Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion ;).

300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel :/

Ich hab nicht gesagt, daß ich 300-400€ für ein Handy ausgeben würde. Ich persönlich würde nicht mal einen Cent dafür ausgeben. Nicht bevor meine mittlerweile drei voll funktionsfähigen Handys den Geist aufgeben. Das heißt im Grunde die nächsten 10 Jahre brauche ich weder ein Handy, noch ein Smartphone.

Aber meine Frau die edle Dame wollte ein Smartphone und dafür musste ich über 500€ hinlegen. Wenn ich nach der günstigeren Alternative gesucht hätte, wäre ich zwar sicherlich fündig geworden, aber für unter 300€ findet man kaum gescheite Smartphones. Bin ich der Meinung.

Irgendein Schrott würde ich mir nicht bewusst kaufen.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:23

Klar, selbst neue, du hast nur nich immer den aktuellsten Schick Schnack :P

OK, dann reden wir also nur über Handys? Vorhin war ich mir nicht sicher. Denn heutzutage werden ja auch Smartphones als Handys bezeichnet. Dachte ich zumindest.

Bei Handys stimme ich dir zu. Wenn man wirklich nur telefonieren und SMS schreiben will, bekommt man sogar für 30€ was. Mein Chef z. B. *hust*

weil mein Bruder morgen heiratet und ich diese blöde *** nicht ausstehen kann

Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt.

Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders.

Bleib mal locker! Wenn dein letzter Satz tatsächlich so gemeint war, wie es geklungen hat, dann hättest du dir deinen ersten Post genauso gut auch sparen können. Wir sind hier in einem Forum, da musst einfach mit Antworten rechnen. Mein Post war auf jeden Fall ein gutgemeinter Rat. Da brauchst du mir dann hinterher nicht mit "ist nicht euer Problem" daherkommen.

In deinem Fall merke ich mir in Zukunft aber, deine Probleme können mir kackegal sein, weil sie ja nicht meine Probleme sind. Wenn du das so willst, gar kein Thema.

Genau richtig! Das wollte ich vorhin auch sagen, man könnte es ja quasi vorab ankündigen, damit nicht geglaubt wird, man ist sich unsicher.

Ich finde, das ist einfach nur Dummheit vom Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer hatte mir noch klargemacht, daß man nicht auf sein Recht bestehen darf. Wie oben schon angedeutet, man selber kann alles richtig machen, aber es gibt immer einen, der dümmer ist. Daher finde ich die Vorsicht von ICrown vollkommen richtig!

Außer das Kiffen kann ich an dir nichts erkennen, was man als falsch bezeichnen könnte. Solche Lachkrämpfe hatte ich immer wieder mal und für alle in meiner Nähe war das einfach nur witzig und sogar so ansteckend, daß alle anderen auch angefangen haben, herzhaft zu lachen.

Der Würgeangriff dagegen geht ganz klar viel zu weit. In meinem Fall hätte derjenige sogar froh sein können, daß er heute noch lebt. Ich hätte dem höchstwahrscheinlich im Affekt so eine reingebrettert, daß er das nicht überlebt hätte. Der Typ muss wohl irgendwelche Schrauben locker haben, wenn du mich fragst.

Egal wie störend euer Lachkrampf war, ein Würgeangriff ist gänzlich die falsche Reaktion.

Salopp sage ich da, weil sie jung und naiv sind. Es gibt immer einen super Kumpel in der Clique, der super schlau ist und die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Der auch felsenfest davon überzeugt ist, daß das Kiffen absolut keine Nebenwirkungen haben kann, nur weil es seiner Meinung nach bei ihm nicht der Fall war.

Wenn man solchen armen Schafen Glauben schenkt, ist man sowieso verloren.

traurig ... weil ich etwas gutes getan habe und mich dabei ziemlich schlecht fühle.

Oh Gott, du machst mir Angst und zugleich extrem neugierig. Wenn du einen ultra bösen Charakter hast und dich deswegen schlecht fühlst, weil du etwas Gutes getan hast, versteh ich das und du brauchst mir auch nichts weiter verraten. Aber wie kann man sonst sich schlecht fühlen, wenn man etwas Gutes getan hat? Könntest du mir das freundlicherweise verraten? Ich komme wirklich nicht drauf. Sorry, ich bin einfach zu neugierig. :redface:

Erinnert mich irgendwie an diese typischen "Black Stories" :D

"Ein glücklicher Mann fährt per Bahn in seine Heimat zurück. Nach dem Passieren eines Tunnels ist dieser plötzlich tot. Wäre er in einem Raucherabteil gefahren, wäre das sicher nicht passiert. Warum?"

Lösung:

Der Mann war ursprünglich blind und unterzog sich deshalb einer Augenoperation. Die Behandlung hatte Erfolg und er konnte, wieder sehend, nach Hause fahren. Auf dem Heimweg ist er eingeschlafen und ausgerechnet in einem Tunnel wieder aufgewacht. Das Licht funktionierte nicht. Er dachte, er sei wieder blind, geriet in Panik und stürzte sich aus dem Zug. Wäre er in einem Raucherabteil gewesen, hätte er die glimmenden Zigaretten gesehen.

