darüber. Kann ich denn einfach wechseln?Und auf was für Fächer gucken die "Chefs" so? Darüber würde ich mir mal gar keine Gedanken machen. Manche Chefs haben ne Schraube locker, da kommt man nie dahinter, worauf die stehen. Als ich mich beworben hab, war ich mächtig stolz auf meine 2 in Mathe (Durchschnitt von 1,6 gehabt). Für meinen Beruf ist Mathe am wichtigsten. Ich sitze da so beim Vorstellungsgespräch und mein damaliger Chef sagt mir, wie sehr es ihm gefallen hat, daß ich in Sport ne 1 hab. <-- so hab ich dann in etwa gekuckt. Im Nachhinein kam dann heraus, daß er Vorsitzender des Tennisclubs und einfach sportgeil ist. Ihn hatte meine Mathe-Note null interessiert. Eine ähnliche Geschichte hab ich von meinem Kumpel gehört. Da verstand ich die Welt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Oh Gott, diese Nachricht schockt mich jetzt auch. Zuletzt hab ich nur gelesen, daß er, warum auch immer, ins Krankenhaus musste. War es also doch so schlimm. Oh weh, die ganz Großen werden immer weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Genau, wenn der Einzug eines gekauften Artikels nicht geklappt hat... ...weil beispielsweise die Kreditkarte tatsächlich abgelaufen ist? Ist nur ne Frage, ob es so sein könnte. Ich frage mich aber dennoch, wie das gehen soll? Wenn ich etwas bestelle und bis zum Abschicken der Bestellung die ganzen Stationen durchgehe, komme ich ja bei der Abfrage nach der Zahlungsart an. Spätestens da wurde ich daran erinnert, daß meine KK abgelaufen ist und ich gültige KK-Daten eingeben soll. Ohne diese Änderung war für mich eine Bestellung gar nicht möglich. Wie kann es also sein, daß etwas bestellt wurde und die Zahlung per KK gewählt werden konnte? Irgendwie hakt es da bei mir. *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir brauchen es nicht unnötig in die Länge ziehen. Kurz gesagt: hör auf deine Mutter! Sie sagt dir ganz genau, wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Du meinst sicherlich, eine Fehlkonstruktion. Pauli könnte dir bestimmt ein paar Tipps geben, wie du dieses Problem lösen könntest. Er ist mittlerweile sehr zufrieden mit seiner Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Weil dem Typen vielleicht gerade das Wort nicht eingefallen ist, ist er automatisch dumm? Genau dasselbe dachte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hast du nicht mal gesagt du wärst in der Schule unterfordert?Jetzt hast du deine Herausforderung. So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bei deinem Problem wollte ich schon letztens etwas sagen, habs dann aber leider wieder vergessen. Ich glaube, es ging dir um eine alternative Adresse und um die neuerdings abgefragte Zahlungsart. Bei mir war es auch mal so, daß eine alternative Adresse weggefallen ist (den Hermes-Shop gab es nicht mehr). Ich musste dann eine andere Alternativadresse eingeben und hab mich über die Abfrage nach der Zahlungsart gewundert. Meine KK-Daten sind bei amazon ja bereits seit Jahren hinterlegt, warum also neue eingeben? Da ich meine KK nicht bei mir hatte, hab ich das dann einfach abgebrochen. Lustigerweise wurde die Alternativadresse dennoch abgespeichert und bei der üblichen Zahlungsweise blieb es auch. Es funktioniert also auch so. Ich weiß aber immer noch nicht, was sich amazon dabei gedacht. Um amazon.co.uk oder amazon.com oder amazon.sonswas brauchst du dir aber eigentlich keine Gedanken machen. Soweit ich weiß, machst du alles über deinen amazon.de Account und alle anderen Länder übernehmen das. Ich glaube, das wird eh zentral irgendwo abgespeichert. Ich für meinen Teil musste nie bei amazon.co.uk oder amazon.com gesondert etwas eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Achso, sie ist umgezogen? Na dann sollte es in der Tat klar sein, warum noch mal nach den KK-Daten gefragt wird. Ich bin jetzt von einer zweiten Adresse ausgegangen. Meine Rechnungsanschrift ist ja geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Oder er ist bereits ganz unten und weiß ganz genau, daß es nichts bringt, zu jammern. Ist also durch und durch hoffnungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn das kein typischer darkcroosen Spruch ist. Ich lach mich weg. Mensch, wir sind schon auf dem Mond gelandet. Warum brauchen wir denn immer noch unsere Zähne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Sorry, das war ja eigentlich auch mein voller Ernst. Wir haben schon Raketenantrieb und brauchen immer noch unsere Zähne. Da hast du voll und ganz recht. Im 21. Jahrhundert sollte man eigentlich nicht mehr auf die Zähne angewiesen sein. Warum all die schlauen Wissenschaftler keine Alternative erfunden haben, ist mir auch ein Rätsel. Man könnte ja die Nahrung auch durch die Nase aufnehmen. Oder über die Ohren wäre auch eine Möglichkeit. Da hast du schon recht, ich verstehe es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So gehts mir mittlerweile auch. 100-200€ für ein einziges Spiel (so sehe ich es) ist mir einfach Wucher. Zuletzt hab ich mir die UE von God of War III gekauft. Aber da waren immerhin drei Spiele und noch dazu zu jedem Teil Soundtracks auf der CD dabei. Da hab ich wirklich ordentlich was bekommen, womit ich auch was anfangen konnte (Soundtracks höre ich heute noch). Erst vor wenigen Wochen wollte ich bei Witcher III noch mal zuschlagen und hab es mir dann wieder anders überlegt. Da dachte ich auch, für 150€ könnte ich mir 3-7 Spiele kaufen. Sowas mache ich nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 weil Blood Bowl 2 vom 20.06 auf den 22.09 verschoben wurde...Toll was soll ich jetzt spielen? @.@ Ich sehs schon kommen FF 14 wieder rauszukramen.... Das tut mir leid. Hier hast du aber mal eine Liste bereits erhältlicher PS4-Games: https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html damit sollte es dir eigentlich nicht langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.