Herrlich! Ich lach mich gerade schlapp! :smilielol5:

Weil hier gestern Dutzende Leute tot getrampelt wurden.

In Shanghai, oder? Einfach nur traurig!

Habe im TV gestern erst etwas über die Herstellung von Feuerwerkskörpern gesehen. Da kann man als Europäer nur noch mit dem Kopf schütteln. In welche Gefahren sich Menschen dort für ein paar Euro begeben, ist echt nicht mehr normal. Sogar kleine Kinder müssen arbeiten, weil ihre kleinen Hände für manche Sachen ideal geeignet sind. Einfach schrecklich! :banghead:

Es gibt wohl immernoch Leute, die sich nicht damit abfinden können, dass das seit 1. Jan. 2013 für jeden PFLICHT ist, unabhängig davon, ob man es nutzt oder nicht. Einmal Beitrag für einen ganzen Haushalt. Punkt. Unabhängig davon, wieviele Geräte tatsächlich vorhanden sind.

Und mal ehrlich, du kannst mir nicht allen ernstes erzählen, dass du kein bisschen Fernsehen schaust (was bei mir z. B. wirklich der Fall ist), kein Radio hörst keinen Smartphone oder PC benutzt (letzteres ist ja mit den Foreneintrag hier bestätigt). Es geht nicht nur ums Fernsehen. Du scheinst keine Ahnung zu haben wieviel da eigtl. drin steckt und wohin die Mittel fließen. Ich frage mich da: Wie erfährst du denn Nachrichten aus der Welt? Ich hab z. B. eine Tagesschau-App auf dem Handy und damit automatisch "Nutzer". Und ich nehme mal ganz stark an, dass auch du vielleicht mal ARD/ZDF oder regionales Fernsehen einschaltest oder eventuell einen Radiosender, der öffentlich-rechtlich ist. Und selbst wenn nicht: Es ist nunmal Pflicht. Will man sich da wirklich hinsetzen und sich mit Klagen oder Sorgen über einen Zahlbescheid quälen? Ich würde es nicht wollen, das wär mir zu viel Stress. Leben und Leben lassen. Ich zahl auch Soli und weiß inzwischen nicht mehr wofür.

Ich hab damit zu einer Zeit angefangen, in der ich nur ein TV in meinem Zimmer hatte. Ich glaube, ein Auto hatte ich da auch schon. Ich kann dir sagen, wie sehr ich mich heute noch dafür verfluche, daß ich damals so ehrlich und zugleich so hochgradig dumm war, weil ich dieser hinterfotzigen GEZ-Dame gesagt habe, daß ich ein Gerät habe. Ich war so naiv und glaubte, daß man nur zahlen muss, wenn man auch die Sender empfängt. Nein, allein das Besitzen eines Empfangsgerätes würde schon ausreichen, meinte die Dame. DAS war für mich schon an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Hätte ich gesagt, ich hab keine Geräte, wäre sie einfach wieder davongegangen (ich hatte ja noch bei meinen zahlenden Eltern gewohnt). Genau das hätte ich auch tun müssen. Wie ich ihr damals auch gesagt habe, ich gehörte genau zu diesen Leuten, die diese Sender nicht mal empfangen konnten (technisch nicht möglich gewesen). Für nichts und wieder nichts habe ich Jahre lang Gebühren bezahlt. :facepalm:

Daher kann ich Nilon voll und ganz verstehen. Erst recht, wenn er sich das eigentlich gar nicht leisten kann. Und ich bewundere Gran_Torino für seine Entschlossenheit. (ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe du hast Erfolg!!!).

Mittlerweile seit 20 Jahren verfluche ich diesen Verein, wenn ich alle 3 Monate durch die Abbuchung der Gebühr an meine Dummheit erinnert werde. Auch heute habe ich weder mit ARD/ZDF, noch mit irgendeinem Radiosender etwas am Hut. Ich schau gar kein TV und höre kein Radio und muss dennoch zahlen. Was für ein Schwachsinn. :facepalm:

Klar muss ich zahlen, aber dennoch hasse ich den Verein. Und ja, mit hassen meine ich wirklich hassen. Und das ist eines der wenigen Dinge, bei dennen es mir so ergeht.

Bei mir ganz genauso, ich hasse diesen Mistverein!!!

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:48

https://www.gez-abschaffen.de/kampf-gegen-den-beitragsbescheid.htm

Das ist ein Blog eines Herren, der sich rapide gegen die GEZ wehrt. Nachdem ich dies verfolgt habe, hab ich mich auch dazu entschlossen dagegen vorzugehen.

Der Typ hat Nerven aus Adamantium, alle Achtung! Da muss ich mir ja erst mal Zeit nehmen, um mir das alles durchzulesen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...